• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
971
Jetzt hab ich mir gerade NOCH eine Hülle bestellt. 🙄 Zeit, dass das iPhone kommt, sonst bin ich unter den Hüllen begraben. Ich bin ein Case-Monster, ein Hüllen-Hoarder.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Folie ist gestern angekommen und 20W Netzeil direkt von Apple heute per DHL EXPRESS , gegen 13.30 , so um die Uhrzeit sollte dann morgen auch das iPhone kommen .

Hülle benutze ich generell schon lange nicht mehr , finde da geht das Design total kaputt , und gerade das macht das iPhone ja auch zum großen Teil aus.
Ausserdem sind die Materialien inzwischen so kratzfest, zumindest die Rückseite bei meinem iPhone 11 Pro hatte keinen einzigen Kratzer , und es hat so manche Sauftouren mitgemacht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.051
Hab eben die Nachricht bekommen, mein neues iPhone würde morgen per UPS zugestellt.

Ich muss allerdings mal für ne Stunde weg morgen..jetzt frag ich mich, wie und ob man die Zustellung zu einem Nachbarn erlauben kann?
Die Adresse der Zustellung lässt sich auf der UPS-Website ändern, aber scheinbar nur dauerhaft und nicht nur für den Fall, dass man mich nicht antrifft.
Weiss jemand wie genau das funktioniert, oder ob die Zustellung zu einer Fremdperson überhaupt möglich ist?

Ich habe die UPS App (aber auch einen Login, den ich mal erstellt hatte). Da kann ich auswählen, ob sie es ablegen dürfen, ob sie es beim Nachbarn abgeben sollen, usw. Einmalig, oder dauerhaft.
 

specific

Jonagold
Registriert
12.09.20
Beiträge
20
Noch Saturn oder MM Kunden hier die noch keine Rückmeldung bekommen haben?:)
Ich habe auf Abholung gewählt, da bekommt man wie es scheint keine Statusmeldung.

Mein Arbeitskollege der bei MM bestellt hat & auf Versand gewählt hat, hat eine Rückmeldung bekommen.
 

Frede94

Golden Delicious
Registriert
21.10.20
Beiträge
9
Ich habe auf Abholung gewählt, da bekommt man wie es scheint keine Statusmeldung.

Mein Arbeitskollege der bei MM bestellt hat & auf Versand gewählt hat, hat eine Rückmeldung bekommen.
Hat er eine Versandbenachrichtigung bekommen? Bei mir hat sich bisher nichts getan. Bestellung wird bearbeitet Lieferung bis 23.10 🤷🏼‍♂️
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Noch Saturn oder MM Kunden hier die noch keine Rückmeldung bekommen haben?:)
Ja ich. Gestern Abend bestellt. Da steht noch immer „Lieferung bis Freitag 23.10.2020“, und beim Status steht „Bestellung wird vorbereitet“. Ich bin auch gespannt, ob das klappt 😃
Übrigens, Abholung im Laden konnte ich nicht mehr wählen, dafür war der Zeitraum wohl schon zu eng. Und stornieren wird mir auch nicht angeboten, vielleicht auch weil vom Zeitraum her zu knapp 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Frede94

Golden Delicious
Registriert
21.10.20
Beiträge
9
Ja ich. Gestern Abend bestellt. Da steht noch immer „Lieferung bis Freitag 23.10.2020“, und beim Status steht „Bestellung wird vorbereitet“. Ich bin auch gespannt, ob das klappt 😃
Übrigens, Abholung im Laden konnte ich nicht mehr wählen, dafür war der Zeitraum wohl schon zu eng. Und stornieren wird mir auch nicht angeboten, vielleicht auch weil vom Zeitraum her zu knapp 🤔
Ja das war bei mir genau das gleiche.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich war gerade bei MM wo ich hinbestellt habe. Der Gute konnte gar nichts sagen, es war die Jahre immer unterschiedlich. Tendenz also eher nein.

Da ich online bestellt habe, kommt es zudem aus dem Zentrallager, was wiederum ein Thema sein kann, da nicht klar ist wie viele die bekommen.

