• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Heartless Wind

Auralia
Registriert
14.07.15
Beiträge
203
Guten Morgen zusammen, dieses Jahr habe ich mal die Ehre und eröffne hiermit den diesjährigen Vorbestellthread. Ab Freitag (16.10) bzw 6.11 können die neuen iPhones vorbestellt werden. Seid ihr dieses Jahr dabei? Für welche Konfiguration habt ihr euch entschieden?

Liebe Grüße
Heartless Wind
 

Arikson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.09.16
Beiträge
107
Ab wieviel Uhr kann man denn in der Regel vorbestellen? Direkt ab 00:00 Uhr oder im Laufe des Tages?

Aufgrund des „geringen“ Preisunterschieds zwischen dem 128GB iPhone 12 und dem 12 Pro werde ich wohl zum Pro greifen. Bloß in welcher Farbe?😅 Könnte diesmal sogar tatsächlich Gold werden.
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Warte ich wohl noch auf nen Deal, wollte vom 11er aufs 12er aber würde dann direkt das 12er Pro nehmen aber 1100€ ist mir zu viel. Amazon hatte direkt nach release relativ gute Deals fürs 11er.
 

Obitalk

Boskop
Registriert
17.09.20
Beiträge
206
Kann mir jemand sagen wie man vernünftig seine Büroadresse als Lieferadresse hinterlegen kann? Wenn ich im AppleStore eine neue hinzufügen will, nimmt er immer meinen Namen. Würde aber gerne den Firmennamen einfügen und mich als Zusatz, damit de Postbote auch weiss wohin er soll.
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Steht nicht nur in der der App. Steht auch auf der Internetseite von Apple „ab 14:00 Uhr“.
Ich kaufe mir das 12Pro Max 128GB. Benötige keine 256GB was ich im Moment im 11er habe.
 

Jab95

Jamba
Registriert
22.01.15
Beiträge
59
Ab welchem Datum können die neuen iPhones in den Apple Stores angesehen werden?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
Hm, ich bin noch skeptisch. Hatte eigentlich mit dem 12 Mini geliebäugelt. Tatsächlich ist es ja sogar kleiner und leichter als das aktuelle SE. Leider ist aber die Akkulaufzeit nicht viel länger, der Akku muss aber wesentlich mehr Pixel bedienen.
Beziehen sich die Akkulaufzeiten auf die Nutzung mit (akkuhungrigem) 5G? Muss ja...
5G werde ich wohl noch lange Zeit nicht nutzen können.

Und dann ist da noch die reduzierte Helligkeit mit 625 Nits, statt 800 bei meinem 11 Pro.

Wer 5G und LiDar „dringend“ benötigt, für den lohnt sich ein Umstieg von den 11 Pro Modellen auf die 12 Pro Modelle, sonst eher nicht.
Spannender finde ich den Umstieg vom dicken, schweren XR oder 11 auf das 12 oder 12 Mini.

Vorbestellen werde ich diesmal wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Yeah endlich gehts wieder los.
Werde nach drei Jahre mit meinem X auf ein neues 12pro mit 256 GB umschwenken,als Farbe nehme ich das Pazifikblaue
 
  • Like
Reaktionen: Heartless Wind

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
@ Scranna.
das mit den Nits stimmt so nicht ganz:
800 Nits maximale typische Helligkeit
1200 Nits maximale Helligkeit (HDR)

12Pro
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
@ Scranna.
das mit den Nits stimmt so nicht ganz:
800 Nits maximale typische Helligkeit
1200 Nits maximale Helligkeit (HDR)

12Pro

Ich bezog mich auf das 12 Mini (und für das 12 - NICHT Pro - gilt das auch). Beide haben „nur“ 625 Nits typische Helligkeit.

Das 11 hatte das zwar auch nur, aber LCD ist ohnehin „heller“, als OLED. Deswegen nicht 1:1 vergleichbar.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
364
Dann ist es richtig 👍 hatte ich anders verstanden
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

LegionOst

Idared
Registriert
10.10.18
Beiträge
28
Hab lange hin und her überlegt ob das 12 oder das 12 pro. Hab mich jetzt für das 12 in blau und 128GB entschieden. Hab ein XR und da war ich mit den Fotos immer zufrieden. Bin auch nicht der jenige der tagtäglich Fotos damit macht. Bestelle es bei Apple direkt und einmal noch zur Sicherheit im o2 Onlineshop.
 

Chris80

Jonathan
Registriert
16.09.16
Beiträge
81
Habe das iPhone 12 Mini mit 128 GB in Blau als Favorit gespeichert. Jetzt heißt es warten bis man es bestellen kann.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Bei mir wird es ein 12 128GB in schwarz und weiß.
Es liegt einfach daran, dass ich mir aktuell noch unschlüssig bin, ob es diesmal ein weißes sein soll.
 

SimplyBold

Tokyo Rose
Registriert
19.09.16
Beiträge
67
Freitag ab 14 Uhr ist es soweit.
Das iPhone 12 kann vorbestellt werden.

Frage meinerseits:
Wie sind denn aktuell die Erfahrungen beim relaunch des Apple Stores. Welche Plattform war zuletzt am schnellsten wieder online?
Lohnt sich der Weg über den Browser oder besser über die Apps?
 

Bob Weir

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.06.15
Beiträge
254
Wenn man das iPhone Online bei Apple ordert, wird eine 24-Monats-0%-Finanzierung angeboten. Bekommt man die auch direkt im Apple Store?