• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Zeus

Tokyo Rose
Registriert
18.09.22
Beiträge
66
Wo schliesse ich denn bitte von mir auf andere? Weil ich einen Artikel verlinkt habe? 🤔 Ich glaube das Problem ist das Du Sranna andere Meinungen nicht oder nur schwer akzeptieren kannst wenn sie nicht annähernd deiner Meinung oder Darstellung entsprechen oder man dir nicht beipflichtet. Du nimmst Beiträge gerne so auseinander das andere auf deinen Zug / Meinung aufspringen um Meinungen anderer im Keim zu ersticken. Und nein ich werde nicht anfangen Beiträge von dir als Beweise anzuführen wo das der Fall war / ist. Ich denke du weißt genau wovon ich rede.

Diskussion beendet. Alles weiter gerne via PN falls dies aus deiner Sicht notwendig sein sollte. Aus meiner jedenfalls nicht.
 
  • Like
Reaktionen: T8force

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Wo schliesse ich denn bitte von mir auf andere? Weil ich einen Artikel verlinkt habe? 🤔 Ich glaube das Problem ist das Du Sranna andere Meinungen nicht oder nur schwer akzeptieren kannst wenn sie nicht annähernd deiner Meinung oder Darstellung entsprechen oder man dir nicht beipflichtet. Du nimmst Beiträge gerne so auseinander das andere auf deinen Zug / Meinung aufspringen um Meinungen anderer im Keim zu ersticken. Und nein ich werde nicht anfangen Beiträge von dir als Beweise anzuführen wo das der Fall war / ist. Ich denke du weißt genau wovon ich rede.

Diskussion beendet. Alles weiter gerne via PN falls dies aus deiner Sicht notwendig sein sollte. Aus meiner jedenfalls nicht.
Ach, echt? Ich habe noch nie jemandem geschrieben, er soll eine Hülle benutzen oder keine, oder entsprechende „provozierende“ Artikel verlinkt. 😉

Es kann dir doch völlig egal sein, ob jemand eine Hülle benutzt. Welche Intention sollte die Verlinkung des Artikels denn haben?
Seht her, ihr dummes Volk, man kann iPhones auch ohne Hülle benutzen und Frauen stehen auch noch drauf. 🙈

Ich habe meine Meinung, völlig richtig. Und mir ist gleichzeitig völlig egal, was andere machen. Ich kaufe mir eine Hülle, weil ich das so möchte!
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich trage gern Hülle weil mir das iPhone ohne Hülle zu rutschig ist und nicht gut in der Hand liegt. Ich habe schon oft versucht ohne hüllen.

Auch habe ich echt Carbon Hülle leider auch rutschig.

Nun suche ich nach vernünftigen Ledercase. Weiß aber noch nicht welche Hersteller ich holen soll.

Das iPhone 14 habe ich schon heute erhalten und liegt im Schrank
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.093
Zurück zum Thema:
IMG_3092.jpeg IMG_0118.jpeg
Meine erste Hülle seit dem iPhone SE 1 damals.
Ich mag keine Hüllen und finde nach wie vor, dass es deutlich angenehmer ist, das pure iPhone zu benutzen.
Aber mit dem Kamerabuckel und der Deaktivierung des AOD wenn das iPhone mit dem Display nach unten liegt, macht es doch Sinn für mich.
Ich hoffe, dass sich die "Leder"hülle von Apple mit der Zeit und etwas Patina wenigstens ein bißchen nach Leder anfühlt.

Aber MagSafe, was ich überwiegend nutze, und Leder, da wird es eng bei Drittanbietern.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.100
Nun suche ich nach vernünftigen Ledercase. Weiß aber noch nicht welche Hersteller ich holen soll.
Apple?

Ich hatte selbst schon mehrere Hüllen probiert und dann beim 12 Pro das Ledercase geholt - und seitdem begeistert. Und es wird mit Abnutzung sogar auch noch irgendwie schöner.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja Apple weiß ja nicht irgendwie sieht es so aus als wäre es kein echt Leder und lese oft schlechte Qualität. Welche alternativen gibt es noch die auf gleicher Level stehen.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
825
Zurück zum Thema:
Anhang anzeigen 187445 Anhang anzeigen 187446
Meine erste Hülle seit dem iPhone SE 1 damals.
Ich mag keine Hüllen und finde nach wie vor, dass es deutlich angenehmer ist, das pure iPhone zu benutzen.
Aber mit dem Kamerabuckel und der Deaktivierung des AOD wenn das iPhone mit dem Display nach unten liegt, macht es doch Sinn für mich.
Ich hoffe, dass sich die "Leder"hülle von Apple mit der Zeit und etwas Patina wenigstens ein bißchen nach Leder anfühlt.

