• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Bin diese mal auch bei UPS dabei. Sehe ich bei meinen Bestellungen aber schon immer im Vorfeld.

Steht bei Apple bei mir Standardversand ist es DHL Express, steh da, so wie jetzt, Expressverssand, dann kommt es mit UPS.

Ich hab auch direkt bei Apple bestellt, es steht dort "Expressversand" und kommt mit DHL. Hat wohl nichts mit Express oder Standard zu tun. Die teilen die Menge einfach auf verschiedene Versender auf, damit es pünktlich geliefert werden kann.

Seit heute morgen hat sich aber am Status noch nichts verändert, steht noch "06:42 Ortszeit | Sendungsinformationen eingegangen". Denke die holen das erst heute Abend ab, dann geht es spätabends oder nachts auf die Reise und wird dann irgendwann ab morgen früh in Auslieferung sein. *daumendrück*
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Denke die holen das erst heute Abend ab, dann geht es spätabends oder nachts auf die Reise und wird dann irgendwann ab morgen früh in Auslieferung sein. *daumendrück*

Bei mir hat sich der Status auch nicht verändert, aber immerhin schon mal eine Trackingnummer zum "immer wieder aktualisieren" haha.

Kommt DHL Express eigentlich mit einem anderen Fahrzeug als die normalen DHL Pakete? Ich fürchte, bei uns kommt das mit den normalen Paketen und dann erwarte ich es erst am späten Nachmittag :(
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
Bei mir hat sich der Status auch nicht verändert, aber immerhin schon mal eine Trackingnummer zum "immer wieder aktualisieren" haha.

Kommt DHL Express eigentlich mit einem anderen Fahrzeug als die normalen DHL Pakete? Ich fürchte, bei uns kommt das mit den normalen Paketen und dann erwarte ich es erst am späten Nachmittag :(

DHL Express und DHL haben eigentlich nicht viel am Hut.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei mir hat sich der Status auch nicht verändert, aber immerhin schon mal eine Trackingnummer zum "immer wieder aktualisieren" haha.

Kommt DHL Express eigentlich mit einem anderen Fahrzeug als die normalen DHL Pakete? Ich fürchte, bei uns kommt das mit den normalen Paketen und dann erwarte ich es erst am späten Nachmittag :(

Bei mir (Kleinstadt von 14.000 Einwohnern) kommt DHL Express mit gesondertem Fahrzeug.
Habe meine Sendung schon zum nächstgelegenen DHL Shop umgeleitet, in der Hoffnung, dass ich das Paket dort morgen nach Feierabend dort abholen kann.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bei mir hat sich der Status auch nicht verändert, aber immerhin schon mal eine Trackingnummer zum "immer wieder aktualisieren" haha.

Kommt DHL Express eigentlich mit einem anderen Fahrzeug als die normalen DHL Pakete? Ich fürchte, bei uns kommt das mit den normalen Paketen und dann erwarte ich es erst am späten Nachmittag :(

Nein, DHL Express ist eine eigenständige Firma und hat mit DHL nichts zu tun (außer dass das Logo gleich ist). Die haben demnach auch eigene Paketzentren und Zustellfahrzeuge
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Bildschirmfoto 2020-10-22 um 14.04.57.png
Neuester Status seit gerade eben. Ostrava ist auch hier die falsche Richtung. Aber das ist wohl das Verteilzentrum. Da lernt man mal Tschechische Städte kennen hier. 😂
 
  • Like
Reaktionen: rs254

benne7

Erdapfel
Registriert
22.10.20
Beiträge
1
Hallo zusammen! Bin neu hier und warte auch eifrig auf mein 12er in blau.

Ich habe direkt am 16.10. um 14:05 Uhr bestellt, dann ging bekanntlich Consors Finanz down und ich konnte die Bestellung nicht abschließen. Nach 2 Stunden habe ich dann eine zweite Bestellung per Direktzahlung aufgegeben. Trotzdem wurde bei der ersten Bestellung der 23.10. als Liefertermin angezeigt, bei meiner zweiten dann der 10. November :/ Nach telefonischer Rücksprache mit einem Apple-Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass die Liefertermine erst vergeben werden, wenn die Zahlung tatsächlich eingegangen ist und ich die erste Bestellung besser stornieren solle. Saß an dem Freitag ab 13:30 Uhr am PC und hab es stundenlang probiert, um einer der Ersten zu sein... Bin wirklich enttäuscht, dass ich nun so lange warten muss.

Grüße
Benjamin
 

tobysc

Granny Smith
Registriert
22.12.15
Beiträge
15
kann ich einen
DHL Express soll auch wesentlich früher liefern als DHL ... ich denke, dass wir die Pakete morgen Vormittag in den Händen halten. Und alle schon ne Hülle & Folie organisiert?
Ich hab gleich mehrere bestellt... konnte mich nicht entscheiden, das mache ich dann morgen in Ruhe 😂
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Hallo zusammen,

da ich leider aus beruflichen Gründen letzte Woche nicht vorbestellen konnte wollte ich mal fragen ob erfahrungsgemäß morgen wohl auch Geräte zum freien Verkauf in den Stores da sind.
 

samuelaljackson

Ribston Pepping
Registriert
11.12.19
Beiträge
295
kann ich einen

Ich hab gleich mehrere bestellt... konnte mich nicht entscheiden, das mache ich dann morgen in Ruhe

Kenne ich, ich habe mir von Amazon eine Hülle (mit samtigen Innenfutter) + Folie von ESR für den Übergang geholt. Die MagSafe Hüllen waren erst Anfang November verfügbar ...
 

ApfelMapfel

Macoun
Registriert
26.09.16
Beiträge
121
Hab eben die Nachricht bekommen, mein neues iPhone würde morgen per UPS zugestellt.

Ich muss allerdings mal für ne Stunde weg morgen..jetzt frag ich mich, wie und ob man die Zustellung zu einem Nachbarn erlauben kann?
Die Adresse der Zustellung lässt sich auf der UPS-Website ändern, aber scheinbar nur dauerhaft und nicht nur für den Fall, dass man mich nicht antrifft.
Weiss jemand wie genau das funktioniert, oder ob die Zustellung zu einer Fremdperson überhaupt möglich ist?
 

Dh93

Braeburn
Registriert
10.12.12
Beiträge
46
Kenne ich, ich habe mir von Amazon eine Hülle (mit samtigen Innenfutter) + Folie von ESR für den Übergang geholt. Die MagSafe Hüllen waren erst Anfang November verfügbar ...

Samt klingt super, hast du den Link für die Hülle parat?
Hab mir nur eine 10 EUR Hülle von ESR gekauft als Übergang bis zum Ledercase von Apple.