• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hallo zusammen,

ich eröffne mal den diesjährigen Vorbestellerthread. Wie fandet ihr die Keynote? Seid ihr dieses Jahr dabei? Wenn ja, welches Gerät wird es bei euch?

Bei mir wird es das 13 Pro in Graphit mit 128GB wahrscheinlich. Wobei mich das Sierrablau auch anlächelt.Da die Cases schon bestellbar sind, habe ich mir mein schwarzes Ledercase bereits bestellt.

Ich freue mich auf den alljährlichen Austausch!

Viele Grüße

Marcel
 
  • Like
Reaktionen: wir43 und Queeky

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Bei uns zwei mal das 13 mini Farbe vermute ich mal pink und 128 gb
Werden mal schauen wie schnell die bestellt werden
 

Enrik

Golden Delicious
Registriert
22.07.19
Beiträge
9
Hallo, hat jemand eine Vermutung wann die 13er zusammen mit den neuen Tarifen bei Sparhandy verfügbar sein werden?

Ich wechsle diesen Jahr von iPhone 11 Pro Max auf 13 Pro Max, vor allem aufgrund von ProMotion.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Bei dieser Sparhandy Geschichte wirst du wahrscheinlich wie jedes Jahr als letztes bedient .
Da musst du schon bei den großen bestellen und auch dort am besten mit einem premium ticket. Das ist meine Erfahrung der letzten Jahre .
Ich habe letztes Jahr ein 12 pro Max in Silber über die Telekom bekommen mit premium Ticket am Release day.
Dieses Jahr werde ich es wieder bei Apple kaufen . Ich hoffe das mein makelloses iPhone noch 800-900 Euro bringt .
Ich möchte das Pro Max in Sierra blau . Aber die 128 gb müssen reichen .
 
  • Like
Reaktionen: Enrik

fredat

Tokyo Rose
Registriert
03.07.20
Beiträge
66
ich werde mir Freitags das 13pro max 256gb in Sierrablau bestellen - mein 11pro max 256gb schwarz wird dann verkauft. - mal sehen was es noch einbringt.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Ich werde mir Freitag das 13 Pro in dem neuen Blauton vorbestellen .
Habe hier noch ein neues 12 Pro liegen , dass wird dann verkauft ,
so dass es ja nur noch ca. 400 Euro Aufpreis sind ,
geht mir nur um die kleinere Notch und dem 120 Hz Display ,
auch schon ein kleiner Notkauf , da die Apple Watch aufgrund des gleich gebliebenen Designs nicht mehr in Frage kommt,
und irgendwo drauf muss man sich ja freuen ! :D
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Das Case für das 13 Pro ist bereits von Apple versendet. Soll morgen kommen. Bin mal gespannt wieviel größer die Aussparung für die Kameras in Realität ist.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Werde mir das 13 Pro in Silber mit 256gb bestellen am Freitag .
 

Mitglied 87291

Gast
Ich werde mir am Freitag das 13 Pro Max mit 256 GB bstellen, allerdings bin ich mir bei der Farbe noch unsicher. Das blau könnte auch ein bisschen zu blass sein... evtl. wirds auch Silber. Mal schauen

Dazu kommt dann das Apple Clear Case mit Magsafe, wobei dass noch nicht 100% entschieden ist. Ich finde diesen komischen Kreis von Magsafe eigentlich eher störend.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Ich werde mir Freitag das 13 Pro in dem neuen Blauton vorbestellen .
Habe hier noch ein neues 12 Pro liegen , dass wird dann verkauft ,
so dass es ja nur noch ca. 400 Euro Aufpreis sind ,
geht mir nur um die kleinere Notch und dem 120 Hz Display ,
auch schon ein kleiner Notkauf , da die Apple Watch aufgrund des gleich gebliebenen Designs nicht mehr in Frage kommt,
und irgendwo drauf muss man sich ja freuen ! :D

Bei mir das Gleiche mit der Watch. 🙈😂
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
ACHTUNG: Das iPhone 13 Pro mit 128 GB unterstützt ProRes nur bei 1080p!

Könnte evtl. für die Filmemacher unter euch eine wichtige Information sein.

EDIT: Da war jemand schneller.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Bedenke, dass du für ProRes Videoaufnahme bis zu 4K mit 30 fps mindestens 256 GB brauchst (1080p mit 30 fps für 128 GB Speicher)!

Das weiß ich. Trotzdem vielen Dank für den netten Hinweis 🤝

ProRes ist für mich nicht wirklich relevant. Ich mache nur mal hier und da einen kleinen Clip. Ansonsten konzentriere ich mich auf Fotos. Fotos und Videos werden in iCloud gesichert und dann schaue ich mir die Sachen auf dem iPad oder dem MacBook an. Das reicht mir völlig aus.

Danke auch an Thaddäus!🤝
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Bei mir wird es wohl das 13 Pro in Sierra-Blau mit 128 GB.
Danke für den Hinweis mit ProRes, 4K und mindestens 256 GB Speicher 👍
Habe zwar kein 4K Abspielgerät, aber vielleicht investiere ich in die Zukunft und es wird doch die 256 GB Variante. Mal schauen :)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Nachdem meine letzten beiden iPhones dunkel waren, wird es bei mir Silber oder das Nachtkönig Blau (13 Pro Max & auch 128GB). 😇
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Wieviel schwerer ist das 13 Pro Max im Vergleich zum 12 Pro Max?

Hatte letztens ein 12 Pro Max in der Hand und fand es gar nicht so „klobig“ und schwer.
Das normale Pro ist ja einiges schwerer geworden…
 

hardti

Empire
Registriert
05.02.15
Beiträge
87
Freitag wird im Rahmen der Vertragsverlängerung das 13 Pro für meine Frau und das 13 Pro Max für mich geordert, je 256 GB. Aktuell favorisieren wir beide blau. Ledercases werden dann auch geordert.