• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Das Clear Case sieht gut aus. Nur schade das es Auslässe für die Tasten hat und keine eigenen Tasten. So kommt da vermutlich auch Dreck und Staub rein. 😔
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Genau das finde ich zum Beispiel gut.
Auch der Ausschnitt unten könnte von mir aus noch größer sein.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Das Clear Case sieht gut aus. Nur schade das es Auslässe für die Tasten hat und keine eigenen Tasten. So kommt da vermutlich auch Dreck und Staub rein. 😔
Ist anfangs gewöhnungsbedürftig, hat aber am 13 pro nur ganz minimale Gebrauchsspuren an den Tasten hinterlassen, Dreck kam da nicht viel rein.

Insgesamt habe ich durch die Nudient nicht mehr Gebrauchsspuren am 13 Pro gehabt, wie bei der Unbreakcable Hülle vorher, welche die Tasten nicht frei hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Mal eine Frage an alle FineWoven-Besitzer, -innnen und sonstige: ist der Rahmen um den Ausschnitt der USB-C-Buchse herum bei Euren Cases durchgängig, oder hat er einen schmalen Spalt?
Ich hab‘ heute mein FineWoven geliefert bekommen und direkt beim Auspacken eben diesen Spalt entdeckt (siehe Fotos). Habt Ihr den auch?

Anhang anzeigen 196362 Anhang anzeigen 196363
Hab ich auch... ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen😆
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Mal eine Frage an alle FineWoven-Besitzer, -innnen und sonstige: ist der Rahmen um den Ausschnitt der USB-C-Buchse herum bei Euren Cases durchgängig, oder hat er einen schmalen Spalt?
Ich hab‘ heute mein FineWoven geliefert bekommen und direkt beim Auspacken eben diesen Spalt entdeckt (siehe Fotos). Habt Ihr den auch?

Anhang anzeigen 196362 Anhang anzeigen 196363
Das ist viel zu groß.
Dort ist zwar die "Nahtstelle", aber sie darf nicht sichtbar sein.
IMG_0903.jpeg IMG_0904.jpeg IMG_0905.jpeg IMG_0906.jpeg IMG_0907.jpeg IMG_0908.jpeg IMG_0909.jpeg IMG_0910.jpeg
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Meine zweite FineWoven ist heute auch gekommen. Wieder Verarbeitungsmängel. Die Rückseite ist am Übergang zu den Seiten wellig.
Eine dritte werde ich nicht bestellen.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: LeoBerlin und Mure77

xxBlack

Rhode Island Greening
Registriert
08.02.13
Beiträge
472
WIIUKA
da286cf6913796e80d165f468b53dd37.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Kaka84

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Sie ist nicht dicker als die der anderen Hüllen, nur nicht kantig. Sieht in echt am Handy gut aus.
Klar ist die dicker. Die Wulst geht über der Kamera bündig bis an den äußeren Rand. Hat sonst keine Hülle, die ich kenne.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Der Wulst ist mit das beste an den Wiiuka Hüllen. Kein Plastik, Alu oder was auch immer an der Kameraerhebung. Und sieht mit Handy absolut nicht wulstig aus.
 
  • Like
Reaktionen: Rosie und Mure77

.Tho

Erdapfel
Registriert
09.08.23
Beiträge
2
Danke für Deine vielen Bilder (und auch den anderen, die mir so schnell geantwortet haben). So wie bei Deinem Case hier zu sehen hätte (hatte!) ich mir das auch vorgestellt... dann werde ich das wohl mal reklamieren, denn wer weiß wie sich so ein größerer Spalt mit der Zeit 'entwickelt', könnte ja eine Angriffsstelle für "Erosion" im Alltag sein...
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Hier ein paar Fotos.
Edit: Die Rückseite muss man hin und wieder aber mal säubern. Fingerabdrücke sieht man leider, lässt sich aber sehr gut reinigen.
30ee588cdd2323033c568e26ca5f39bb.jpg

c47554f2650452ccf619dfbf45aad54f.jpg

71024fa14a254cd438ad9adf91c9fce2.jpg

d4505ffbe3e959529fde2ea3ec0bf2ac.jpg

33442cf016a0212ec7b7662c5158a95b.jpg

12eda6d05f6f2e641b5bdbc6e94f6911.jpg
1000 Dank. Wird gerade bestellt. Sieht einfach genial aus!

@.Tho Ja, die würde ich auch wirklich reklamieren.