• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature iPhone 6s: Roségold statt Rosa, 12-Megapixel-Kamera, 4K-Videoaufnahme & 16-GB-Modell

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Hä? Was denn für ein Medion-Handy?

ich freue mich auf die Keynote - danach kann ich besser urteilen
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
maxresdefault.jpg


:) Bis auf die cam (nicht bündig) optisch gut?
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
maxresdefault.jpg


:) Bis auf die cam (nicht bündig) optisch gut?

Bau es dir zusammen!
Und wenn der Preis dann mit all deinen Wunsch-Features (OLED, freies NFC, Kamera im Gehäuse, guter Akkulaufzeit, Induktion,...) und mind. 64GB bei 800€ ist, würd ich es Vllt sogar auch kaufen.

Aber das geht nicht.
Ne gute Cam mit 12MP und 4K bekommst du nicht so dünn!! Nicht in 2015!
Also sprechen wir uns in paar Jahren wieder.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
4k kann doch auch über Satellit übertragen werden? Ich meine wenn es doch eh bald der TV-Standard ist...

Bald??? Bisher ist nichtmal HD Standard. Oft wird SD-Material über HD-Kanäle gesendet, weil das billiger ist. Und HD wird seit einer zweistelligen Zahl propagiert.

HD wird beim TV nie Standard werden. Bis dahin wird TV vom Streaming verdrängt.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Jaja @quiddjes das ist mir alles schon bewusst. Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
So große optische Veränderungen wären mir bei der S-Version auch neu ;)

Wobei, das sieht sehr cool aus...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Nicht bei einer S-Version. Veränderungen gibt's erst nächstes Jahr ner V7.

Weiß ich doch. Aber so stelle ich es mir eben vor. Wobei das Glas an der Kante vorne genauso abgerundet sein sollte wie beim iP6. Also vorne und hinten gleich.
Sieht symetrischer aus.

Und dann noch USB-C-
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Naja... aber wer weiß? Vielleicht kommt ja auch eine ganz große Überraschung ;)
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Ich würde mir eine ganz große Überraschung wünschen, denke aber dass Tim Cook gut ist zum managen und bewahren, aber nicht so eine Mordsüberraschung raushauen wird. :/

Falls doch würde ich mich echt freuen.