• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.175
Der YouTuber Felixba hat auch ein unboximg Video des iPhone 13 und 13 Pro hochgeladen.
 

T8force

Carola
Registriert
17.09.21
Beiträge
112
Hat jemand, der bei Amazon bestellt hat, schone eine Info, wann das Iphone versendet wird.
Ich habe am Freitag, kurz nach 14.00 Uhr das 13 Pro mit 256 in Sierra blue bestellt, da ich ich bei Apple direkt auch keinen Erfolg hatte.
Bei mir steht leider immer noch: "Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben"

Noop, bei mir das Gleiche.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.060
Daumen drücken. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt allerdings was Anderes.

Nach Schnelligkeit der Lieferung geordnet:
1) Apple
2) Amazon
3) Otto
4) Mediamarkt / Saturn
 
  • Like
Reaktionen: newcam und Yiruma

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Hat jemand, der bei Amazon bestellt hat, schone eine Info, wann das Iphone versendet wird.
Ich habe am Freitag, kurz nach 14.00 Uhr das 13 Pro mit 256 in Sierra blue bestellt, da ich ich bei Apple direkt auch keinen Erfolg hatte.
Bei mir steht leider immer noch: "Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben"

Kannst es nicht im Apple Store in deiner Nähe noch zum Release bekommen ? Bei mir in Frankfurt geht immmernoch etwas für Samstag !
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.060
Ich denke mal, die Leute, die hier von "Ihrem Store in der Nähe" reden, definieren dabei "in der Nähe" mit einem Umkreis von 100km 😉 Geht mir auch fast so. Habe auch zwei "in der Nähe".
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
814
Bei mir sinds dann doch nur 3 km in die Innenstadt Augsburg ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Ah, in dem Store war ich vor einiger Zeit auch mal (Besuch beim Freund). Danach zum Lug ins Land, lässt sich aushalten, paar Helle und Fachgespräche
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Ich denke mal, die Leute, die hier von "Ihrem Store in der Nähe" reden, definieren dabei "in der Nähe" mit einem Umkreis von 100km 😉 Geht mir auch fast so. Habe auch zwei "in der Nähe".
Aber echt :D
Ich habe hier im Umkreis (Dortmund) gefühlt 10x MediaMarkt, aber der nächste Apple Store ist für mich 39 km entfernt, in Oberhausen im CentrO.
Ich habe mir für Freitag einen Tag Home Office organisiert, und dann warte ich mal, dass es an der Tür klingelt :D
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Meiner wäre 151 km entfernt das wäre der in Sindelfingen oder halt basel oder Zürich
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Sportfreak

Gloster
Registriert
27.10.19
Beiträge
65
Ich hoffe man kann demnächst auf Amazon auch für Österreich das iPhone 13 Pro Max (256 GB) - Sierrablau bestellen
Könnt ihr ein gutes Case mit Magsafe Sturzsicher Kameraschutz und auf der vorderseite erhöht empfehlen?