• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Oberhausen ! (Centro)

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Es gibt gute Tabletten dagegen dann bringt auch kein iphone was besser keins kaufen ist nämlich nicht gut für die Augen :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist ... Ach egal.
Applemops, wenigstens klappt es mit den smileys..
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Das ist die Kunst, Rechtschreibung hin oder her ich bekomm ein iphone du nicht mehr hahaha


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Die Kunst wäre jetzt, iPhone am Erscheinungstag und Rechtschreibung & Grammatik kunstvoll zu vereinen.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
Habe mich doch hinreißen lassen und bin spontan seit 17:00 Uhr in Oberhausen inzwischen sind wir mit 17 Leuten hier.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 203
  • Like
Reaktionen: MisterMankind

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Jetzt schon? Das kommt doch erst am Freitag raus... Was macht ihr denn den ganzen Tag morgen?
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Also in Köln sind schon schätzungsweise 50-100 Menschen am stehen...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Weiß wer wie es in Sindelfingen aussieht? Dann besuch ich mal ein paar der Verrückten morgen nach der Arbeit :D
 

Michi199321

Granny Smith
Registriert
10.09.14
Beiträge
13
Heftig das würd ich auch gern wissen ich hab freitag extra frei
 

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
Ich habe auch Urlaub. Bin im Qualitätsmanagement tätig. Sind ca. 25 Leute. Zwischendurch sind ein paar Leute abgehauen, denen war es dann doch zu kalt.
 

Lieschen1983

Idared
Registriert
18.09.14
Beiträge
25
Guten Morgen an die wartende Gemeinde !

wie ist die aktuelle Lage ?
wollte eigendlich so gegen 3 Uhr Nachts auftauchen ?!
ich denke wenn schon 17 "bekloppte" ;) da stehen werden die meisten heute ab 16 Uhr da eintreffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi199321

Granny Smith
Registriert
10.09.14
Beiträge
13
ich bin 19:15 am hauptbahnhof und so gegen 20 uhr da sind für mich 3 stunden fahrt
 

iOS_User

Gala
Registriert
22.03.14
Beiträge
53
Bekomme gerade keine Fotos hochgeladen. Sind jetzt ca. 200 Leute.