• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2018 - Gerüchteküche

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Ich hoffe, dass 2019 dann das faltbare iPhone kommt. Mein SE wird bis dahin halten.
 

Mitglied_171097

Gast
Ich glaube daran noch lange nicht. Nur noch 5,8, 6,1 und 6,5 Zoll Geräte? Für viele ist das alles schon zu groß. Ein 4,x Zoll Gerät wird mindestens noch dabei sein, den so dumm kann Apple ja nicht sein.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ich glaube daran noch lange nicht. Nur noch 5,8, 6,1 und 6,5 Zoll Geräte? Für viele ist das alles schon zu groß. Ein 4,x Zoll Gerät wird mindestens noch dabei sein, den so dumm kann Apple ja nicht sein.

Warum das denn? Wie groß ist mein iPhone 8? 4,7“ oder? Alles unter 5,0“ ist deutlich zu klein. Habe schon ein paar Menschen ein iPhone angeschnackt. Alle finden 4,7“ zu klein, ein paar haben das + genommen. Warten wir ab ;)
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Ich habe auch das 7+, ausserdem noch das vorherige 6er. Das 7+ nutze ich täglich, das 6er gelegentlich mit meiner privaten Karte (darum würde ich auch ein Dual sofort kaufen). Das 6er ist mir viel zu klein geworden, das 7+ perfekt, wenn auch viel zu schwer.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

domsi85

Carola
Registriert
15.07.12
Beiträge
109
Es macht relativ wenig Sinn, aus eurem persönlichen Nutzungsverhalten und euren Vorlieben auf die objektive Nachfrage nach einem Gerät zu schließen. Apple ist das führende Wirtschaftsunternehmen der Welt. Es wird dort entsprechende Marktanalysen geben, ob sich ein Nachfolger des SE lohnt oder nicht und allein danach wird die Produktionsentscheidung getroffen.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Du meinst führender als Walmart, State Grid, Sinopec, CNP, Toyota, Volkswagen, Shell, Berkshire Hathaway?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Ich vermute mal, das SE ist nicht wegen seiner Größe so beliebt, sondern vor allem wegen des Preises.

Ein Nachfolger mit 5 Zoll, randlosem Display und günstigem Preis wäre da natürlich etwas anderes.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Es kursieren ja schon Gerüchte im Netz, dass 4 neue iPhones kommen.
Das 9er hat doch sicher den A12 Prozessor,
aber eins wird mit A10 Prozessor und den 7er Spezifikationen kommen.

SE2?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Es kursieren ja schon Gerüchte im Netz, dass 4 neue iPhones kommen.
aber keine aus gut informierten Kreisen... da heißt es immer noch: es wird drei geben, 2 X Nachfolger und das günstigere LCD Modell.

Und in den letzten 10 Jahren kam kein einziges iPhone überraschend... daher, die Wahrscheinlichkeit eines vierten Modells sind wohl eher verschwindend gering
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Es kursieren ja schon Gerüchte im Netz, dass 4 neue iPhones kommen.
Das 9er hat doch sicher den A12 Prozessor,
aber eins wird mit A10 Prozessor und den 7er Spezifikationen kommen.

SE2?
Ein SE 2 wird genausowenig diesen September kommen, wie es an der diesjährigen WWDC kam. Wenn eines käme, wäre längst alles von diversen Quellen geleaked. Es kommen 3 IPhone. 1x LCD IPhone mit 6.2“ und ner Single Kamera, 2-3GB Ram und dem A12 und dann die beiden X Nachfolger 1x mit 5.8“ und einmal in der Plus Variante mit 6.5“.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Vielleicht wird das LCD das günstige „SE2“.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Vielleicht ein 7er Prozessor. Wir werden sehen.
 

Singdrossel

Golden Delicious
Registriert
27.08.18
Beiträge
6
Ich habe heute im Netz Bilder des iPhones 9 gesehen. Da man auf der Website die Hülle bereits bestellen kann, handelt es sich offensichtlich um authentische Bilder:

https://m.arktis.de/arktispro-iphone-9-cushion-clear-case-glasklar/?c=33642

Auch für das iPhone X Plus gibt es schon bestellbare Hüllen.

https://m.arktis.de/arktispro-iphone-x-plus-ultraslim-hardcase-silber/?c=4

Der Hüllenanbieter hat auch schon eine Seite für das iPhone SE 2, aber es gibt noch keine Produkte dafür. Das heißt also, auf das SE 2 müssen wir nich warten.

https://m.arktis.de/iphone/iphone-se-2-zubehoer/