• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 15/15 Plus und 15 Pro/15 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.994
Ich poste nochmal den Link zu ifixit, dort ist alles genau beschrieben:

Also Plastik abseits des Gewebes. Gut, Hüllen gibt es nicht aus Luft und Pappe, aus irgendwas müssen sie bestehen.

69 Euro dafür zu verlangen und dann gehen die Dinger reihenweise flöten, was die Optik betrifft. Denke bald kommen die ersten mit gebrochenen Hüllen.

Bleibe dabei, Apple sollte sich mit Herstellern für Hüllen zusammen tun. Das quasi outsourcen. Die Statistik wäre grüner und man hätte ein gutes Angebot bei den Hüllen.
 

MichaelMoeller

Braeburn
Registriert
12.06.20
Beiträge
44
Moin,
die Pitaka Hülle hat ja metallische Buttons. Sind die innen abgedeckt oder drückt Metall auf Metall?
Sitzt die Hülle wirklich so locker wie bei manchen Reviewern oder ist das Serienstreuung?

M.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
@Mure77

Hast du eventuell die genaue Bezeichnung bzw. einen Link zur Hand?

@au37x

Ist das Clear Case eher hart oder weich?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.872
@au37x

Ok danke. Leider liegen meine Erfahrungen mit dem Ledercase schon etwas länger zurück. Genauster gesagt beim iPhone 5s. Von daher hab ich leider nicht mehr in Erinnerung wie es da mit der Flexibilität aussieht. 😔

@Mure77

Danke. 👍🏻Nutzt du eventuell auch ein Glass und kannst sagen ob das zusammen passt?

Falls jemand noch ein Tipp für ein Glas hat das an den Seiten bzw. Enden abgerundet ist damit keine Kante stört wäre ich um eine Info dankbar. 😇
 

cobra1OnE

Riesenboiken
Registriert
06.11.22
Beiträge
284
Moin,
die Pitaka Hülle hat ja metallische Buttons. Sind die innen abgedeckt oder drückt Metall auf Metall?
Sitzt die Hülle wirklich so locker wie bei manchen Reviewern oder ist das Serienstreuung?

M.

Die Hülle ist schön stramm. Mach dir keine Sorgen.
Die Buttons sind geschützt.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
Nach dem schlecht verarbeiteten schwarzen Case (Umtausch läuft) kam heute über Amazon noch das makellos verarbeitete braune Case von Bandwerk X. Ich finde das Teil mega. Ist mal was anderes, sicher Geschmacksache, und auch ein bisschen auftragend aber es liegt bei mir einfach nur top in der Hand.
 

Anhänge

  • IMG_0125.jpeg
    IMG_0125.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_0126.jpeg
    IMG_0126.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_0127.jpeg
    IMG_0127.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 75
  • IMG_0128.jpeg
    IMG_0128.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 76
  • Like
Reaktionen: xxBlack und LeoBerlin

cobra1OnE

Riesenboiken
Registriert
06.11.22
Beiträge
284
Nach dem schlecht verarbeiteten schwarzen Case (Umtausch läuft) kam heute über Amazon noch das makellos verarbeitete braune Case von Bandwerk X. Ich finde das Teil mega. Ist mal was anderes, sicher Geschmacksache, und auch ein bisschen auftragend aber es liegt bei mir einfach nur top in der Hand.
Kannst du mal ein Link senden? Ich sehe nur andere Farben dort.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
BandWerk.- X – Chocolate | Hülle aus wasserfestem Leder | Kamera-Schutz aus Aluminium | passend für iPhone 15 Pro | kompatibel mit MagSafe | Handyhülle gefüttert mit recycelter Mikrofaser https://amzn.eu/d/9GPiQAN

PS Es kommt auf meinen Bildern heller rüber als es ist.
 

cobra1OnE

Riesenboiken
Registriert
06.11.22
Beiträge
284
Aber die orangene ist komplett orange und nicht wie deine mit schwarz.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Hat jemand dieses case zufällig mal getestet ? Das soll ja dem Apple Ledercase sehr nahe kommen ,welches ja fürs 15er nicht mehr verfügbar ist .. LONLI Classic - (for iPhone 15 Pro) - European Nappa Leather Phone Case - Smoothen and Soften Over Time - Compatible with Magsafe - Slate Gray https://amzn.eu/d/366C1jk