• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Oberhausen ! (Centro)

Michi199321

Granny Smith
Registriert
10.09.14
Beiträge
13
Hey wie ihr sicher schon denken könnt geht es mir um das iphone 6
ich werde mich wie damals schon beim iphone 5 anstellen und ein iphone 6 ergattern weiteres kann man ja dann besprechen. Ich habe mich damals auch mit leuten von hier getroffen da es dann enstapnnter ist und man jemanden zum reden hat. würde mich freuen wenn man jemanden findet.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Da musst du aber schon Nachts vor dem Release anreisen. Ich war damals am Samstag dort und auch in der Woche nach dem Release gab es kaum Geräte.
Das war im letzten Jahr eine echte Enttäuschung.
 

Benutzer 176034

Gast
Geh doch 3-4 Wochen nach Erscheinen in den Store... Oder ist das "muss ich sofort haben" so ausgeprägt...?
Die 5-, 5C-, 5S-, 4S-, 4-Modelle sind doch durch das Neuerscheinen des 6ers nicht tot...
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

phuc

Golden Delicious
Registriert
02.05.14
Beiträge
9
Also ich würde mich dazu gesellen ;) Ist aber mein erstes mal. Wie läuft das ab im Centro? Muss man draußen warten oder lassen die einen drinnen stehen? Und ab wann sollte man da sein um eine Chance auf sein Wunsch-Gerät zu haben?
 
  • Like
Reaktionen: Michi199321

Michi199321

Granny Smith
Registriert
10.09.14
Beiträge
13
Also ich war beim iphone 5 da und war um 22 uhr einen Tag vorhher da da es 250 km für mich sind bis dahin also man steht draußen am besten Camping Stuhl und ne decke oder dick anziehen. Falls du interesse hast kannst du mir ja deine Nummer per pn. senden
 

Praeceptor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.13
Beiträge
250
Hat am Releasetag jeder ein IPhone bekommen oder habt ihr Leute beobachtet, die leer ausgegangen sind?
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Hat am Releasetag jeder ein IPhone bekommen oder habt ihr Leute beobachtet, die leer ausgegangen sind?
Junge, du hast Vorstellungen...
Ich war am Releasetag des 5 am Store in Köln. War um ca. 5 Uhr morgens da und wir haben von unserem Platz in der Schlange noch nicht mal jemanden gesehen, der noch eines bekommen hat!
Aber dieses mal wird vielleicht alles anders... ;)
 

Michi199321

Granny Smith
Registriert
10.09.14
Beiträge
13
Also ich werde wie gesagt ab 20 uhr da sein weil war beim iphone 5 22 uhr da und war ca. 120 ster will dieses mal aber ehr da sein
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
Puah ihr Verrückten :D :D :D

Ich würd mir die Kiste vorbestellen und notfalls ein paar Tage länger warten als das Risiko einzugehen, umsonst stundenlang in der Kälte rumzustehen.. ^^ Vielleich komm ich vorbei und verkaufe heiße Würstel und Glühwein, da macht man garantiert nen Haufen Kohle ^^
 

Michi199321

Granny Smith
Registriert
10.09.14
Beiträge
13
Geh doch 3-4 Wochen nach Erscheinen in den Store... Oder ist das "muss ich sofort haben" so ausgeprägt...?
Die 5-, 5C-, 5S-, 4S-, 4-Modelle sind doch durch das Neuerscheinen des 6ers nicht tot...

ich habe mein 5s schon verkauft und dümpelt Gerade mit einem iphone 4 rum auf iOS 7.1.2 und das ist so langsam müsste ich jetzt nochmal 3 Wochen oder so warten würd ich es gegen die Wand schmeißen :D
 

tom2totom

Erdapfel
Registriert
10.09.14
Beiträge
3
Ich denke ich werde mal vorher bei Centro anrufen und Fragen ab wann die Security da ist und wir unsere Stühle usw aufbauen können
 

tom2totom

Erdapfel
Registriert
10.09.14
Beiträge
3
Ja es gibt eine extra Schlange für Leute die sich ein iPhone reserviert haben
 

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Ich war am Releasetag des 5 am Store in Köln. War um ca. 5 Uhr morgens da und wir haben von unserem Platz in der Schlange noch nicht mal jemanden gesehen, der noch eines bekommen hat!

Ich war am Releasetag des 5 am Store in Köln. War um ca. 5 Uhr morgens da und wir haben von unserem Platz in der Schlange noch nicht mal jemanden gesehen, der noch eines bekommen hat!

Seit wann kann man iPhones denn reservieren ?
Gibts dann eigl noch eine Chance eins zu bekommen ?

Bin auch am 18. schon in Oberhausen.