• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 6 Oberhausen ! (Centro)

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
Wie hält denn bis morgen Euer Akku durch? Oder habt ihr den ganzen Rucksack voller AkkuPacks?? :D
Und es wurden sogar extra Dixi Klos aufgestellt? Das ist ja wahnsinn :)

Anker Akkupack mit 20000 mah sind noch 88% drauf. Sollte reichen ;). Zwei Dixi Klos stehen bereit. Bald sollten auch die Gitterabsperrungen kommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mona3008

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
8
Und 19:30? Bin nämlich davon abhängig. Momentan ohne iphone.
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Und was ist, wenn man seinen Platz in der Warteschlange verlassen muss, um zB das Dixi zu benutzen?
Der Apple Store ist ja mitten im Centro. Und die Schlange ist außerhalb. Wie läuft das dann morgen früh ab?
 

pkone85

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
16
Denke dann schon Mona..sollen wir zusammen hingehen?
 

mona3008

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
8
Können wir gerne machen. :)
Wie geschrieben, vielleicht kann man sich ja auch sonst noch wo zugruppieren. :)
 

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
Und was ist, wenn man seinen Platz in der Warteschlange verlassen muss, um zB das Dixi zu benutzen?
Der Apple Store ist ja mitten im Centro. Und die Schlange ist außerhalb. Wie läuft das dann morgen früh ab?

Wer vor einem sitzt bzw. hinter einem hat man irgendwann so verinnerlicht das man ohne Probleme die Schlange für kurze Zeit verlassen kann.

Morgen wird man das entweder ein bzw. zwei digitale Tickets bekommen und dann wird man in Gruppen zum Store geführt.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Lieschen1983

Idared
Registriert
18.09.14
Beiträge
25
ne plus will ich nicht nen 6 64 gb
zur not hätte ich auch noch 2x 128GB die ich reseviert habe
 

Hansdieter1337

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
7
Oky. Wieviel Leute sind jetzt so ca. da?


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

stillwaiting81

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
2
Dazumogeln ist echt schlecht finde ich. Sitze seit 10 Uhr hier und wäre darüber nicht erfreut
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Dazumogeln ist echt schlecht finde ich.t
Das kenne ich von der FedCon: Man selber steht ab 5 Uhr für das Ticket im nächsten Jahr an und kurz vor neun (wenn man fast dran ist) kommt jemand zum Bekannten vorne in der Schlange und gibt noch 20 Anmeldungen ab. o_O
 

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
Das zweite Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Da hat noch keiner einen Grill aufgestellt? :D Und wie wird das morgen mit der Ausrüstung? Schleppen die Leute die Liegestühle dann mit in den Apple-Store?
 

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
Eventuell darf man die mit rein nehmen. Ich packe meinen Stuhl in meinen Seesack und dann passt das schon.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

mona3008

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
8
Das ist ja Wahnsinn! Irre ich mich oder war es nie voller?