• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Der nächste Store ist ca. 50 km entfernt. Hat sogar auch noch mein Wunsch iphone Pro da. Vielleicht entscheide ich mich noch um.

Bei mir sind es 100 km. Und in Hannover ist sowieso alles ausverkauft… 🤷🏻‍♀️
Was sind denn 50km .
Da würde ich nichtmal ne Sekunde überlegen .

Mir wäre die Zeit zu schade, die dabei drauf geht.
Und ich bin ja auch keine drei mehr. Wo ist denn bitte das Problem, noch ein paar Tage auf das iPhone zu warten, bis es UPS einem in die Hand legt? :innocent:



ICH WILL ES JETZT SOFORT, JEHEEETZT! 🥺😭😩
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Bei mir sind es 100 km. Und in Hannover ist sowieso alles ausverkauft…


Mir wäre die Zeit zu schade, die dabei drauf geht.
Und ich bin ja auch keine drei mehr. Wo ist denn bitte das Problem, noch ein paar Tage auf das iPhone zu warten, bis es UPS einem in die Hand legt? :innocent:



ICH WILL ES JETZT SOFORT, JEHEEETZT!

Muss jeder für sich selbst entscheiden . 50 km fahre ich ja schon um in ein ordentliches Kino zu kommen . 100 km sind etwas weit . Aber mir persönlich würde die Freude die 100 km zu Nichte machen. Ich würde einfach fahren .
Wir hier sind doch alle irgendwo Kinder wenn es um Apple geht .
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Beim iPhone X bin ich damals mit meinem Vater fast 200km bis nach Oberhausen gefahren, weil dort plötzlich noch ein X verfügbar war :D
Edit: Das X war dann zuHause defekt und hab es zurück geschickt 😂
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Muss jeder für sich selbst entscheiden . 50 km fahre ich ja schon um in ein ordentliches Kino zu kommen . 100 km sind etwas weit . Aber mir persönlich würde die Freude die 100 km zu Nichte machen. Ich würde einfach fahren .
Wir hier sind doch alle irgendwo Kinder wenn es um Apple geht .

Wie schon geschrieben - in dem Apple Store gibt es eh keine Geräte mehr zur Abholung.
Der nächste wäre dann 160 km.

Entweder müsste ich meine drei Kinder mitnehmen oder meinem Mann sagen: „Schatz, du musst dir heute freinehmen und die Kinder hüten. Ich fahre 100 km zum Apple Store, mein iPhone abholen, weil ich nicht in der Lage bin, noch drei Tage länger drauf zu warten!“

Klingt schon sehr albern… 🤪
Beim iPhone X bin ich damals mit meinem Vater fast 200km bis nach Oberhausen gefahren, weil dort plötzlich noch ein X verfügbar war :D
Edit: Das X war dann zuHause defekt und hab es zurück geschickt 😂

Wie ärgerlich!
 
  • Like
Reaktionen: Queeky und ottomane

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
So die passende Hülle ist schon mal mit.
Das grün find ich wirklich sehr geil und mit dem goldenen iPhone wird es eine schöne Symbiose werden.
0d915044d698d52d15a114aadb16a538.jpg

b9f18858d1138677c0f6568fbb71c553.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und Hornhauer

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Ja Logo.
Glaubt ihr denn wirklich das ich mit dem Auto über 50km fahre? Wäre doch eine Zumutung. Das kann der Pöbel machen aber ich doch nicht!

Ne Spaß bei Seite. Bin beruflich regelmäßig zwischen Wien und Mailand unterwegs. Die Hülle kommt aus Italien und das iPhone wird in Wien abgeholt :)
 
  • Like
Reaktionen: rs254 und Balkenende

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Wird Zeit, dass Inlandsflüge verboten werden. Oops, sorry. Würde hier wohl nicht helfen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Moin, ich habe gerade eine Mail von Amazon erhalten. Bestellt habe ich um 14:06!
Neues voraussichtliches Lieferdatum:
25. September 2021

Mein Neid ist mit dir. Ich befürchte ja das Schlimmste, da ich 4 Minuten nach dir bestellt habe und bisher noch kein Lieferdatum habe.
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrungen wie das mit den Zeitslots für die Abholung vor Ort genau gehandhabt wird? Ist es möglich, ggf. auch später zu kommen, evtl. sogar erst am Folgetag? Eine Stornierung ist hoffentlich nicht zu erwarten. Danke!
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrungen wie das mit den Zeitslots für die Abholung vor Ort genau gehandhabt wird? Ist es möglich, ggf. auch später zu kommen, evtl. sogar erst am Folgetag? Eine Stornierung ist hoffentlich nicht zu erwarten. Danke!

Man hat meines Wissens nach 7 Tage Zeit. Steht aber alles in der Mail wenn die Ware bereit ist zur Abholung.
 

newcam

Alkmene
Registriert
22.10.14
Beiträge
34
Schade,
die Abholung im Store wird bei mir heute nicht mehr angeboten. Dann muss ich wohl doch auf Amazon warten.
Bisher habe ich von Amazon noch keinen Termin erhalten, bestellt ca. 14.15h😢
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Mein nächster Apple Store ist 85km weg in Dresden.
Hatte damals beim 12er auch dort bestellt zur Abholung.
Es war ja online absolut nichts zu machen.
Habe immer wieder im Store reingeschaut und plötzlich 2 Pro Max in Blau verfügbar für mich und mein Mann
Habe nicht 1 Sekunde überlegt und habe bestellt und es am nächsten Tag abgeholt.
Das diesjährige 13er lassen wir aber aus.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
das wird auch erst bei Abholung geschehen! Geduld!

Musste gerade herzhaft lachen!

„Wann nimmt Apple endlich mein Geld???“

Mir geht es auch immer so. Ich freue mich wenn Apple die über 1000€ abzieht. Ich fühle da mit dir🤝 Das schafft auch nur Apple!