• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Problem ist, dass ich bei mir es ab und merke sobald ich das iPhone entsperren möchte das es kurz mal knackt
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Auch vom 6er auf das 7 Plus gesprungen. Ich bin total begeistert und es knarzt und fiept überhaupt nichts. Kamera ist ok, aber das beste für mich ist der bzw. die Lautsprecher.
Das ist soo viel besser.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Neee das schönste iphone ist und bleibt erstmal das 5s SE.
Das kann ja zum glück jeder für sich entscheiden. Ich finde auch das 7er das schönste bisher. Ich fand auch das 6er war das schönste aber das 7er wurde in einigen Punkten halt verbessert. Die Kamera ist schöner, die Antennenstreifen sehen besser aus und das Matt schwarze sieht einfach sehr gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Günne1

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Nein nein.. definitiv nicht
Das ist sicherlich das Display, es ist nur merkwürdig dass es wirklich nur in einem bestimmten Winkel "Grad" zustande kommt..
Wenn ich dann auf das display drücke, gibt nichts nach oder auch kein knacken !
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Kurze Offtopic Frage...hoffe ist erlaubt...

Hat jemand Erfahrungen wie das abläuft, wenn man bei Apple innerhalb den ersten 14 Tagen etwas zurückschickt? Wie lange das dauert, bis man sein Geld wieder hat?
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Mal noch eine Frage. Ich überlege, ob ich mir das Apple Care+ dazu kaufen soll. Bei meinem 6er hatte ich nur so ein einfaches Apple Protection (oder wie das hieß)...war aber deutlich günstiger.

Wie macht Ihr das? Kauft Ihr Apple Care+ immer dazu? Einerseits denke ich, bei einem 1000€ Gerät macht es Sinn, andererseits sind es halt nochmal 149 €.
 

kokoderbaer

Normande
Registriert
05.12.09
Beiträge
579
Ich kaufe mir Apple Care + meistens innerhalb der ersten 60 Tage nach Kauf, da hat man den hohen Anschaffungspreis verkraftet und hat auch mal wieder 150€ locker. Ich Tollpatsch brauche das, ich nutze keine Hülle und mein iPhone kann durchaus auch mal auf den Boden fallen XD
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Es ist sehr schade, dass es keinen Expresstausch mehr gibt. Bis dahin war der Apple Care sinnlos.

Jetzt kommen beim 7er doch 99€ Pro Schadenfall? Damit lohnt sich der Care eigentlich auch nicht mehr sonderlich.
Kommt natürlich drauf an, wie man ist. Ich hatte bisher noch nie einen Schaden am iPhone.

Beim 6s hatte ich noch den alten Care Protection Plan aus Australien aktiviert. 45€ bezahlt und kostenlosen Expresstausch.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Doch, ich glaube diesen Apple Care Protection Plan gibt es bei ebay noch. Da hatte ich auch meinen für das 6er her. Kostet fürs 7er so ca. 95€. Aber das ist eben "nur" die Erweiterung auf 2 Jahre und der kostenlose Expresstausch. Deswegen hatte ich es damals überhaupt gemacht, musste das 6er 2 x tauschen (aber wegen Defekten). Passiert ist mir in den 2 Jahren zum Glück auch nichts - toitoitoi!! Aber das 7 Plus ist so groß, da hätet ich trotz Hülle Angst, dass es mir aus der Hand flutscht.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Apple Care ist Abzocke mehr nicht.
Ich finde es äußerst seltsam sowas zu kaufen, da wir eine zweijährige, gesetzliche Gewährleistungsfrist in Deutschland haben.
Ja, selbstverständlich kenne ich den Unterschied zur Garantie.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Die machen natürlich noch ordentlich Geld. Ich hatte ihn vor etwa 8 Monaten für 45€ gekauft...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Apple Care ist Abzocke mehr nicht.
Ich finde es äußerst seltsam sowas zu kaufen, da wir eine zweijährige, gesetzliche Gewährleistungsfrist in Deutschland haben.
Ja, selbstverständlich kenne ich den Unterschied zur Garantie.

Es geht jetzt nur noch mehr um den Expresstausch. Der war fantastisch.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Ich kaufe mir Apple Care + meistens innerhalb der ersten 60 Tage
Und wenn es dir in der 3. Woche fällt? oO

Ich habe es für 5 iPhones, 4 iPads diverse Mac, AppleTV etc, nie gekauft und auch nie gebraucht.
Alle Beiträge incl. Selbstbeteiligung zusammen gerechnet..... hm..... ich glaub ich kauf mir gleich noch schnell das 7er von der gesparten Knete :)
(in Gold!)
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Ich weiß habt ihr so? Weiß nicht ob ich damit schon so zufrieden sein soll :D

iPhone 7 plus
 

Anhänge

  • IMG_0035.PNG
    IMG_0035.PNG
    602,6 KB · Aufrufe: 325

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Ich weiß habt ihr so? Weiß nicht ob ich damit schon so zufrieden sein soll :D

iPhone 7 plus

Also ich komm mit meinem normales iPhone 7 (nicht Plus!) auf locker 9-10 Stunden nach der 3. Ladung
527847421ebc21c440cc14da78b03a14.jpg