• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 6 Oberhausen ! (Centro)

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Na bitte, geht doch! :kiss: Bloß an der Frauenquote müssen wir noch arbeiten.
So einen Anglerhocker brauche ich auch noch für die nächste FedCon.
 

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
Schreibe jetzt über die App das scheint zu funktionieren. Eine erste Einweisung durch das Apple Personal gab es bereits.

Die stehen bereits jetzt gerade so noch unter Überdachung.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Lieschen1983

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
ImageUploadedByApfeltalk1411031675.419627.jpg

Die Uploadgröße ist leider begrenzt daher können die Fotos etwas unscharf sein.

Update:
In einem Gespräch mit einem Apple Mitarbeiter schätzt er das es ca. 50 iPhone Plus Geräte geben wird.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
Hier noch ein Video, welches der erste Wartende aufgenommen hat:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Danke! Cool! Sieht nach einem Happening aus! Wie kalt soll die Nacht werden?
 

Lieschen1983

Idared
Registriert
18.09.14
Beiträge
25
Anhang anzeigen 112138

Die Uploadgröße ist leider begrenzt daher können die Fotos etwas unscharf sein.

Update:
In einem Gespräch mit einem Apple Mitarbeiter schätzt er das es ca. 50 iPhone Plus Geräte geben wird.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

ok hört sich schonmal nicht so gut an
wie sieht es mit Dem normalen 6er aus mit 64GB soll ja sehr beliebt sein !
 

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
iPhone 6 wird es wohl Mehrere geben. Man soll sich nur nicht auf eine Speichergröße und eine Farbe festlegen. Wer flexibel ist wird auch jetzt noch ein iPhone bekommen. Man sollte nur bald auftauchen. Ich denke der große Ansturm kommt bald.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
Die ersten Personen schleppen ein Sofa an. Geil :).

ImageUploadedByApfeltalk1411033462.022907.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Isomatte, Schlafsack, Kuschelkissen-da kennt sich jemand aus.
 

Hansdieter1337

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
7
Echt so wenig iphones soll es nur geben?! Dann lohnt sich das anstellen ja jetzt schon nicht mehr...
 

pkone85

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
16
50 Plus Geräte sind eine Beleidigung der Kunden...
 

Hansdieter1337

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
7
Hab gerade da angerufen. Der Herr am Telefon sagt das die iphones erst noch kommen. Kann noch keiner wissen wieviele es geben wird.
 

mona3008

Golden Delicious
Registriert
18.09.14
Beiträge
8
Frauenquote? Hier! ;) werde ab 19:00/19:30 da sein. Gibt es wen, zu dem ich mich mogeln darf? Mein herzallerliebster freund lässt mich die Nacht alleine. :(
 

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
Das war auch nur seine Einschätzung. Tippe aber auch auf eine solche Menge. 6er soll es ja deutlich mehr geben. Im Moment kommen alle paar Minuten neue Leute und Stellen sich an.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Wie hält denn bis morgen Euer Akku durch? Oder habt ihr den ganzen Rucksack voller AkkuPacks?? :D
Und es wurden sogar extra Dixi Klos aufgestellt? Das ist ja wahnsinn :)