• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
451
kann gelöscht werden

Hat jemand das case von bandwerk Performance Leather Case ?

 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Hat jemand das case von bandwerk Performance Leather Case ?

@Kaka84 hat glaube ein, zwei, drei davon. 😉
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Hatte. Hab ich alle wieder verkauft. Ich fands aber trotzdem gut. Anbei Bilder. Trägt aber ganz gut auf.
 

Anhänge

  • IMG_0125.jpeg
    IMG_0125.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_0132.jpeg
    IMG_0132.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_0133.jpeg
    IMG_0133.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_0127.jpeg
    IMG_0127.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_0128.jpeg
    IMG_0128.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: AppleFan89

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.029
Schade das die Farbe nicht auch um die Kamera geht. Weil das Orange hatte mich im ersten Moment direkt. Aber so gefällt mir das nicht.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Falls jemand Interesse hat: ich habe noch ein neues, unbenutztes Stilgut Ledercase in Schwarz (im Schrank vergessen) für das 15 Pro. 🙈
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Heute kam mein bestelltes Silikon Case für das 15 Pro an . Dieses Case ist wirklich eine verdammt gute Fälschung zum Original ,ich persönlich bemerke absolut keinen Unterschied zum Original . Sogar die MagSafe Animation kam ,als ich das iPhone eingesetzt habe. Gekauft habe ich es für 12,99€ bei Ali… Anbei ein paar Bilder .
0e674dc624b87ac4f9dc92eef0329cf3.jpg
38d43bab1f0e6ae3137fa9d12b6241be.jpg
248f14375c28bdcf9cec8f4a8f5304bd.jpg
27abbeb465fdba643856c9f9108e28a6.jpg
14ea9a1182e42bbd0485772c4121f039.jpg
6e24c16076e5e6c3a1292992389485c0.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Julian1887

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Warum kauft man sowas, wenn man weiß, dass der Verkauf von Fälschungen verboten ist? Dass man sowas noch unterstützen muss… 🙈

Ganz abgesehen davon, dass es auch für dich Nachteile bietet:

„Der bewusste Kauf von gefälschten Produkten schließt Schadenersatzansprüche aus. Wer trotz Kenntnis von der Fälschung ein Plagiat erwirbt, kann anschließend keine Gewährleistungsrechte geltend machen.“

In Gänze:
 

Julian1887

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.21
Beiträge
107
Warum kauft man sowas, wenn man weiß, dass der Verkauf von Fälschungen verboten ist? Dass man sowas noch unterstützen muss… 🙈

Ganz abgesehen davon, dass es auch für dich Nachteile bietet:

„Der bewusste Kauf von gefälschten Produkten schließt Schadenersatzansprüche aus. Wer trotz Kenntnis von der Fälschung ein Plagiat erwirbt, kann anschließend keine Gewährleistungsrechte geltend machen.“

In Gänze:
Warum sollte man so etwas nicht kaufen? Es ist ja nicht verboten. Wenn die Qualität stimmt, spricht doch nichts dagegen. Vor allem bei Apple und deren Preispolitik... Leben und leben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.908
Warum kauft man sowas, wenn man weiß, dass der Verkauf von Fälschungen verboten ist? Dass man sowas noch unterstützen muss… 🙈

Ganz abgesehen davon, dass es auch für dich Nachteile bietet:

„Der bewusste Kauf von gefälschten Produkten schließt Schadenersatzansprüche aus. Wer trotz Kenntnis von der Fälschung ein Plagiat erwirbt, kann anschließend keine Gewährleistungsrechte geltend machen.“

In Gänze:
Ja der Verkauf ist verboten. Aber nicht der Kauf.
Muss man zwar nicht verstehen, ist aber so.
Und alle Nachteile eines Fake‘s sollte dem Käufer bewusst sein.
Aber wenn er seine Fake-Hülle so toll findet. Lass ihn doch 😉
Eher erzeugt das doch ein mitleidiges Lächeln…
1000€ iPhone in einer Fake-Billig-Hülle 😂
 

lionli

Golden Delicious
Registriert
31.01.21
Beiträge
8
Das seh ich in der Arbeit bei fast allen, teure neue IPhones in billig Plastikhüllen. Clearcase mit gelbstich usw.... Muss man nicht verstehen 😅 Mein 15 pro max ist nackt und in der Hundeschule meistens im FineWoven das mir noch immer gefällt und sich einfach gut anfühlt, hab ich lieber als das Ledercase das ich am 12 pro hatte.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Ich nutze keine Hülle beim 15 Pro Max und habe bei den Vorgängern nur sporadisch eine genutzt.

