• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+: Hardwareprobleme, Kratzer, etc.

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Austauschgeräte sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit refurbished-Geräte.

Dein altes siehst du bei einem Austausch, wie der Name schon sagt, nie wieder.
Willst du dein Gerät unbedingt wieder erhalten, musst du eine Reparatur in Anspruch nehmen.
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Mein IPhone fängt schon wieder mit einem knackenden Display an. Es ist gerade mal 2 Monate alt.
Mein erstes IPhone hatte das Problem auch schon.
 

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Habe mein iPhone 6 deswegen letzten Samstag zur Reparatur gegeben bei Apple.neues Display und Touch ID .
Mal sehen ob es jetzt besser ist
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Mein IPhone fängt schon wieder mit einem knackenden Display an. Es ist gerade mal 2 Monate alt.
Mein erstes IPhone hatte das Problem auch schon.
Ich bin mittlerweile beim dritten Gerät angekommen knackt auch das Display nach 2 Wochen wird in 2 Tagen abgeholt mal sehen wie dann das vierte Austauschgerät ist
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich bin mittlerweile beim dritten Gerät angekommen knackt auch das Display nach 2 Wochen wird in 2 Tagen abgeholt mal sehen wie dann das vierte Austauschgerät ist

Wenn du schon 3 mal austauschen gelassen hast würde ich sagen du trittst vom Kaufvertrag zurück und lässt dir den damals gezahlten Kaufpreis ausbezahlen !!!
Und mit dem Geld kaufst du dir ein S
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Wenn du schon 3 mal austauschen gelassen hast würde ich sagen du trittst vom Kaufvertrag zurück und lässt dir den damals gezahlten Kaufpreis ausbezahlen !!!
Und mit dem Geld kaufst du dir ein S
Ich würde sagen das lass ich mal lieber da nehme ich lieber ein Original verpacktes was ich dann zugeschickt bekomm auf das 6s ein dicken Pups !
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Du bist dir sicher das du ein original verpacktes bekommst. Wäre mir neu. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Du kannst dann vom Vertrag zurücktreten. Gucken was Apple macht.
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Die magische Zahl ist 4 nach dem 4ten Tausch hat man Anspruch auf ein Neugerät wer es nicht glaubt ruft eben bitte bei Apple an
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Aber nach 3 erfolglosen Reparaturen bzw. Austauschgeräten die Möglichkeit vom Vertrag zurück zu treten.
Von dem Geld kann man sich dann ein neues Telefon kaufen welches kein ref. Gerät sein wird.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Mein Touch reagiert auch nur noch sporadisch. Irgendwie der wurm drin.

Meinst du das Display oder auch Touch ID?
Dies reagiert bei mir auch nicht immer, muss dann das Telefon reaktivieren damit die Touch ID wieder funktioniert.

Dünnschiss nach 4 mal hab heute mit einem Apple Care Mitarbeiter gesprochen !

Zum Glück steht das HGB über den Bestimmungen von Apple.
Bitte beim nächsten mal beachten ;)