Aber MagSafe, was ich überwiegend nutze, und Leder, da wird es eng bei Drittanbietern.
Gefällt mir sehr gut in dem grün! werde ich bei einem Sale wohl auch mal kaufen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918

Das sieht gut aus jemand in live da? Gibt's sowas mit unten geschlossen?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Habe ich heut auch angebracht und ging ohne Probleme

Auch ich, habe es heute angebracht. Gefällt mir gut, mal sehen wie es die Tage aussieht. Das letzte, weiß net mehr welches, war schnell kaputt. Ohne Sturz oder anschlagen, war wohl ein Schlüssel.

Hat sehr gut funktioniert und ist echt easy. Leider viel Müll, was entsteht.
 

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
208
Bei den Iphone Preisen ist ein Hülle und Panzerglas Pflicht!
 

Ic3Ang3l

Erdapfel
Registriert
23.09.22
Beiträge
3
Habe das Umber case bekommen fürs 14 Pro. Bin allerdings doch etwas enttäuscht, ich bezweifle doch recht dass es vor stürzen schützt.. Vor Kratzern & Co aber definitiv.
 

Vitos77

Granny Smith
Registriert
03.11.20
Beiträge
14
Ich möchte hier auch mal eine Empfehlung für ein Case aussprechen. In den vergangenen Jahren hatte ich alles mögliche an meinen iPhones. Auch diverse Originalcases von Apple waren dabei, ansonsten Torras, Ringke etc.. Noch nie hatte ich aber Arktis ausprobiert. Jetzt habe ich seit einigen Tagen dieses in schwarz, gibt es auch für das 14pro. Ehrlich ich hatte noch kein Case, das so perfekt gewesen ist. Vereint alles, was ich mir vorstelle. Gute Optik, Top Passform, Folien stören nicht und es ist leicht und griffig. Von mir eine ganz klare Empfehlung:


Viele Grüße

Vitos
 

Zeus

Tokyo Rose
Registriert
18.09.22
Beiträge
66
Ach, echt? Ich habe noch nie jemandem geschrieben, er soll eine Hülle benutzen oder keine, oder entsprechende „provozierende“ Artikel verlinkt. 😉

Es kann dir doch völlig egal sein, ob jemand eine Hülle benutzt. Welche Intention sollte die Verlinkung des Artikels denn haben?
Seht her, ihr dummes Volk, man kann iPhones auch ohne Hülle benutzen und Frauen stehen auch noch drauf. 🙈

Ich habe meine Meinung, völlig richtig. Und mir ist gleichzeitig völlig egal, was andere machen. Ich kaufe mir eine Hülle, weil ich das so möchte!



Das hier ist ein Forum. Das bedingt Meinungen Dritter zu akzeptieren, auch wenn diese nicht die Eigenen widerspiegeln.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Also ich habe das originale clear case von Apple und bin sehr zufrieden damit
 

Mitglied 105182

Gast
habe seit jahren immer das 'nouva pelle' von vaja-cases.
nur 'lederklappe' auf vorder- und rückseite, erinnert mich sehr an ein notizbuch in früheren zeiten
wobei es fast eher mehr design als schutz ist.
ich halte das phone damit aber sehr gut.
 

Jojojoschi

Granny Smith
Registriert
06.07.18
Beiträge
17
Ich war eben bei dem T-Punkt der Telekom. Auf Original Apple Cases für IPhone 14 Pro (aber auch andere) gibt es gerade 25% Nachlass. Aktion geht bis 29.09.2022.
 
  • Like
Reaktionen: TomTrader und Sranna

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.392
Ich war eben bei dem T-Punkt der Telekom. Auf Original Apple Cases für IPhone 14 Pro (aber auch andere) gibt es gerade 25% Nachlass. Aktion geht bis 29.09.2022.
Hast du dazu auch genauere Infos? Ist das nur lokal bei dir oder bundesweit, auch online verfügbar etc.?
 

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
Online nicht nur offline, sind keine 25% sondern 30% auch auf die aktuellen Cases von Apple für das 14 pro.
Habe für die Leder Variante knappe 48€ bezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: TomTrader und Sranna