• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6 / 6+ - erster Eindruck der neuen High-End Modelle

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die App so zu schließen, wie oben beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Wie umständlich.
Es gibt also keine Möglichkeit eine App so zu beenden, das sie nicht immer da startet wo man als letztes war? Bei Android war dies möglich, daher meine Frage. Über 2 mal Home finde ich sehr umständlich.
2x Home dauert geschätzte 2 Sekunden. Und das soll umständlich sein? Echt jetzt...
 
  • Like
Reaktionen: EnderGuemues

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Wie umständlich.
Es gibt also keine Möglichkeit eine App so zu beenden, das sie nicht immer da startet wo man als letztes war? Bei Android war dies möglich, daher meine Frage. Über 2 mal Home finde ich sehr umständlich.
Ich versteh das nicht ganz. Beim Nexus musst du die Apps auch selbst beenden, die schließen sich doch nicht von selbst?!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Sie müssen sich ja auch nicht beenden.
Ich möchte nur wenn eine App startet das sie im Urzustand startet und nicht an der letzten genutzten Stelle.

Aus meiner Androidzeit ist mir dies nicht bekannt. Auch da musste man die App "richtig"/komplett beenden.
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Hallo habe festgestellt das am Rand meiner Linse iPhone 6 ein Staubkorn ist das man auf Bilder nicht erkennt kann ich es trotzdem tauschen lassen.
Desweiteren hängt mein iPhone öfters nach einem Telefonat bzw ich höre den Anrufer ziemlich verzerrt und muss Deshalb einen neuen Versuch starten.

Habe morgen einen Termin im Store was kommt auf mich zu was soll ich erzählen .



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Was du erzählen sollst? Berichte von deinen Problemen.
Was dich erwartet? Der Genius wird deine Probleme bewerten und darauf fussend eine Entscheidung fällen.
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Sollte ich überhaupt was von dem Staub sagen ich hatte es mal mit dem Staubsauger raus bekommen jedoch ist es wieder drin kann ich denen das auch sagen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Und weil es sich andauernd aufhängt bzw ich den Anrufer immer verzerrt höre wie ein Alien.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Sollte ich überhaupt was von dem Staub sagen ich hatte es mal mit dem Staubsauger raus bekommen jedoch ist es wieder drin kann ich denen das auch sagen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ich sag dir wie das Ablaufen wird:
Er wird dich fragen was dein Anliegen ist.
Du wirst ihm das mit dem Staubkorn erzählen, er wird es sich angucken und sagen es ist ein "kosmetischer Fehler welcher nicht von der Garantie gedeckt wird".
Danach wirst du ihm das mit deinen Anrufen schildern, woraufhin er dich fragt ob du eib Backup gemacht hast. Du sagst ja, er holt seinen Laptop und spielt die Software neu drauf. Er sagt bitte schön, du gehst traurig nachhause.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Ich hatte die software bereits neu installiert über iTunes aber keine erfolgreichen Ergebnisse erzielt.!?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Weshalb kosmetischer Fehler was soll ich darunter verstehen das darf doch nicht passieren


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Ich hatte die software bereits neu installiert über iTunes aber keine erfolgreichen Ergebnisse erzielt.!?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ja, aber er wird es trotzdem machen. Vielleicht wird er dann auch das Telefonieren mit dir Versuchen, in er dich anruft und du dich im Store bewegst und redest.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Weshalb kosmetischer Fehler was soll ich darunter verstehen das darf doch nicht passieren


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ja, jedoch wird es als kosmetischer Fehler aufgefasst, da weder die Funktion noch die Mechanik beeinträchtigt wird.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Wie habe ich Chancen auf ein neues Gerät?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Das mit dem aufhängen kam seit dem ich es habe 1 Monat ca 5 bis 6 mal vor er muss mein Anliegen doch behandeln klar kann es sein das es morgen nicht hängt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Wie habe ich Chancen auf ein neues Gerät?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wozu ein neues Gerät? Ein neues wird es höchstwahrscheinlich nicht sein, eher ein Refurb, welches jemand anderes abgegeben hat, wobei die Fehler beseitigt und ein neues Gehäuse dran gemacht wurde. Jedoch sind Refurbs in vielen Fällen sehr schlecht zusammengesetzt, wobei es wahrscheinlich ist das dein "neues" Gerät noch mehr Fehler und/oder Schrammen am Gehäuse aufweist.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Meines hat überhaupt nichts keine Kratzer nichts.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Das mit dem aufhängen kam seit dem ich es habe 1 Monat ca 5 bis 6 mal vor er muss mein Anliegen doch behandeln klar kann es sein das es morgen nicht hängt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk


Sei einfach ganz ehrlich. Dann wird man Dich auch anständig behandeln. Alle anderen Pappenheimer kennen die schon.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Sei einfach ganz ehrlich. Dann wird man Dich auch anständig behandeln. Alle anderen Pappenheimer kennen die schon.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Anspielung darauf das ich versucht habe die Mitarbeiter zu "verscheißern"?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk