• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Auf der Arbeit, der Lehrling ist glücklich damit. iPhone 6s 128GB für 650,-
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Amazon Marketplace.
Bei den Kleinanzeigen sind mir oft zu viele "coole" Zahlungsangebote.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Habe als Hintergrundbild nen Foto. Nun ist die "Dockleiste" am unteren Rand Milchig sodass das Foto quasi abgeschnitten ist. Lässt sich dieses Milchige in Durchsichtig korrigieren?
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.046
Amazon Marketplace
Da verkaufe ich immer meine alten iPads, mit ein wenig Geduld habe ich da immer einen sehr guten Preis erzielt und keinerlei Probleme bei der Abwicklung oder beim Zahlungseingang gehabt.
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
keinerlei Probleme bei der Abwicklung oder beim Zahlungseingang gehabt.
So ist es! Und wenn man als Verkäufer Zeit mit dem Verkauf hat (keine Fristen seitens Amazon), kann man eben Abwarten bis eine/r "zuschlägt".
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.046
Das schöne bei Apple Geräten, dadurch dass die Nachfolger frühestens jährlich erscheinen, hat man nicht so großen Zeitdruck.
Den größten Fehler den viele begehen, ist sich selber unter Zeitdruck zu setzen und zu schnell im Preis runter zu gehen.

Da meine Geräte immer relativ neuwertig aussahen und das Zubehör wie neu war, hab ich immer einen Preis erzielt, den ich selber nie im Leben bezahlt hätte ^^

Einmal war der Witz, über Amazon Europaweit angeboten, ging das Teil zu mir knapp 1Km weiter um die Ecke :D
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Darf ich die Herrschaften User per freundschaftlichen Ordnungsgong darauf hinweisen, dass es bitte wieder etwas mehr in Richtung des Thread-Themas gehen sollte!

Danke und einen schönen Sonntag! :)
 
  • Like
Reaktionen: luckyie

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Du hast ja Recht, aber offenbar gibt das Thema nicht mehr soviel her;)
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Habt ihr denn Erfahrungen mit der Dockleiste gemacht? Lässt die sich transparent einstellen? Das Netz gab leider nix her
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Du meinst so? Ja das geht aber nur mit schwarz
d8887041dea30e26e1fc01f549632965.png
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Verdammt. Will ja eigentlich ein Foto als Hintergrund. Dieses Milchige ist da dann doch etwas störend
 

Mitglied 105235

Gast
Habt ihr denn Erfahrungen mit der Dockleiste gemacht? Lässt die sich transparent einstellen? Das Netz gab leider nix her
Du meinst so? Ja das geht aber nur mit schwarz
d8887041dea30e26e1fc01f549632965.png

Dieses Hintergrundbild brauchst du dafür.
(Wenn du auf den Link klickst wirst du vermutlich nichts sehen, da das Bild 1x1 Pixel ist, daher einfach auf den Link klicken mit Rechtsklick/Sekundärklick und diese Datei speichern/Verknüpfte Datei laden.)
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Okay ne das gefällt mir nicht so. Dann muss ich mich damit arrangieren. Danke trotzdem
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ach die Mails jedes mal werde ich drauf angesprochen :D Das ist weil das mein eigener Mailserver ist... da werden auch gelesene mails gezählt... die zurückreichen bis 2009... ich weiß nervig ist aber so... man gewöhnt sich dran...
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Was bringts einem 24.000 mails zu speichern? Reduzier es auf die aktuellsten und den rest rigoros löschen.
 

Mitglied 105235

Gast
Ach die Mails jedes mal werde ich drauf angesprochen :D Das ist weil das mein eigener Mailserver ist... da werden auch gelesene mails gezählt... die zurückreichen bis 2009... ich weiß nervig ist aber so... man gewöhnt sich dran...
Muss aber an deinen Einstellungen dann liegen (iOS oder vom Server), den der Mail Server meiner Arbeit macht so etwas nicht. Da werden nur ungelesene angezeigt mit dieser roten Markierung.

Was bringts einem 24.000 mails zu speichern? Reduzier es auf die aktuellsten und den rest rigoros löschen.
Naja ist persönliche Vorliebe, ich habe auch diverse Mails. Nach 5 Jahren löschen sie sich Automatisch dann.



edit:
@Hendrik Ruoff das Netz sagt dazu folgendes.
Mein iPhone unter iOS 9 hat in der Standardapp Mails schon seit einiger Zeit immer ungelesene E-Mails für meinen Exchange-Account angezeigt, obwohl in keinem einzigen Ordner ungelesene E-Mails vorhanden waren. Ein Neustart der App oder des Telefons hat keine Abhilfe geschaffen und auch im Spam-Ordner oder im Papierkorb waren keine E-Mails versteckt. Ein neu Einrichten des Accounts wollte ich mir ersparen und bin dabei auf folgende Lösung gekommen:

  • Gehen Sie unter Einstellungen auf den Punkt Mail, Kontakte, Kalenderund wechseln Sie in die Detailansicht Ihres E-Mail-Accounts.
  • Deaktivieren Sie dort den Punkt Mail (Hinweis: Es hat zumindest bei mir einige Zeit gedauert, bis das Telefon wieder auf Eingaben reagiert hat).
  • Vergewissern Sie sich, dass die Mail-App beendet ist oder Starten Sie das iPhone neu.
  • Aktivieren Sie den Punkt Mail für Ihren E-Mail-Account wieder über die Einstellungen.
https://blog.bartlweb.net/2015/12/ios-mail-app-zeigt-falschlicherweise-ungelesene-e-mails-an/