• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Hallo, habe festgestellt das am Rand meiner Lise n Staubkorn ist das man aber nicht auf Bilder erkennt. Kann ich es deshalb umtauschen?

Desweiteren hängt mein iPhone öfters nach dem Telefonat.

Habe morgen einen Termin im AppleStore in Straßburg was genau kommt auf mich zu dir wissen ja noch nicht um was es geht?
Lg




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Es sich dazu sagen muss man sieht das Staubkorn fast nicht nur bei genauem hinsehen aber das Problem ist das mit der Zeit noch mehr rein kommt und das ja nicht passieren darf.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Frohe Weihnachten euch allen!

Seit gestern habe ich mein neues iPhone 6. Leider habe nach dem Auspacken festgestellt, dass das Gerät eine Macke im Gehäuse hat. Wie kann so was passieren? Kann ich das Geräte im Apple Store umtauschen?
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Ja geh in einen Applestore in deiner Nähe und schildere deine Situation habe ich selbst öfters bei Apple gemacht allerdings musst du die Situation ein bisschen dramatischer darstellen, sage auch noch das dein Handy andauernd hängt und ein Softwarereset auch nichts gebracht hat innerhalb 5 Minuten hast du ein neues hatte gestern einen Termin und habe auch ein neues bekommen.

Lg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
So funktioniert es da könnt ihr sagen was ihr wollt ich hatte ein Problem mit dem Netz wo mir Apple erzählt hat das es am Provider hängt und hat es ohne anzuschauen umgetauscht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Fakt ist du bekommst es umgetauscht und die ersten 2 Wochen wie der Apple Mitarbeiter mir sagte auch wegen Schönheitsfehlern!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Wieso soll ich im Apple Store Drama schieben und mir ggf. Sachen ausdenken, die nicht stimmen? Es liegt offensichtlich ein Makel vor, der bei der Qualitätssicherung nicht aufgefallen ist.
Ich habe eben noch mit Apple telefoniert (sehr freundlich übrigens die Mitarbeiter) und einen Termin für den 30.12 in Oberhausen bekommen. Das Gerät wird dann wahrscheinlich 1:1 ausgetauscht. Ich meine, ich kaufe mir doch auch keinen Neuwagen, mit ner Macke in der Tür.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Wenn man einen defekt hat, dann muss man auch reklamieren. Sei es optisch oder technisch. Nur kotzen mich jene an, die ihr iphone zerkratzen oder fallen lassen und dann beim support meinen, dass das Gerät öfter hängen bleibt oder öfter ausgeht um den selbst verschuldeten sturz so abzuwickeln. Da ist apple einfach zu kulant. Normalerweise müsste Apple sagen, dass alles außer die hülle getauscht wird und man die zerkratze und vermakte aussenhülle wieder drauf bekommt. Schon hätte man diese Schnorrer vom Hals
 
  • Like
Reaktionen: Dirk-Otto

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Leider muss ich nach einer Woche jetzt feststellen, dass mein Display (6 Plus 64GB - Spacegrey) oben rechts einige Verunreinigungen aufweist. Es sieht aus, als wären dort kleine Luftblasen oder Löcher im Glas. Im ausgeschalteten Zustand sieht man dort weiße Punkte und im angeschalteten Zustand wird das Licht dadurch gebrochen.
Nein, ich hab es nicht fallen gelassen, es war auch nichtmal in der Hose oder sonstiges, da ich die Tage über zuhause verbracht habe.
Termin ist für Dienstag gemacht, hoffe nunmal, Apple denkt nicht, dass es aufs Glas gefallen ist oder ähnliches. Das Gerät hat keine sonstigen Beschädigungen, nichtmal den kleinsten Microkratzer im Display (was mich sehr verwundert), aber man weiß ja nie.
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Folie aufziehen und weg sind alle Verunreinigungen, Lichtbrechungen, Löcher etc.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Eine Folie bringt da rein gar nichts. Termin ist gemacht, da kann ich gleich den Netzstecker umtauschen, der hat nämlich nach einer Nutzung direkt den Geist aufgegeben.
 

Mitglied 105235

Gast
Bei meinen 6er ist die Kamera Linse rausgerutscht, so das das iPhone nun kippelt. Kann ich das bei Apple reklamieren?
 
  • Like
Reaktionen: Rayban2007