• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Bei mir kommt UPS bis 21 Uhr. Meist waren sie dann immer gegen 18 Uhr erst bei mir.

DHL Express kommt stets gegen 9 Uhr.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.650
Was ist an ups schlecht?

Gar nichts.
Das war nur ein Rückschluss, da die, die bisher offenbar eine Versandbestätigung erhalten haben, mit DHL Express beliefert werden.

Wann der jeweilige Lieferdienst vor deiner Haustür steht, liegt an der Region und der Route. Bist du auf der Route der letzte, der sein Paket erhält, wird es eben spät....
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.193
Bin diese mal auch bei UPS dabei. Sehe ich bei meinen Bestellungen aber schon immer im Vorfeld.

Steht bei Apple bei mir Standardversand ist es DHL Express, steh da, so wie jetzt, Expressverssand, dann kommt es mit UPS.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Also ich freu mich mega auf das blaue 12 Pro 🥰🥳

Morgen um 15 Uhr kann ich es im Store abholen.
 

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Steht bei Apple bei mir Standardversand ist es DHL Express, steh da, so wie jetzt, Expressverssand, dann kommt es mit UPS.
Ah, interessant. Dann also auch UPS bei mir. Die kommen nur leider erst nachmittags gegen 16/17 Uhr bei uns vorbei. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

pilsi90

Erdapfel
Registriert
22.10.20
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bin eigentlich stiller Mitleser.
Wollte nur kurz Bescheid geben, meine MM-Bestellung ist wohl ab morgen abholbar (128 GB Pazifikblau).
Hatte grade mit einem fähigen MM-Mitarbeiter telefoniert und meine Bestellung vom Freitag, ca 15:00 Uhr ist wohl bereits im Wareneingang und sollte bis morgen da sein.
Vielleicht ganz interessant für andere, die ebenfalls bei MM bestellt haben.

LG
 
  • Like
Reaktionen: rs254

mnemo70

Roter Delicious
Registriert
26.03.11
Beiträge
90
Die Aussage stimmt nicht , bei mir steht auch Expressversand , und gerade die versandbestätigung von DHL Express bekommen .
OK, dann warte ich einfach, wer sich meldet... :)

Ich hatte mein 12 Pro 128 Graphit um 14:03 Uhr bei Apple bestellt, habe aber noch keine Versandbestätigung.
 

LegionOst

Idared
Registriert
10.10.18
Beiträge
28
Bin diese mal auch bei UPS dabei. Sehe ich bei meinen Bestellungen aber schon immer im Vorfeld.

Steht bei Apple bei mir Standardversand ist es DHL Express, steh da, so wie jetzt, Expressverssand, dann kommt es mit UPS.
Bei mir steht auch Express Versand in der Bestellung, aber es kommt trotzdem mit DHL Express.
 
  • Like
Reaktionen: mnemo70

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.193
Ok, bei mir hat es bis jetzt immer gepasst. 🤷‍♂️
 

jenshs

Braeburn
Registriert
14.10.15
Beiträge
46
Hallo zusammen,

bin eigentlich stiller Mitleser.
Wollte nur kurz Bescheid geben, meine MM-Bestellung ist wohl ab morgen abholbar (128 GB Pazifikblau).
Hatte grade mit einem fähigen MM-Mitarbeiter telefoniert und meine Bestellung vom Freitag, ca 15:00 Uhr ist wohl bereits im Wareneingang und sollte bis morgen da sein.
Vielleicht ganz interessant für andere, die ebenfalls bei MM bestellt haben.

LG
Super! Danke! Meine hat sich gestern auch von in Vorbereitung auf in Bearbeitung geändert. Deshalb geh ich davon aus dass ich morgen auch die Abholbestätigung bekomme.
 

Stefan78

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
3
Ich hab ein 12 Pro 128 GB Graphit bei Saturn.de am 16.10. um ca. 15:00 vorbestellt. Eine Versandbestätigung hab ich heute um 10:20 Uhr bekommen, damit hab ich nicht gerechnet. :)
 

specific

Jonagold
Registriert
12.09.20
Beiträge
20
Wie ist es bei denen die bei Abholung im Markt bestellt haben bei MediaMakrt? Ich kriege keine Updates, habe immer noch den Status "Bestellung ist eingegangen".
Hab jetzt ein bisschen im Archiv gesucht, vor 3 Jahre hab ich auch mal erst die Bestellbestätigung nach dem Mail zum Abholen bekommen, davor auch nur die Eingangsbestätigung. Kommt bei denen der Kaufvertrag erst mit diesem Schritt zu stande?

Btw. mir hat MediaMarkt auch quasi "zugesichert" (mit Vorsicht) dass es morgen ready sein wird :)
 

jenshs

Braeburn
Registriert
14.10.15
Beiträge
46
Wie ist es bei denen die bei Abholung im Markt bestellt haben bei MediaMakrt? Ich kriege keine Updates, habe immer noch den Status "Bestellung ist eingegangen".
Hab jetzt ein bisschen im Archiv gesucht, vor 3 Jahre hab ich auch mal erst die Bestellbestätigung nach dem Mail zum Abholen bekommen, davor auch nur die Eingangsbestätigung. Kommt bei denen der Kaufvertrag erst mit diesem Schritt zu stande?

Btw. mir hat MediaMarkt auch quasi "zugesichert" (mit Vorsicht) dass es morgen ready sein wird :)
Bei mir stand das auch erst da aber danach ging es schnell auf in Vorbereitung.
Hast du schon bezahlt?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich habe Bezahlung bei Abholung gemacht, wenn es morgen nicht kommt, storniere ich und fahre zum Store am Samstag. Dann kommt nix zustande mit MM. beides ist bis zu 14 Tage rücktretbar
 

jenshs

Braeburn
Registriert
14.10.15
Beiträge
46
Ich habe Bezahlung bei Abholung gemacht, wenn es morgen nicht kommt, storniere ich und fahre zum Store am Samstag. Dann kommt nix zustande mit MM. beides ist bis zu 14 Tage rücktretbar
Okay ich hab schon bezahlt trotz Abholung. Vll steht deshalb bei mir jetzt in Bearbeitung. Morgen wissen wir es. Wird schon klappen!
 

specific

Jonagold
Registriert
12.09.20
Beiträge
20
Bei mir stand das auch erst da aber danach ging es schnell auf in Vorbereitung.
Hast du schon bezahlt?
Hab ich / bzw. Online die 0% Finanzierung abgeschlossen & bestätigt bekommen, wird wohl daran liegen dass kein Update gekommen ist. Aber ich gehe davon aus das es klappt.
 
  • Like
Reaktionen: jenshs