• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 2017 (10 Jahre iPhone) - Gerüchteküche

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Die meisten sind bestimmt nicht hergestellt, 3D Renderings vielleicht.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457

glaube nicht dass auf dem Foto ein echtes iPhone abgebildet ist, das wird ein chinesischer iPhone-Clone sein, basierend auf den alten, mittlerweile überholten Gerüchten.

Im Gegensatz zur echten iPhone Produktion wird es da auch nicht allzuschwer sein, mal flott ein Foto zu schießen.

Und zum 7s passt es eh nicht, denn das wird ja weiterhin Platz auf der Vorderseite für den Touch-ID Homebutton haben.
 

Mitglied_171097

Gast
@Nodpf

Du scheinst aber nur ein LCD von 2012 zu vergleichen aber nicht ein iPhone 7 Plus Display oder Sony Xperia XZ Premium LCD. Denn diese zwei gefallen mir 1000 mal mehr als das vom S8 Plus.

Ist keine Einbildung, ich hatte alle 3 gehabt und für mich sind die LCD Displays viel besser.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Schauen wir mal. In 3 wochen wissen wir mehr. Wenn homebutton hinten sein soll, dann ist es ebenfalls ein oled display, ansonsten macht es keinen sinn mit dem touchid hinten
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Schauen wir mal. In 3 wochen wissen wir mehr. Wenn homebutton hinten sein soll, dann ist es ebenfalls ein oled display, ansonsten macht es keinen sinn mit dem touchid hinten
Warum? Ich dachte bei OLED kann man viel eher den Touch ID in das Display bauen als bei LCD.

Wenn es bei LCD eher gehen würde hätte Apple dieses Jahr ja noch bei LCD bleiben können und den schon einmal dort einbauen und nächstes Jahr wenn es möglich wäre bei OLED das Display wechseln.
 

Arthur_Spooner

Gast
Ich wünsche mir ja, dass die Veranstaltung am 12. September im neuen Steve Jobs Theater stattfindet.
Das wäre doch mal klasse für so ein Jubiläum.

Angeblich ist Tim Cook in Texas und soll dort heute eine Ankündigung zu AR machen, und zum Event am 12.09. einladen.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Homebutton hinten ist Dummfug und hässlich
Ich tippe das Apple eine funktionierende Face ID haben wird
Und Face ID 2.0 wird rasant
Denkt mal an Touch ID
Mein SE finde ich schon relativ fix
Das 7er ist aber mit Touch ID ein Porsche zu meinem Corsa
Wenn sich Face ID 2.0 deutlich verschärft, wird das viel Software sein, so dass wir alle profitieren
Ein lahme und hakende Face ID ist weder Apple Style, noch kann das Phone dann über 1.000 Euro kosten - sowas bringt nur Samsung; also lahme Face ID
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Wenn jemand so aussieht wie du, dann muss er dein Handy in die Hand bekommen und kann es entsperren

Zwillinge die sich nicht vertragen müsste vielleicht PIN nehmen
 
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

Arthur_Spooner

Gast
Windows Hello schafft es mit der Intel Kamera, identische Zwillinge zu unterscheiden.
Dann schafft es Apple erst recht.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Das kann man nicht getrennt sehen. Wenn es zu langsam ist, werden viele User die Sperre abschalten -> unsicher.
Bei Samsung lässt sich das mit einem Foto austricksen. Eine Technik, die so dermaßen für die Füße ist, wird es bei Apple sicher nicht geben. Wenn es dann so schnell läuft wie Touch ID, dann ist ja alles wie man es sich vorstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Wie du sagtest. Samsung. Selber Schuld wer das kauft.
Wundert mich eh, wie die einst Billigmarke solchen Ruhm erlangen konnte.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Bei Samsung lässt sich das mit einem Foto austricksen. Eine Technik, die so dermaßen für die Füße ist, wird es bei Apple sicher nicht geben. Wenn es dann so schnell läuft wie Touch ID, dann ist ja alles wie man es sich vorstellt.

Genau. Ich meine ja nur: Sicherheit UND Geschwindigkeit sind wichtig. Sicherheit hängt zudem indirekt von Geschwindigkeit ab.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Gibt schon bilder vom 7s frontseite.

sieht exact so aus wie 7 und allen vorherigen Iphones...... kotzzzzzz