• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Ich habe anstandslos ein neues Case bekommen und jetzt ist alles schick
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Sorry aber was bitte ist daran viel zu kurz??? Sieht doch perfekt aus
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Reden wir aneinander vorbei? Hab ich was an den Augen? Auf deinem Bild sieht das für mich so aus als würde das Glas fast abschließen.
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Genau beim zoomen erkennt man es definitiv gut .

Ok! Mein Fehler, jetzt sehe ich es auch. Da ist dann aber bei dir definitiv etwas faul. Ich habe jetzt leider kein zweites Handy dabei aber bei mir geht das Glas viel höher und sitzt perfekt. Ich würde das nicht schreiben wenn es nicht so wäre. Irgendwas stimmt da nicht.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Ok! Mein Fehler, jetzt sehe ich es auch. Da ist dann aber bei dir definitiv etwas faul. Ich habe jetzt leider kein zweites Handy dabei aber bei mir geht das Glas viel höher und sitzt perfekt. Ich würde das nicht schreiben wenn es nicht so wäre. Irgendwas stimmt da nicht.

Okay ,der Kundenservice von dennen ist auch ne Katastrophe. Ich soll mich an Amazon wenden ,sehr schwach ..
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Merkwürdig. Hast du auch wirklich ein Glas für das 14 Pro bekommen?
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
859
Ok das ist ja VIEL zu klein. Da hilft einem auch die abgerundete Kante nichts. Gut dass Amazon da so kulant ist immer, bei Arktis selbst bestelle ich seit einem Servicealbtraum vor 10 Jahren nie mehr direkt. Danke für das sehr aufschlussreiche Foto!
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Ok das ist ja VIEL zu klein. Da hilft einem auch die abgerundete Kante nichts. Gut dass Amazon da so kulant ist immer, bei Arktis selbst bestelle ich seit einem Servicealbtraum vor 10 Jahren nie mehr direkt. Danke für das sehr aufschlussreiche Foto!

Kulanterweise bucht mir Amazon nun das Geld für die Bestellung zurück,kann die Ware in den Müll schmeißen. Nie mehr Arktis..
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Eine Frage, passen die Panzerfolien von 13 Pro auch auf 14 Pro?
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
859
Kulanterweise bucht mir Amazon nun das Geld für die Bestellung zurück,kann die Ware in den Müll schmeißen. Nie mehr Arktis..
Amazon ist einfach der beste Laden. Hier übrigens mal Fotos vom Torras Panzerglas, das geht schon deutlich weiter über das Display und fast bis zur Kante, aber eben auch nicht komplett. Zudem stört mich hier dass die Kante kaum abgerundet ist. IMG_0037.jpg IMG_0039.jpg
 

Patze

Querina
Registriert
01.07.22
Beiträge
181
Hab auch das Torras genommen (Dank einiger Tipps hier) und ich bin einfach zufrieden. hab noch nie so leicht ein Glas draufbekomme ohne Luftblasen. Und ich merke es so nicht (In kombination mit den Casekoo Case).
 
  • Like
Reaktionen: Marco200