• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Also ich hole mir jetzt mal Popcorn, ist sehr unterhaltsam hier :D
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
:) ich komme auch vorbei hab noch n paar offene Fragen in anderen Threads wenns dir langweilig wird.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Ja sorry ist ja nur ne kleine


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Guten Abend!
Ich hatte heute meinen Termin bei Apple in Oberhausen. Der Mitarbeiter schaute sich das iPhone 6 hinten im Lage an, also nicht vor meinen Augen. Jedenfalls kam er daraufhin zurück und meinte, er könnte nichts für mich tun, da ich das Handy auch nicht direkt bei Apple gekauft habe. Ich soll mich doch bitte in dem Fall an Vodafone wenden. Dann machte er mich noch auf zwei kleine Kratzer auf dem Display aufmerksam, die mir überhaupt nicht aufgefallen sind. Naja, ich werde den Fall über VF abwickeln und berichten was dabei rausgekommen ist.
 

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
Hallo,

kann man einen Pixelfehler, der übrigens nur bei schwarzem Hintergrund zu sehen ist, irgendwie "reparieren". Hab von diversen Farbspielen gelesen, die den Pixel reanimieren sollen.

Hat jemand Erfahrung damit? ✌️


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Bei einem berechtigten fall einer reklamation würde ich hartnäckig bleiben. Es ist absolut egal, wo du das iphone hast und von wo du es hast. Rechnung brauchst du auch keins mehr haben und nicht vorweisen. Da hätte ich klip und klar nach dem geschäftsführer verlangt oder vor ort beim apple service angerufen und dreist weiter an den mitarbeiter gereicht das gespräch. Ich wäre nivht ohne ein neues iphone aus dem laden gegangen.
 

philthyphil

James Grieve
Registriert
28.08.07
Beiträge
136
Hallo,

kann man einen Pixelfehler, der übrigens nur bei schwarzem Hintergrund zu sehen ist, irgendwie "reparieren". Hab von diversen Farbspielen gelesen, die den Pixel reanimieren sollen.

Hat jemand Erfahrung damit? ✌️


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Niemand?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ich hatte auch mal Pixelfehler auf meinem 3GS. Sogenannte pixelspps, welche die Pixel reanimieren sollen, haben nicht geholfen. Nach einem langen Flug waren dann aber, von einem auf den anderen Tag, die Pixel wieder in Ordnung. Wohl nur Glück gehabt.

Ich würde an Deiner Stelle diesen Fehler bei Apple reklamieren.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Hallo und Frohes Neues Jahr zusammen!

Ich habe eben noch mal mit Apple telefoniert. Nach ein paar Min. wurde ich mit einem Vorgesetzten verbunden. Er bot mir dann doch einen kostenfreien 1:1 Austausch an. Normalerweise müsste ich 29€ zahlen.

Also, geht doch. :) Jetzt freue ich mich auf ein makelloses iPhone 6.
 
Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Woher weißt du denn, dass es makellos sein wird? :p
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Und woher weißt du, dass das neue Gerät makellos sein wird?
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Ich weiß es nicht, aber ich gehe nicht davon aus, dass ich noch mal Pech habe und ein Gerät bekomme, was schon eine Macke hat.
 

Benutzer 176034

Gast
Davon sind einige User hier, die aus dem Umtauschen einen Volkssport gemacht haben, sicher auch ausgegangen...
 
  • Like
Reaktionen: dbrune