• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature iPhone 6s: Roségold statt Rosa, 12-Megapixel-Kamera, 4K-Videoaufnahme & 16-GB-Modell

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.252
Wer klaut hat allerdings auch schlechte Karten, ein patent anzumelden. Und der bewussten Konkurrenz ist Diebstahl geistigen Eigentum ja nicht gerade fremd.
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
:D:D:D

Lasst euch überraschen :kiss::kiss::kiss:

Was ist an der hervorstehenden Kamera so schlimm? Ich habe mein iPhone immer in einer Hülle und da habe ich noch nie irgendwelche Einschränkungen mit gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: muffy

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Dann ist bei dem 16 GB Modell nach 30 Sekunden 4K-Video der Speicher voll.

Und das mit dem ständig online sein; Ich habe selten bock 8 GB aufeinmal upzuloaden.

Aber der Markt verlangt es
 
  • Like
Reaktionen: makz

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Die "Konkurrenz" krallt sich aber nicht das "Innovationsschildchen" und verklagt auch nicht jeden wegen jeder noch so lächerlichen Kleinigkeit.
Egal ob das nun stimmt oder nicht (die Diskussion darüber ist mir wirklich zu doof): Was hat das noch mal genau damit zu tun, wenn sich Leute auf das iPhone 6s freuen? Ach ja, gar nichts.
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Meiner Ansicht nach ist so ein Foto komplett für die Tonne. So etwas bekommt man mit mittelmäßiger Begabung und einem Drucker locker selbst hin. Das überzeugt mich nicht.

Wir werden sehen was Apple uns am 9. September vorstellt. Wobei an den meisten Gerüchten sicher etwas dran ist.

Aber: Bitte, bitte Apple keine hässliche LED auf der Vorderseite. Danke!
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Rosegold würde sicherlich richtig gut aussehen und auch genug Käufer finden.
Was die Kamera anbelangt hab ich noch nie jemanden gesehen der sein Smartphone auf den Tisch legt und dabei tippt. Auch nicht bei Android Benutzern. Da steht die Kamera ja desöfteren auch aus dem Gehäuse und da sind die Geräte wesentlich dicker. Da regt sich niemand drüber auf. Auch nicht bei den teuren Android Geräten. Ich könnte aufjedenfall nicht ordentlich tippen wenn das Smartphone auf dem Tisch liegt. Aber natürlich ist das trotzdem doof für die Wenigen die das machen.

Ich sehs so. Irgendwelche Kompromisse wird es immer geben. Es wird nie das perfekte Gerät für jeden gleichzeitig geben. Egal wie viel es kostet oder wie sehr premium es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: makz

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
4K würde mich wundern, obwohl Apps das bei 12MP wohl so oder so ermöglichen würden.
Das würde bedeuten, dass Apple insgesamt auf 4K umspringen wird, sprich der neue Apple TV müsste 4K haben, AirPlay müsste dies unterstützen und am wichtigsten: Filme im iTunes Store müssten in 4K angeboten werden.
Kann aber natürlich auch ein großer Punkt bei der Keynote werden.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Nunja, für die Besitzer eines 6ers nun keine Wechselgründe, diejenigen die ein 5s haben können auch beruhigt auf das 7er warten.
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Für mich ebenfalls kein Wechselgrund. Bin mit meinem 5S superzufrieden, leicht, portabel und trotzdem dick genug damit die Kamera nicht wie ein Pickel herausragt. 4K halte ich sowieso für einen unsinnigen Hype, da es Unmengen an Speicher- und CPU-Bedarf provoziert und das Angebot von Filmen und Serien ohnehin noch sehr, sehr dünn ist. Das gleiche wie bei 3D. Lieber eine gute HD-Kamera als eine mäßige 4K-Kamera, die beim zu knappen 16GB-Modell ohnehin recht lächerlich wäre.

Hauptkamera 12MP - gerne
Bessere Selfie-Cam - gerne
2GB RAM - längst überflüssig, her damit
Robusteres Glas / Gehäuse - schadet nie
Und ein etwas dickeres Gehäuse mit bündiger Kamera und 20-30% besserer Akkuperformance sowie schmaleren Displayrändern, damit das Gewicht gleich bleibt und niemand blöd rummeckert - (wohl leider) ein Wunschtraum

...das wäre für mich das perfekte 6S. Ansonsten habe ich keinen Eile.
 

Matthias1983

Erdapfel
Registriert
27.02.15
Beiträge
2
Hallo zusammen bin neu hier und wollte gleich mal ne frage stellen.

Weiß man schon ob sie die Position der seitlichen Tasten ändert?

Ich finde die aktuelle Anordnung nicht wirklich toll

Gruß Matthias
 

Benutzer 188980

Gast
16:9 Sensor wäre mal Zeitgemäß aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Nun gut - ich warte bis zum 9. Sept. - vielleicht kommt ja auch der SOS Blitz wieder. :p
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Oder mit etwas Verständnis und Hand Augen Koordination manuell ... ;)
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Klar, nicht jeder übergewichtige Nerd hat ne  Watch die ihn zu mehr Bewegung ermuntert. Aber auch er möchte gern mal n Selfie machen...

Haben wir nicht gelernt, dass die übergewichtigen Nerds Android-User sind, da sich die iPhone-User gesund ernähren?

Ich geh mal was Essen....
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah