• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

majemaco

Golden Delicious
Registriert
17.10.15
Beiträge
10
Ich pack mein Phone nicht in Watte ein. Achte halt drauf und brauch nur einen Schutz damit das Teil wenn ich es wieder verkaufe rundum keine Kratzer und Macken hat.
Dieses Liquid macht mich auch Neugierig aber was ist wenn beim auftragen was schief läuft?
Schmiere oder dergleichen
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ich achte auch penibel darauf dass meines keine Kratzer bekommt. Habe jetzt auch schon mehrere Kratzer drin. Wenn der erste da ist tut der zweite sich nicht weh.
 

majemaco

Golden Delicious
Registriert
17.10.15
Beiträge
10
Ich hab noch keinen Kratzer, hab es aber auch erst seit 2 Tagen
Spaß bei Seite Mein Nexus 6 geht bald in die Bucht und das Teil sieht aus wie Neu.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Ich finde die Preise für einige Folien vorne echt heftig! Teilweise 30 Euro! Puuh,... suche noch ne billige Folie aber Echtglas wäre gut! Habe das Leder Backcover von Apple, würde also mit dem Rand passen.
 

Tonton2009

Jamba
Registriert
02.05.14
Beiträge
59
freue Dich an Deinem Leder Cover, eine Folie würde den Look wieder zerstören.
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
ImageUploadedByApfeltalk1445770674.896619.jpg Für mich der ideale Schutz! Und man hat den Handschmeichler während der Benutzung nackt in der Hand. Kostet keine 20€ und sieht in Lederausführung richtig nett aus. Kann ich nur empfehlen, und lasst diese blöden Folien weg!
 

Tonton2009

Jamba
Registriert
02.05.14
Beiträge
59
Es ist jedem zu empfehlen sein iPhone Daheim mal für ein paar Stunden nackt zu nutzen (nur das iPhone soll nackt sein), um so den Unterschied zur Nutzung mit Case zu für sich zu beurteilen.

Ich persönlich habe das Leder Case in die Schublade gelegt und nutze unterwegs ein Bag. (iPhone+)

Einen schönen Restsonntag.
 
  • Like
Reaktionen: Hc20 und GalaxyS2

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Es ist jedem zu empfehlen sein iPhone Daheim mal für ein paar Stunden nackt zu nutzen (nur das iPhone soll nackt sein), um so den Unterschied zur Nutzung mit Case zu für sich zu beurteilen.

Ich persönlich habe das Leder Case in die Schublade gelegt und nutze unterwegs ein Bag. (iPhone+)

Einen schönen Restsonntag.
Genau so ist es und das wollte ich damit sagen. Das Bag für den Transport und sonst nackig.
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Ich hab auch so eine Fitbag Hülle. Aus Wildleder. Für mein 5s hatte ich eine aus Stoff. Für mich sind diese Hüllen die besten. Passen exakt und das Handy ist nackt :)
 
  • Like
Reaktionen: GalaxyS2

Mitglied_171097

Gast
Meine Fitbag mit Nappa Leder kommt am Dienstag. Hatte damals auch schon oft welche genutzt und super zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: GalaxyS2

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Leute kauft die Fitbag-Hüllen. In Nappa rutschen sie auch gut in die Hosentasche!
 

Mitglied_171097

Gast
Ne aber @GalaxyS2 hat da recht. Die mit Nappa Leder sind die besten. Da bleibt kein Schmutz dran hängen und gleiten super in die Tasche.
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Servus,
habe mir ein iPhone 6 gekauft und suche nun eine passende Hülle. Auf meinem 5S habe ich die Apple Leder Case. Aber 60€ für das Case des 6 sind etwas too much.

Hat jemand eine ähnliche Hülle, gern auch aus Leder in ähnlichem Design? Danke :)