• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2018 - Gerüchteküche

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Kann mir jemand gerade sagen, wie groß das Display meines 7+ ist? Damit ich weiss, welche Größe mindestens der Nachfolger haben muss... :D
 

Michi2911

Fuji
Registriert
03.10.12
Beiträge
37
5,8 Zoll wäre für mich definitiv das richtige. Trotzdem bin ich auch auf das angebliche Budget iPhone XR gespannt welches 6,1 Zoll groß sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TottiAmun

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Danke euch! Eigentlich ist das 7+ top. Aber es ist echt schwer und ich muss leider meinen Vertrag im Oktober verlängern... :p
 

Michi2911

Fuji
Registriert
03.10.12
Beiträge
37
Budget iPhone für nur 800€ mit 64GB:cool:

Können wir uns abschminken. 749 $ werden niemals 800€ sein. Eins ist schon klar das iPhone XS wird mit 999 $ wie das iPhone X 1149€ kosten.

Das iPhone XS Max kostet 1099 $ also wird es sich bei etwa. 1300€ einpendeln.

Ich bin enttäuscht von diesen Preisen ehrlich gesagt.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Können wir uns abschminken. 749 $ werden niemals 800€ sein. Eins ist schon klar das iPhone XS wird mit 999 $ wie das iPhone X 1149€ kosten.

Das iPhone XS Max kostet 1099 $ also wird es sich bei etwa. 1300€ einpendeln.

Ich bin enttäuscht von diesen Preisen ehrlich gesagt.

XR 849
XS 1149
XS Max 1249
 

domsi85

Carola
Registriert
15.07.12
Beiträge
108
Das ist für mich wohl leider endgültig der Moment, mich vor dem nächsten Handykauf mal etwas genauer bei den Android Handys umzusehen.
 
  • Like
Reaktionen: sebb

Mitglied_171097

Gast
Da habe ich mit dem Note 9 alles richtig gemacht. Die Preise mache ich für ein Handy nicht mehr mit.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Wenn man mit der policy von Google leben kann, steht es ja jedem frei.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Mitglied_171097

Gast
Ja kann ich mit leben. Ich bin ja ein großer Apple Fan aber irgendwann ist auch gut. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
  • Like
Reaktionen: sebb

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Aber wenn die Tochter der anderen Mutter alles direkt ausplaudert, was man mit ihr macht....

Wir schweifen ab.

Ich finde die Preise vom Xr okay. Für mich wäre das, wenn überhaupt, ein möglicher Nachfolger vom X.

Die Preise für die Xs sind in der Tat hoch. Aber deswegen gibt es eben die Auswahl.
Was mich mehr stört: dass von der Gehäusegröße nur noch eine Richtung bleibt: größer
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Also wer ein x hat muss nicht wechseln. Ich verstehe die Preis Diskussion nicht. Wer sich ein iPhone kauft, kauft es sich nicht nur für ein Jahr. Momentan ist ein iPhone ca. 4 Jahre „aktuell“. Wer jedes Jahr ein aktuelles iPhone haben möchte aber nicht das nötige Kleingeld hat sollte am besten gleich ins Android-Lager wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Er hat sich nur unglücklich ausgedrückt, aber was er meinte, wissen wir ja. Ich sehe es ähnlich, was die Halbwertzeit betrifft.

Man sollte sich gar freuen, mit einem X oder einem 8 noch weiterhin ein top aktuelles Modell zu haben.