• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Mir doch sowas von latte wo was steht mir wurde es an der Hotline so erklärt mein Neugerät kommt also wayne !
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Ist es möglich gegen Zuzahlung ein 6s zu bekommen?

Muss man 3 oder 4 mal wegen dem gleichen Fehler tauschen oder egal welcher?
Finde diese Info fehlt auch.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Bei einem Austausch wirst du immer ein gleichwertiges Gerät erhalten.
Selbe Modell, Farbe, Kapazität - Nur die Kratzer musst du selbst reinplatzen ^^

Erst beim Rücktritt wirst du von der Zuzahlung gebrauch machen können.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Mod-Info
@Plus1337 könntest Du dich bitte insgesamt auf eine etwas gemässigtere Ausdrucksweise beschränken.
Das hat doch bisher bei Deinen anderen Beiträgen auch geklappt. Danke!
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Klar mach ich auch aber ich lass mich nicht als frech bezeichnen dann soll dbrune seine dummen commis lassen dann kommt sowas auch nicht vor !
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Auch schon vorher hast du den guten Ton vergessen. Aber, zurück zum Thema!
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Wie kann ich mir das knackende Display vorstellen? Meins knackt ab und zu aber dann immer nur einmal. Also wenn es gerade einmal geknackt hat, passiert es die nächsten 15 Min nicht mehr. Hab ein iPhone 6s.
 

rico1985

Granny Smith
Registriert
09.11.15
Beiträge
12
@ dmahni
Bei meinem 6s knackt das Display auch. Wenn ich es ca. 5 Minuten nutze und ich dann unter der leiser Taste und unter dem Sleepbutton drücke (quasi den Griff wenn ich Handy Speere nur ein wenig tiefer) dann knackt es.
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Danke für die Info. Also ähnlich wie bei mir. Bei mir knackt es allerdings, wenn ich auf das Display drücke. Aber eben auch nur einmal alle paar Minuten. Nicht wirklich schlimm, aber irgendwie doch ein klein wenig ärgerlich. Hab sicherheitshalber mal Apple Care+ abgeschlossen.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hab mein neues iPhone bekommen und der Home Button hat einen ganz schlechten druckpunkt :( hatte ich noch nie bei nem iPhone, der vom 6er war richtig gut.

Hab mit Apple telefoniert und die haben gesagt ich soll es zurück schicken und einfach neu bestellen.
 

Mitglied_171097

Gast
Also ein Display darf am iPhone nicht knacken. Ansonsten liegt ein defekt vor. Würde ich sofort tauschen lassen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Hab mein neues iPhone bekommen und der Home Button hat einen ganz schlechten druckpunkt :( hatte ich noch nie bei nem iPhone, der vom 6er war richtig gut.

Hab mit Apple telefoniert und die haben gesagt ich soll es zurück schicken und einfach neu bestellen.
Ich würde einfach noch ein paar Tage warten. Manchmal regelt sich das erst durch die ständige Bedienung des Knopfes. Das hatte ich bei meinem 5s. Oder aber man gewöhnt sich daran und alles ist gut.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Mein iPad Air 2 oder mein iPhone 6 hatten halt alle ein klicken und auch einen spürbaren druckpunkt,. Hier ist der druckpunkt ganz lasch, schwer so zu beschreiben aber selbst mein altes iPhone 5 hat nach 3 Jahren Nutzung in der Familie noch einen besseren Druckpunkt
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Na gut, wenn der Unterschied so extrem merkbar ist, dann scheint ja wirklich etwas am Button nicht in Ordnung zu sein.

Tut mir leid, aber dann musst Du das Ding wohl doch zurücksenden...