• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 6 Plus als Tablet Ersatz

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Nur einmal geöffnet, war ein Gewinn ;) klingt bisschen komisch
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Hey Moin, ich hab mir jetzt ein iPad Air 2 geholt, am Ende des Jahres kommt dann das iPhone 6s Plus dazu. Das iPad kommt dann die Tage, dabei war eine Tastatur im bundle, somit versuche ich es als MacBook Ersatz in der Uni zu nutzen.
Kennt ihr ne App, wie zum Beispiel beim Surface so ne app wo ich mit einem Stift schreiben kann? Also als ob ich ein DIN A4 Block mit habe?!
Danke, ich freu mich so auf das Ding ;)
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Wollte mal erzählen, was ich bezahlt habe für mein goldenes iPad Air 2 16gb Lte mit Qode ultimate Tastatur im bundle ;) 455€ so ein geiles Teil so guter Preis neu und eingeschweißt natürlich :) ich freu mich
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Ich hatte schon mehrere Stifte ausprobiert und alle wieder zurück geschickt.
Auf einem normalen iPad kann man einfach nicht so gut schreiben.

Kann man nicht diesen neuen Stift was fürs iPad pro rauskommt auch für das Air benutzen?
 

Sumijoka

Fuji
Registriert
08.09.15
Beiträge
36
Ich denke durch das große Display beim 6 oder 6s Plus kann man sagen das ein tablet unnötig wird. Kommt aber auch immer drauf an. Wenn man viel unterwegs ist denke ich könnte das nochmal größere display doch ein vorteil sein.
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.717
Ansichtssa- ich verwende unterwegs das 6+ oder das MB, auf der Couch das MB.

Das iPad Air ist noch im Schlafzimmer und tw im Büro in Gebrauch