Mitglied 173882
Gast
Mir ist das mit der Folie zu gefährlich. Wenn man die verhaut kann man sich wieder eine neue für 30 € kaufen. Ich hab es noch nie geschafft beim ersten versuch die drauf zu bekommen.
Ich hatte bisher mit den erwähnten Folien keine Schwierigkeiten.Zuerst hatte ich auch günstigere 9H Schutzgläser auf Amazon im Blick, da wären für ~16€ auch zwei Folien dabei, aber da man die schon im 2er Pack kaufen kann, zeugt das nicht von der leichten Anbringung.
Das mag sein, wenn man etwas geübter ist und eine "Technik" dafür hat. Wenn man jedoch einfach versucht es anzubringen hat es bei mir bis jetzt nicht ohne Probleme geklappt.Ich hatte bisher mit den erwähnten Folien keine Schwierigkeiten.
Das Prinzip von Werbung hast du noch nicht ganz verstanden oder? Weight Watchers hat auch eine Kundenhotline beworben. Da nimmt man auch nicht ab. ^^aber was soll dann die übertriebene werbemache wenns nich standhält.
ein paar mal mit dem messer drüber
Und wenn man darauf nicht wie auf ein rohes Ei aufpassen möchte benutzt man halt eine FolieWer sein Telefon einigermaßen umsichtig behandelt, braucht auch keine Folie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.