• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
@Nodpf und @Mokotschombo

Ihr zwei geht mir langsam aber sicher auf die Nerven. Was versprecht ihr euch eigentlich von diesem Thread?
Ich frage mich eher was die sich in einem Apple Forum versprechen wen eh alles schlecht ist.
Jetzt werde ich bestimmt aber eh als Fanboy dargestellt weil ich ja nicht über alles meckere.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich hoffe sehr, dass das 7s / Plus anders aussehen wird, als das jetzige 7. Nochmal das gleiche Design habe ich ehrlich gesagt keine Lust :D
Ich hoffe es sehen alle ca. so aus wie das Premium Teil (Was man bis jetzt halt so sehen konnte)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich glaube nicht daran. Oder Apple hat wirklich gute Geheimhaltung betrieben...
 

Arthur_Spooner

Gast
Es wurden doch Bilder vom 7S mit neuer Glasrückseite geleakt oder?
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
709
Meint Ihr das Lightning bleibt? Würde mir gerne ggf. ein Doc kaufen für Watch+iphone.
 

Arthur_Spooner

Gast
Ziemlich sicher Ja.
Aber du kannst auch einfach noch die 2 Wochen warten
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Für mich war das 4er das bisher schönste, warum noch etwas ändern?
Richtig. Auch ein iPhone 4 ist nach wie vor erstklassig vom Design her. Man hätte das beibehalten können und lediglich die Innereien aktualisieren.

Aber das Geschrei wäre groß.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Naja Menschen, die Apple interessiert sind. Oder die ein Apple aus diversen Gründen haben, und dazu Sachen wissen wollen und sich darüber austauschen wollen. Fan, wäre zu viel gesagt. Werden nur Probleme mit Apple hat und anders, der darf das gerne, sollte sich da aber vielleicht nicht hier tun und die Leute stören, die sich austauschen wollen

Ich gehe auch nicht in den Android Forum und bepöbelt Leute dort
 
  • Like
Reaktionen: McApple und Joh1

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Blöd nur dass das IPhone zur Hälfte ein Samsung ist :)

Mal davon ab, dass Samsung zum Teil nur als Auftragshersteller dient, ist es definitiv so, dass Samsung echt feine Hardware herstellt. Aber bei Software sieht die Sache anders aus, Ruckler trotz Flagschiff-Hardware, schlechtes Speichermanagement, überladene UI und massig Features ohne Sinn. Ich mein, schauch dir einfach mal an, welche "tollen" Features mit dem S4 oder S5 kamen (die ganzen Smart-xxxxx Features, mit nicken des Kopfes scrollen und so ein Quatsch). Die meisten sind längst schon wieder weg, weil sie einfach schlecht waren und niemand sie nutzen wollte. Oder solche Aktionen wie die Gesichtserkennung, die eine Sicherheits vortäuscht, die überhaupt nicht existiert. Wie kommt Samsung darauf, so einen Unfug im Jahre 2017 zu launchen?
Dafür läuft das S8 immer noch auf 7.0, obwohl schon seit 10 Monaten 7.1 verfügbar ist.

Definitiv, bei Software hat Apple andere Maßstäbe als Samsung.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Das stimmt, wobei man jetzt in Apple Foren erst ne Bestätigung sucht oder abgibt, dass ein Update funktioniert, spricht auch nicht groß dafür.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Dummerweise sind Foren ja dazu da, und dummerweise sind derartige Fragen, die sich mit anderen Systemen befassen auch Gang und gäbe, ist also nicht ungewöhnlich.
Ungewöhnlich ist eigentlich nur, das Typen wie du hier nicht rausfliegen, denn deine trollerei wird so in anderen Foren nicht toleriert, aber aktivitätsanzeige kannst du mal sehen, Apple Fan Boys haben auch ein Herz für dich, ich für meinen Teil muss immer schmunzeln, wenn du mal wieder deutlich machst, das du von Apple keinen blassen Schimmer hast oder es zumindest so aussehen lässt.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Dummerweise sind Foren ja dazu da, und dummerweise sind derartige Fragen, die sich mit anderen Systemen befassen auch Gang und gäbe, ist also nicht ungewöhnlich.
Ungewöhnlich ist eigentlich nur, das Typen wie du hier nicht rausfliegen, denn deine trollerei wird so in anderen Foren nicht toleriert, aber aktivitätsanzeige kannst du mal sehen, Apple Fan Boys haben auch ein Herz für dich, ich für meinen Teil muss immer schmunzeln, wenn du mal wieder deutlich machst, das du von Apple keinen blassen Schimmer hast oder es zumindest so aussehen lässt.
Muss man einen Apple Test bestehen um in einem Forum zu sein? Wo kann man sich anmelden...

Ich bin ein Exit User, mehr nicht.