War ich bereit, €1600 für das iPhone zu zahlen? Ja, war ich.

Wäre ich bereit, für eine feingewebte Hülle von der selben Firma €70 zu zahlen? Sicher nicht.
War ich damals bereit für eine "Leder"hülle, die sich für mich nicht wirklich wie Leder anfühlt, €70 zu zahlen? Sicher nicht.
Im Angebot für 30-40€ ja, aber mehr waren und sind die Apple-Hüllen mir nicht wert.

Deswegen bin ich weit entfernt davon, jemanden mitleidig zu belächeln, wenn er auf preiswertigere Produkte zurückgreift.
1000€ iPhone in einer Fake-Billig-Hülle 😂
Besser als ein 1000€ iPhone in einer Fake-Teuer-Hülle, die in meiner Bewertung außer beim Preis genauso billig ist wie die Fake-Billig-Hülle.

Aber es ist und bleibt Geschmacksache. Wem die Apple-Hüllen gefallen und ihr Geld wert sind, warum nicht.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Warum sollte man so etwas nicht kaufen? Es ist ja nicht verboten. Wenn die Qualität stimmt, spricht doch nichts dagegen. Vor allem bei Apple und deren Preispolitik... Leben und leben lassen.
Der Verkauf ist verboten. Mit dem Kauf einer Fälschung unterstütze ich verbotene Handlung. Da habe ich einfach andere moralische Ansprüche.
 
  • Like
Reaktionen: froschfon

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.033
Aber nicht der Kauf.
Aufpassen, er hat als Käufer einen gefälschten Markenartikel per "Paket" importiert. und dies ist wiederrum verboten. Nur im Reiseverkehr darf man dies für den persönlichen Bedarf. Nicht im Versandweg.

Wenn er gesehen wird (der Artikel) kann er mal eingelagert werden vom Zoll, bis Apple den Artikel begutachtet und entscheidet ob er Ausgefolgt wird. Dies kann auch mal Monate dauern. Und diese Komplette Lagergebühr für das Einlagern zahlt der Käufer(und die wird auch gerichtlich eingetrieben wenn man sich weigert)

Clearcase mit gelbstich usw
Da sind die Markenhersteller (Spigen) teils am schlechtesten sogar, werden extrem schnell gelbstichig und fallen dann teils auch auseinander (der Rahmen löst sich)... mir selbst 2x passiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Aufpassen, er hat als Käufer einen gefälschten Markenartikel per "Paket" importiert. und dies ist wiederrum verboten. Nur im Reiseverkehr darf man dies für den persönlichen Bedarf. Nicht im Versandweg.

Wenn er gesehen wird (der Artikel) kann er mal eingelagert werden vom Zoll, bis Apple den Artikel begutachtet und entscheidet ob er Ausgefolgt wird. Dies kann auch mal Monate dauern. Und diese Komplette Lagergebühr für das Einlagern zahlt der Käufer(und die wird auch gerichtlich eingetrieben wenn man sich weigert)


Da sind die Markenhersteller (Spigen) teils am schlechtesten sogar, werden extrem schnell gelbstichig und fallen dann teils auch auseinander (der Rahmen löst sich)... mir selbst 2x passiert

Plagiate kaufen: Online oder im Ausland – was ist erlaubt?​

Eine preiswerte Jeans, ein günstiger Pullover oder erschwingliche Schuhe der Lieblingsmarke: Im Internet finden sich häufig echte Schnäppchen. Doch dürfen diese einfach so im Warenkorb landen? Ja, für Privatpersonen ist es nicht strafbar, eine Markenfälschung zu erwerben, sofern diese für den Eigengebrauch gedacht ist.