• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.059
Richtig weg geht das Dock allerdings nur bei schwarz?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Richtig weg geht das Dock allerdings nur bei schwarz?

Jop...

Hab mal n Beispielscreen gemacht, und extra für eich auch kurz nen Ordner auf Seite 1 geschoben (um die runden Ordner zu zeigen^^)

IMG_1476031077.513889.jpg

P.S.
Auch bei Weiß geht es nicht...
Da ist es ähnlich wie bei Gelb...
Das knallige Weiß ist im Dock, der obere Teil ist quasi nen Weiß mit leichtem Grauschleier^^
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Mod-Info

Zurück zum Thema, sonst hole ich ausnahmsweise am Sonntag mein Putzset raus. Danke!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.549
Leider verliert mein 7er aber über Nacht weit mehr wie android zur Zeit.. hoffentlich liegts nur an iOS 10 damit in einer Nacht 10-20% weggehen..
ich hab es heute mal aus dem DFU mit IPSW Datei wiederhergestellt und schaue mal wie es diese Nacht ist.. evtl hat sich es ja nun stark gebessert was echt toll wäre denn das 7er ist nen absolut geiles Gerät auch wenns von Akku her nie an mein SE rankommen wird denke ich
Das gleiche Problem wie du habe ich auch auch so im Schnitt 10-15% Akku in der Nacht. Hast du inzwischen eine Lösung dafür gefunden? Ich bisher nicht woran das liegt.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hab schon so einiges probiert es scheint keine Lösung zu geben außer auf ein Update zu hoffen welches das behebt ;(
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Berichte mal ob es hilft.. haben wohl schon mehrere versucht und hat nicht geholfen.. deshalb hab ich auf die Arbeit keine Lust ohne Aussicht auf Besserung

Normal ist das nicht. Mein 7 er verliert über Nacht maximal 1 Prozent.

Du Glückspilz :) haben wenige so viel Glück..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Meins verliert auch nur 1-2 % über Nacht - allerdings das 7Plus
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Eure Apps habt ihr sicherlich schon gecheckt. Ist oft ein Dauerbrenner der am Akku saugt.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ja aber in der Übersicht wird nichts auffälliges angezeigt..
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Wenn ich das hochrechne, wären das ungefähr 30 Tage StandBy mit einer Akkuladung?

Aber nur theoretisch, denn bei mir wird tagsüber das iPhone ja benutzt und es kommen die Push Nachrichten rein die Nachts unterdrückt werden.
 

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Kann es sein, dass das Display "wärmer" bzw. gelblicher ist? Hb grad meins reinbekommen und im Vergleich mit dem Iphone 6 ist es "wärmer" bzw. "Gelber".