• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Das schlimmste an den Folien ist, das man auch immer eine Hülle ums gerät haben muss. Ansonsten lösen sich die Folien immer an den Ecken. Hatte das schon ein paar mal und lass es nun ganz. Dieses ständige Folien kaufen nervt, kostet Zeit und bringt überhaupt nichts. Dann leb ich lieber mit Kratzer auf dem Display

Kostet Zeit und vor allem Geld
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.558
Das schlimmste an den Folien ist, das man auch immer eine Hülle ums gerät haben muss. Ansonsten lösen sich die Folien immer an den Ecken. Hatte das schon ein paar mal und lass es nun ganz. Dieses ständige Folien kaufen nervt, kostet Zeit und bringt überhaupt nichts. Dann leb ich lieber mit Kratzer auf dem Display
Kann ich nicht bestätigen hatte ich zumindest beim iPhone 5s keine Probleme mit (da waren es noch diese billigen Folien).
Jetzt beim iPhone 6 habe ich eine Glasfolie ohne Hülle und da löst sich auch nichts.
Kostet Zeit und vor allem Geld
Das Forum aufmachen und den Satz schreiben hat nicht viel weniger Zeit in Anspruch genommen ;)
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Und jetzt ?? Das ist meine Sache ! Was bringt es dir mir überhaupt zu antworten ?
 

majemaco

Golden Delicious
Registriert
17.10.15
Beiträge
10
Ich meine Spigen allgemein. Hab heute nach 6 Jahren Android mein erstes IPhone in der Hand. Auf dem Nexus 5 und 6 hatte ich die crystal clear Folie
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
Hat jemand zufällig Erfahrung mit diesem Case aus dem Hause Spigen? Spigen Schutzhülle für iPhone 6 / 6S ULTRA HYBRID - [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper für iPhone 6 / 6S, Tasche Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11598] https://www.amazon.de/dp/B010MVJNTK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hat jemand zufällig Erfahrung mit diesem Case aus dem Hause Spigen? Spigen Schutzhülle für iPhone 6 / 6S ULTRA HYBRID - [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper für iPhone 6 / 6S, Tasche Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11598] https://www.amazon.de/dp/B010MVJNTK

Ich habe die Hülle seit 4 Monaten im Gebrauch auf meinem Samsung G. S6 und bin absolut begeistert! Nie eine so gute Hülle & Qualität gehabt. Fühlt sich sehr gut an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
@Joh1 Auf dem 4er und 5er Reihe ging das auch super da das Display nicht abgerundet war. Nun aber geht bei mir immer die Folie ab. Hatte nun 3 Stück drauf weil sich alle gelöst hatten (Ja es waren alles unterschiedliche Folie mit unterschiedlicher Güte und Preise). Daher hab ich es aufgeben. Danke @majemaco , cooler Shop.
 
  • Like
Reaktionen: majemaco

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
Habe mir nun diese case bestellt ,es hat wirklich gute Bewertungen,und es trägt wohl kaum auf . Habe es durch eine Facebook Promotion für 3€+Versand bekommen .iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), transparenter iPhone 6 / 6S Case, TPU iPhone 6 / 6S Schutzhülle (infeenio) https://www.amazon.de/dp/B014PNQ3HQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Arbeutskollege hat eine ähnliche, die wird irgendwann "speckig" und sieht nicht mehr so schön aus.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
Case wurde heute verschickt ,denke also das es Montag oder Dienstag ankommt . Werde dann mal berichten die Tage .
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Hi Tobi,

das Spigen Case ist schon stabil und nicht so dünn wie jenes, welches Du bestellt hast. Ich nutze gerade das Leder Backcover von Apple und bin vorerst zufrieden. Ich möchte aber gerne eine Tasche holen, wo dann alles rein kann.

http://bellroy.com/wallets/phone-pocket-plus#black

Dann bräuchte ich ggf. auch ne dünne Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:

whodat

Braeburn
Registriert
04.12.14
Beiträge
47
Bin durch Zufall auf dieses GLAZ Liquid gestoßen.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das klingt ja alles ganz toll, die flüssige Schutzfolie die alles ab kann und keine Nachteil bietet, außer dass sie scheiße teuer ist. :D

Aber ich es ist ja auch kein Geheimnis, dass "Youtuber" gegen Kohle jedes Produkt anpreisen.

Darum hab ich etwas weiter geguckt und bin direkt beim nächsten Youtuber gelandet der GLAZ Liquid ganz toll findet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und hier noch einer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


und so weiter, finden sich anscheinend noch x weitere Videos.

Irgendwie immer das gleiche Schema... auftragen, immer die selben Infos, dann mit Schlüssel, Müntzen usw. rum kratzen dann mitn Hammer leicht drauf hauen und am Ende gibts vllt. noch n Gewinnspiel.

Das klingt als wenns zum Scheck von den GLAZ Liquid Verkäufern noch n Drehbuch dazu gab, was sie unbedingt tun und sagen sollen im "Test".


Gibts irgend wen der das Zeug mal richtig getestet hat?
 
  • Like
Reaktionen: majemaco

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das tut beim anschauen weh als der Hammer ins Bild kommt.