• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2018 - Gerüchteküche

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Man bastelt ein paar Hüllen, schmeißt die in einen Shop und posten in paar Foren ein paar Links,
funktioniert Werbung immer noch so primitiv?
 

Mitglied_171097

Gast
Zumal es ja nichts besonderes ist. Sieht alles aus wie ein iPhone X.
 

Singdrossel

Golden Delicious
Registriert
27.08.18
Beiträge
6
Man bastelt ein paar Hüllen, schmeißt die in einen Shop und posten in paar Foren ein paar Links,
funktioniert Werbung immer noch so primitiv?

Hallo Saw, es geht mir um die Fotos. Die Hüllen sind mir egal. Ich dachte, das wird den einen oder anderen hier interessieren. Wer bestellt schon eine Hülle bevor das iPhone überhaupt auf dem Markt ist...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
handelt es sich offensichtlich um authentische Bilder:
Die haben nicht nur die komplett zusammengebauten iPhones, nein sie hatten diese auch schon so lange schon um dafür die Hüllen zu entwickeln und zu produzieren.
Sorry, aber dass ist so billig, die Seite werde ich sicherlich nicht mehr in Erwägung ziehen.
 

Singdrossel

Golden Delicious
Registriert
27.08.18
Beiträge
6
Die Zubehör-Hersteller bekommen vorzeitig die Maße sowie Dummies der neuen iPhones zugeschickt, damit sie beim Erscheinen der neuen Produkte mit dem Verkauf beginnen können. Das war immer schon so. Schaut doch mal, wie viel Zubehör am gleichen Tag bzw. am nächsten Tag einer Keynote für ein neues Produkt bereits zu kaufen ist. Aber ich dachte, das wäre allgemein bekannt. Manche Hersteller halten sich scheinbar nicht an das vereinbarte Stillschweigen. Darum fand ich die Website so erwähnenswert. Aber letztes Jahr gab es auch vor der September-Keynote vereinzelt Anbieter, die bereits iPhone X Hüllen verkauft haben.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ich habe heute im Netz Bilder des iPhones 9 gesehen. Da man auf der Website die Hülle bereits bestellen kann, handelt es sich offensichtlich um authentische Bilder:
Es gab auch bereits einen Händler, der Hüllen fürs iPhone SE 2 verkauft hat. Vor Monaten.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ich vermute mal, das SE ist nicht wegen seiner Größe so beliebt, sondern vor allem wegen des Preises.

Ein Nachfolger mit 5 Zoll, randlosem Display und günstigem Preis wäre da natürlich etwas anderes.

Mir ist der Preis egal. Hauptsache klein

Ein 1.000 Handy kostet auf 2 Jahre 1.39 am Tag. Für Kalender, E-Mail, WhatsApp, Internet, Telefon, Musik, Foto etc
Plus 1 € für Tarif.
Bei 3 Jahren Nutzung sind da 0,92/ Tag.
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Mir ist der Preis egal. Hauptsache klein

Ein 1.000 Handy kostet auf 2 Jahre 1.39 am Tag. Für Kalender, E-Mail, WhatsApp, Internet, Telefon, Musik, Foto etc
Plus 1 € für Tarif.
Bei 3 Jahren Nutzung sind da 0,92/ Tag.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ist schön gerechnet...

Nun sind es ja nur noch grob 2 Wochen. Bin trotz der vielen Informationen gespannt. Hoffe sehr, man lässt die Leute mit einem Wunsch nach einem Gerät unter 5 Zoll nicht im Regen stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Mir ist der Preis egal. Hauptsache klein

Ein 1.000 Handy kostet auf 2 Jahre 1.39 am Tag. Für Kalender, E-Mail, WhatsApp, Internet, Telefon, Musik, Foto etc
Plus 1 € für Tarif.
Bei 3 Jahren Nutzung sind da 0,92/ Tag.

Auf zwei Jahre komme ich bei bei deinem Modell auf 2,37 Euro am Tag.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Die Zubehör-Hersteller bekommen vorzeitig die Maße sowie Dummies der neuen iPhones zugeschickt, damit sie beim Erscheinen der neuen Produkte mit dem Verkauf beginnen können. Das war immer schon so. Schaut doch mal, wie viel Zubehör am gleichen Tag bzw. am nächsten Tag einer Keynote für ein neues Produkt bereits zu kaufen ist.

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Case-Klitschen aus China irgendwelche offizielle Informationen von Apple oder gar Dummies erhalten. Ne Hülle kostet centbeträge in der Herstellung, da gehen die zig Case-Klitschen auch das Risiko ein, falsch zu liegen.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
1000 / 24 / 30

Was soll mir das sagen ? Der Tarif ist jetzt inklusive ?
 

Singdrossel

Golden Delicious
Registriert
27.08.18
Beiträge
6
Ich hab noch einmal recherchiert und bin auf einem anderen Forum detailliert aufgeklärt worden, dass die Praxis der Hüllenhersteller reine Spekulation ist. Das sage ich, weil ich eingesehen habe, dass ich mich geirrt habe.
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Apfeltalk Live #205 gesehen - wie immer informativ und nette Unterhaltung. :)

Das Eingangs kurz angekratzte Thema bzgl. der verbauten Kamera im "kleinen" und "großen" X finde ich schon sehr spannend. Ich sehe es so wie Oliver und würde mich ebenfalls SEHR ärgern wenn Apple die Qualität der Kameras bei den beiden OLED Iphone X Modellen unterschiedlich ausführt. Nach Iphone 5, 5S und iphone 6 bin ich zu Android gewechselt und hatte mir vorgenommen dieses Jahr wieder zurück zu Apple zu gehen. Das OS ist dabei für mich ausschlaggebend - wenn die Philiposphie von Apple jedoch diese sein wird - könnte ich mir diesen Schritt noch mal überlegen. Ich denke auch das es vielen sauer aufstoßen wird wenn die bessere Kamera (welche VIELEN sehr wichtig ist) nur bei dem größeren Iphone X verfügbar ist. Ich bin gespannt...
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Neue iPhones ist das, was Weihnachten für 5 jährige ist:p
 
  • Like
Reaktionen: maverick182

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Niedlich gesagt.

Nur sobald bei fünfjährigen die Schicht durch ist, gibt es dann auch mal Tränen und ab ins Bett.

Welch Omen für das neue iPhone