• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Kommt doch immer darauf an, was man macht. Bluetooth Audio-Streaming verbraucht ein klitzekleines bisschen weniger als Zocken und persönlicher Hotspot ;)
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Doch über AppleCare...

Hab ich neulich erst bei meinem alten 6er gemacht.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Ach so. Ich hatte im Kopf, dass der immer 30€ gekostet hat, wenn man kein Apple Care hat. Ich hatte nur aus diesem Grund den Protection Plan fürs 6er gekauft (für 55€), weil ich dann die 30€ gespart habe. Wie gesagt, den Plan gäbs ja bei ebay noch....aber auch knapp 100€ mittlerweile
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich fahre morgen früh wieder zum Apple Store nach Starsburg und reklamiere mein plus ! Das Display ist nur noch am knacken wenn ich den homebutton drücke.. das ist jetzt das 2. mal..

Und Apple care plus wird morgen natürlich telefonisch storniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Ach so. Ich hatte im Kopf, dass der immer 30€ gekostet hat, wenn man kein Apple Care hat. Ich hatte nur aus diesem Grund den Protection Plan fürs 6er gekauft (für 55€), weil ich dann die 30€ gespart habe. Wie gesagt, den Plan gäbs ja bei ebay noch....aber auch knapp 100€ mittlerweile

Das war leider mal. Leider, weil das perfekt war.
29€ gezahlt und ein "neues" iPhone kam am nächsten Tag.

Schade, dass der Service eingestellt wurde.
Aber ich bin jetzt nicht bereit, einen ACPP+ für solche Summen zu kaufen.
 

fotostudio1

Morgenduft
Registriert
30.09.15
Beiträge
165
..Vorher 16GB Handy gehabt, jetzt noch........................221 GB frei, irgendwie freu ich mich.:D
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich hätte gerne auch so viel auf dem SE. Dann würden meine Bilder und Videos nicht immer nachladen ...
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Danke für die Info, Seqoia!

Also ich denke, ich bestelle mir das iPhone 7 Plus in Gold mit 128MB. Hab jetzt lange hin und her überlegt, auch wegen der Farbe. Hatte die letzten beiden Jahre Schwarz und hab mir dieses Jahr das iPad in Gold geholt, einfach super schön. Da wage ich auch Gold beim iPhone zu nehmen :)

LG Julia
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Genau das habe ich auch 128 GB Gold
Bisher hatte ich auch immer schwarz.
Sieht wirklich schön aus
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

diokhan1986

Erdapfel
Registriert
24.09.16
Beiträge
1
Guten Morgen zusammen,

Wie ist eure Erfahrung mit der Verarbeitung der Kamera - genauer dem Glas.
Hab gestern Abend mein neues ausgepackt und direkt beim anfassen ist mir aufgefallen, dass die Kamera/ das Glas ein leichtes knack-Geräusch beim anfassen abgibt. Habt ihr das auch?

Keine Lust das dadurch Staub/Wasser eintreten kann.

Gruß
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Habe ich auch ! Ich fahre heute zum Store und schau mal was die dazu sagen
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Bin jetzt seit gestern Mittag auch stolzer Besitzer eines 7ners mit 128GB in Diamantschwarz.

Und tatsächlich hab ich mir gestern Abend auch eine Tasche bestellt, die das Teil vor Kratzern in der Hosen- oder Jackentasche schützen soll. Bis dahin muss eine Socke herhalten

Hab das iPhone vorhin auch mal unter den Wasserhahn gehängt, um es zu "waschen". Auch, wenn man weiß, dass das kein Problem sein sollte: Ein sehr sehr ungewöhnliches Gefühl.

Ansonsten muss ich erst mal wieder mit dem größeren Display zurechtkommen (vom SE gewechselt), aber alles in allem bin ich doch nicht zuletzt von der neuen Farbe sehr angetan.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und joe_wei

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Dann bin ich gespannt wie lange du dabei bleibst. Zum SE hast du ja sicher nicht grundlos gewechselt?
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Bin jetzt seit gestern Mittag auch stolzer Besitzer eines 7ners mit 128GB

Hab das iPhone vorhin auch mal unter den Wasserhahn gehängt, um es zu "waschen". Auch, wenn man weiß, dass das kein Problem sein sollte: Ein sehr sehr ungewöhnliches Gefühl. .


Sehr gewagt,auf die Idee würde ich überhaupt nicht kommen.
Ganz schön cool.
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
So, iPhone 7 Plus 128 GB ist bestellt....Liefertermin laut Apple ist zwischen dem 25.10. und 2.11. ... jooo, Frauen sind ja geduldig *augenroll* :-D
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Dann bin ich gespannt wie lange du dabei bleibst. Zum SE hast du ja sicher nicht grundlos gewechselt?

In erster Linie tatsächlich eher wegen dem Design und nicht der Größe. Fand das 6/6S echt fast schon hässlich in Vergleich zum SE. Das hat sich mit dem Diamantschwarz aber doch etwas geändert
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Was machst du dann wenn im Frühjahr ein Diamantschwarz SE kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomTrader