• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Bist du zufrieden damit? Oder was genau stört diese Kante
Nein bin nicht zufrieden damit - durch die Kante bleibt man da immer spürbar hängen wenn ich über die Kante drüberwische, was nur relevant ist wenn man wie ich kein Case benutzt.

Habe eben das Arktis Glas aufs 14 Pro gemacht ,es ist viel zu kurz das geht gar nicht. Hoffe man erkennt es auf dem Bild Anhang anzeigen 187263
Ich glaube die haben dir das falsche Glas geschickt. Hab meins grad bekommen und Testweise montiert und das schließt deutlich mehr ab als deines, geht fast bis zur Kante. Ich mache gleich Fotos zum Vergleich für dich!
So ist mein Arktis 3D Glas jetzt montiert, sieht eigentlich ganz gut aus .. (iPhone 14 Pro) Ich würde sagen genau wie das Torras nur mit abgerundeten Kanten.
 

Anhänge

  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 122
  • IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 121
  • IMG_0043.jpg
    IMG_0043.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

meins-1

Starking
Registriert
01.07.12
Beiträge
216
Ich hab die von GLAZ bestellt die Passform ist unterirdisch passt überhaubt nicht
Oben wo das Lautsprecher Gitter sein soll ist sie um 1-2 mm zu kurz und die obere und untere gerade ist gebogen …..
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Nein bin nicht zufrieden damit - durch die Kante bleibt man da immer spürbar hängen wenn ich über die Kante drüberwische, was nur relevant ist wenn man wie ich kein Case benutzt.


Ich glaube die haben dir das falsche Glas geschickt. Hab meins grad bekommen und Testweise montiert und das schließt deutlich mehr ab als deines, geht fast bis zur Kante. Ich mache gleich Fotos zum Vergleich für dich!
So ist mein Arktis 3D Glas jetzt montiert, sieht eigentlich ganz gut aus .. (iPhone 14 Pro) Ich würde sagen genau wie das Torras nur mit abgerundeten Kanten.

Na sag ich doch!!! Danke für die Fotos
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Aber immer noch - so wirklich gut abgerundet ist das Glas hier auch nicht wenngleich besser als beim Torras. Bis das Cellbee verfügbar ist sollte das aber reichen. :)
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.770
Was ich feststellen musste, bei meinem Ledercase für das 14 Pro ist die Powertaste nicht mehr so knackig beim Drücken wie noch bei dem Case für das 13 Pro. Nervt mich irgendwie ein bißchen. Ist das bei euch auch so oder sollte ich das reklamieren? Gibt sich das nach einer Weile Benutzen vielleicht auch noch?
Bei meinem schwarzen Apple Leder Case für das 14 Pro Max knacken die Tasten wie gewohnt.

Ich habe das Gefühl, dass das Apple Leder Wallet weniger fest auf dem Apple Leder Case für das 14 Pro Max hält, als beim Leder Case vom 13 Pro Max. Falls jemand diese Kombination hat, kann er das bestätigen?
Meine wallet ist Ziele 1 1/2 Jahre alt und hält auf dem Leder Case für das 14pro Max auch nicht so fest wie auf dem Leder Case für das 12 Pro Max. Hab’s aber nur kurz getestet. Lag vielleicht auch daran weil dort 4 Karten und Bargeld enthalten waren.
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hallo

hatte es zuvor in nem falschen Thread gepostet


LK 5-in-1 Panzer Schutz Glas https://www.amazon.de/dp/B0B5L8N5J4?ref=ppx_pop_mob_ap_share
das habe ich auch und kann das ebenfalls nur Empfehlen , geht recht weit zu den Rändern und fällt bei mir mit dem
AppleLederCase kaum auf , halte eigentlich eher nichts von diesen Panzerglässern , aber nachdem mein letztes Display sehr schnell zerkratzt war wollte ich eines sofort draufmachen ....... und das war eine gute Entscheidung , im gesamten nicht sehr viel schwerer als mit einer Folie

gruß
Martin
 
  • Like
Reaktionen: SheedR

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Hallo

hatte es zuvor in nem falschen Thread gepostet


LK 5-in-1 Panzer Schutz Glas https://www.amazon.de/dp/B0B5L8N5J4?ref=ppx_pop_mob_ap_share
das habe ich auch und kann das ebenfalls nur Empfehlen , geht recht weit zu den Rändern und fällt bei mir mit dem
AppleLederCase kaum auf , halte eigentlich eher nichts von diesen Panzerglässern , aber nachdem mein letztes Display sehr schnell zerkratzt war wollte ich eines sofort draufmachen ....... und das war eine gute Entscheidung , im gesamten nicht sehr viel schwerer als mit einer Folie

gruß
Martin

Habe ich heut auch angebracht und ging ohne Probleme
 

blutilein

Boskoop
Registriert
20.07.21
Beiträge
41
Ich habe folgendes Panzerglas drauf Klick .
Bin sehr zufrieden, ging easy drauf, gute haptik und schließt fast bis zum Edelstahlrahmen ab.

Gefällt mir auch insgesamt deutlich besser als das Spigen was ich auf dem 13pro hatte 👍
Das Spigen war doch deutlich prominenter zu sehen auf dem Phone.
 

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Muss leider mehrmals täglich feststellen das mein 14 Pro Max meist unten links aus dem Original Leder Case rutscht. Ziemlich nervig wie ich finde. Hat noch jemand dieses Problem?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
Muss leider mehrmals täglich feststellen das mein 14 Pro Max meist unten links aus dem Original Leder Case rutscht. Ziemlich nervig wie ich finde. Hat noch jemand dieses Problem?
Nein, mein 14 Pro Max sitzt im Leder-Case bombenfest. Egal ob in Mitternacht oder Umbra.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ist das Ledercase von Apple eher klobrig oder ist das eher handlich und nicht übertrieben zu dick? Würde mir überlegen doch von Apple zu kaufen. Nomad finde ich den Rand nicht schön aus Plastik und finde kein alternativ die sich drumherum schützen vorallem unten.

Finde leider kein Maß Angabe über diese Apple Leder Case mich interessiert die dicke der Hülle mit iPhone und ohne iPhone.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Ich finde es super klobig und unhandlich, andere die es benutzen finden es toll. Das ist ziemlich subjektiv. Aber Ledercases sind meist ne Nummer dicker ..
 

Waeschi38

Ribston Pepping
Registriert
25.03.19
Beiträge
295
Servus Leute.
Ich habe das Iphone 14Pro und nutze einen Magsafe Duo Charger von Apple.
Leider liegt das Telefon beim Laden durch die große Kamera nicht richtig auf dem Charger auf sodass ein großer Spalt entsteht.
Schadet das dem Akku oder muss das Telefon nicht richtig aufliegen?
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.075
Du musst das iPhone 14 Pro und iOS 16 echt langweilig finden.
Ein neues Gerät, ein neues Betriebssystem und das einzige Thema bei Dir ist der Akku und das schon in drei Threads. 🤷🏻‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Ralf180 und RainerW