Wenn morgen nichts kommt oder die Absage rechtzeitig, werde ich stornieren, einfach nicht abholen ginge auch, finde ich aber doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schwackie99

schwackie99

Golden Delicious
Registriert
22.10.20
Beiträge
9
Habe auch online über MM bestellt. Denke nicht das es morgen klappt. Habe kein gutes Gefühl. Wenn es nicht klappt werde ich auch stornieren. Bei mir auch nur Lieferung bis 23.10. kann ich mir aber kaum vorstellen
Ich war gerade bei MM wo ich hingestellt habe. Der Gute konnte gar nichts sagen, es war die Jahre immer unterschiedlich. Tendenz also eher nein.

Da ich online bestellt habe, kommt es zudem aus dem Zentrallager, was wiederum ein Thema sein kann, da nicht klar ist wie viele die bekommen.

Wenn morgen nichts kommt oder die Ansage rechtzeitig, werde ich stornieren, einfach nicht abholen ginge auch, finde ich aber doof.
Werde das gleiche tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Habe auch online über MM bestellt. Denke nicht das es morgen klappt. Habe kein gutes Gefühl. Wenn es nicht klappt werde ich auch stornieren. Bei mir auch nur Lieferung bis 23.10. kann ich mir aber kaum vorstellen

Ich habe am 20.10. bei Saturn bestellt und keinerlei Rückmeldung per Mail, eben habe ich mit der Bestellnummer mal die tatsächlich gut erreichbare Hotline 0221/22243123 angerufen und da sagte der Mitarbeiter, dass die Versandbestätigungen per Mail erst morgen früh rausgehen sollen und wohl alle, die zum 23.10. beliefert werden sollen, die Geräte auch tatsächlich morgen erhalten sollen.

Ich bin da noch recht skeptisch und sehr gespannt.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wenn das bei Saturn / MM diesmal wirklich klappt kann sich jmd anderes noch freuen. Hatte Punkt 14 Uhr eines zur Abholung mit Barzahlung bei uns in den Saturn bestellt nur zur Sicherheit, falls es bei Apple nicht klappte. Aber da ich morgen nun eins von Apple bekomme.... :D
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

Gkul94

Granny Smith
Registriert
13.10.17
Beiträge
14
Hat jemand eine Rückmeldung von o2? Hab direkt am 16. bestellt und bisher noch keine Veränderung
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich bin mal gespannt. Irgendwie sieht mir das bis jetzt nicht nach einer Lieferung morgen aus aber ich lasse mich gerne überraschen. Direkt bei Apple um 14:02 bestellt. iPhone 12 128 GB blau
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-22 um 17.31.31.png
    Bildschirmfoto 2020-10-22 um 17.31.31.png
    77,4 KB · Aufrufe: 74

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Ich kann mich nicht entscheiden.

Ich habe das iPhone 11 Pro und komme damit natürlich gut zurecht, die Fotos sind hervorragend.

Aber es ist mir schon immer ein bisschen zu groß gewesen. Außerdem kann ich einfach diesen glänzenden Rahmen nicht leiden. Der ist immer verschmiert.

Das 12 Mini wäre genau die Größe, die ich will.
Außerdem wäre der Rahmen nicht glänzend (dafür natürlich hinten schmierig)… Die Kamera ist bestimmt auch recht gut – aber sie hat natürlich den Zoom nicht.
Den habe ich schon oft verwendet, aber ich denke mal, ich könnte auch drauf verzichten.
Ist man sehr blöd, wenn man vom 11 pro auf das 12 Mini wechselt?

Gibt es noch etwas zu bedenken? Oder verzichte ich eigentlich nur auf die ZoomKamera?
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
971
@HeidiR du verzichtest auf jedenfall auf den Lidar-Sensor. Und der soll schon ne Menge ausmachen. Und du hast die bessere Akku-Laufzeit auf dem Pro.

Also ... den Lidar-Sensor gibts natürlich nur beim 12er Pro. Aber die Akku-Laufzeit ist beim 11 Pro besser als beim Mini.