1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kokoderbaer, 17.09.16.

  1. Joh1

    Joh1 Borowitzky

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    9.014
    Wenn du wirklich nur das machst dann kannst du dein iPhone auch die nächsten 2 - 3 Jahre weiter benutzen sollte es nicht kaputt gehen ;)
     
    kokoderbaer gefällt das.
  2. echo.park

    echo.park Tiefenblüte

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    6.413
    Ich werde mein iPhone 7 auch noch lange weiter verwenden. Das iPhone 8 gefällt mir mal so gar nicht. Dieses Glas und so. Nicht mein Fall.
     
    Apfelsaft2017 und kokoderbaer gefällt das.
  3. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    6.665
    Ich hätte nicht gedacht das ich mein 6s Plus ersetze aber als ich ein Jetblack 7 Plus mit 128 GB für einen kriminell günstigen Preis ergattern konnte, habe ich es doch getan. Tolles Teil. Super wertig, fasst sich klasse an und sieht top aus. Der Zustand ist auch top.

    Gefällt mir. Das6s Plus bleibt erstmal als Ersatz da. Ich mag beide sehr.
     
    Apfelsaft2017, echo.park und kokoderbaer gefällt das.
  4. kokoderbaer

    kokoderbaer Jerseymac

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    452
    Glückwunsch zu deinem neuen iPhone :)
     
  5. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Königlicher Kurzstiel

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    10.146
    Iphone7... bei meinem Freund @randomuser20 verfärbt sich der Homebutton.... könnte das an der Beschichtung liegen...? Wenn das iPhone feucht/nass ist sieht man es noch deutlicher siehe Bild
    WhatsApp Image 2017-10-10 at 12.15.18.jpeg
     
  6. randomuser20

    randomuser20 Murer Reinette

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.636
    Das hätte ich auch selber geschafft .

    Aber ja, der Homebutton schimmert im Licht gelblich und wenn er nass wird, sieht er aus aus, wie im Bild.

    Alle möglichen Putztücher etc. führten leider nicht zu einem optisch akzeptablen Homebutton. Klingt schlimmer als es ist.
     
    Hendrik Ruoff gefällt das.
  7. echo.park

    echo.park Tiefenblüte

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    6.413
    Mal mit Alkohol reinigen. Gibt es in der Apotheke.
     
    Sidetrap und randomuser20 gefällt das.
  8. randomuser20

    randomuser20 Murer Reinette

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.636
    @echo.park Danke, aber schon probiert. Genauso wie jedes andere Reinigungstuch/-flüssigkeit.
     
  9. Sidetrap

    Sidetrap Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.15
    Beiträge:
    140
    Vielleicht liegt es aber auch daran, grad weil du schon jede Flüssigkeit etc. Versucht hast. Ggf. Haben Chemikalien die oberste Schicht beschädigt.
     
  10. echo.park

    echo.park Tiefenblüte

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    6.413
    99,9 %iger Alkohol?
     
  11. ogabler

    ogabler Normande

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    583
    Isopopanol.
     
  12. echo.park

    echo.park Tiefenblüte

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    6.413
    Gut. Na dann.
     
  13. randomuser20

    randomuser20 Murer Reinette

    Dabei seit:
    09.01.17
    Beiträge:
    1.636
    Ja, auch schon probiert.
     
  14. Balkenende

    Balkenende Kantil Sinap

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    7.333
    Das ja auch voll für‘n A####

    Nächstes mal besser Isopropanol versuchen
     
  15. ogabler

    ogabler Normande

    Dabei seit:
    29.04.14
    Beiträge:
    583
    Das was ich geschrieben habe ist für den Po
     
  16. Apfelsaft2017

    Apfelsaft2017 Antonowka

    Dabei seit:
    25.09.17
    Beiträge:
    359
    das jetblack schaut ja fast so aus wie das 8er mit seinem Glas. Hoffe nur das dieses Glas nicht so schnell verkratzt wie das Plastikartige Material des JetBlack 7er was ja schon Kratzer bekommt beim ansehen :)
     
  17. kokoderbaer

    kokoderbaer Jerseymac

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    452
    Das Plastikartige Material beim JetBlack ist doch Aluminium ?! Plastikartig fühlte es sich für mich eigentlich nicht an, ich kenne vier Leute die ein JetBlack nun seit einem Jahr ohne Hülle nutzen und die haben nicht mehr oder weniger Gebrauchsspuren aus ich mit meinem Alu Gold.
     
  18. clethert

    clethert Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.17
    Beiträge:
    7
    Ich glaube er hat das mit dem Diamantschwarzen iPhone verwechselt. Manche Leute verwechseln das immer. Sehe ich auch immer bei EBay Kleinanzeigen zum Beispiel. :)
     
  19. kokoderbaer

    kokoderbaer Jerseymac

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    452
    JetBlack = Diamantschwarz
     
    Arthur_Spooner, Joh1 und randomuser20 gefällt das.
  20. Signir Rossi

    Signir Rossi Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.17
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen, habe jetzt auch das iPhone 7 mattschwarz 128 GB als Firmenhandy bekommen.
    Davor hatte ich das 5s, welches mir auch sehr gut gefallen hat.
    Natürlich ist das jetzt ein wirklich großer Unterschied, ich bin echt begeistert.
    Es „liest“ sich viel besser, die Tasten trifft man besser, Live Foto ist klasse, 3 D Touch macht auch Sinn, was soll ich sagen, einfach perfekt.
    Hatte auch die Möglichkeit mir das S8 zu ziehen und für einen kleinen Augenblick war ich auch wirklich unsicher. Aber iOS in Verbindung mit dem Gerät und Netzwerk (Familienfreigabe) ist einfach unschlagbar.
    Ein weiterer Aspekt war, dass ich im Januar ein neues Fahrzeug bekomme welches auch CarPlay unterstützt. Ich hatte es in einem Mietwagen und es ist einfach eine neue Ebene im Entertainment. Habe gelesen das die Android- Lösungen (Mirrorlink etc.) nicht so dolle wären.
    Kann das Gerät kaum von der Hand legen, werde mal am Wochenende ausgiebig die Kamera testen. Wobei, ganz ehrlich, diese beim 5 er auch schon gut war.
    Habe Glasfolie sowie das Airprotect von Belkin zum Schutz. Sieht wirklich alles sehr wertig und stylisch aus.
    Das Plus ist sicherlich auch interessant, da ich das iPad Air habe jedoch für meine Zwecke überflüssig.
    So genug geschrieben, freue mich ein Teil der Community zu sein.
     
    Arthur_Spooner, Semih91, Hujo und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen