• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iPad Pro 9,7" / 10,5" / 12,9" - Sammelthread

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Leute, ich finde das wirklich eine tolle Idee, aber persönlich geht mir das *meilenweit* und vor allem *zu extensiv* am Thema des Threads vorbei. Seit Seiten geht es nur noch um irgendwelche Loops, dabei heißt das Thema iPad Pro 9,7". Eine kurze Erwähnung der Option mit Verweis auf einen ausgelagerten Thread mit entsprechendem Titel wäre doch wohl sinnvoller.

Oder gibt es am Ende gar nichts mehr über dieses tolle Gerät zu schreiben? :D
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Hat schon jemand ein gutes alternatives Smartcover für das iPad Pro 9.7 gefunden? Also es sollte die Magnete an der richtigen Stelle haben um auch das Display automatisch einzuschalten. 59€ sehe ich dir das Apple Original nicht ein, zudem steht dieses ja leicht über.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich habe ein case von jtech für 11€ und muss sagen das das okay ist. Den Link findest du weiter oben hier.
 

92893

Gast
Also ich find die original Cover von Apple richtig sch......
Hab es mir gestern geholt. Und bin masslos enttäuscht. 1. steht es extrem über, 2. fühlt es sich irgendwie schlabbrig an und 3. fusselt es extremste.

Irgendwie hauen die in Cupertino ein Fail nach dem anderen raus. Das iPad Pro 9.7 ist sonst top!
 

Mitglied_171097

Gast
Wieso die nicht welche aus Leder anbieten? Das sind doch Pro Geräte.
 

92893

Gast
Ich habe Cover und Case von Apple. Teuer, aber wie immer perfekt verarbeitet und genau passend. Der Pencil klebt (per Magnet) auch ausreichend fest und Königsblau ist eine saugeile Farbe.

Passgenau?
Dann hast du aber das Cover von Apple noch nicht gesehen. Das lupft ein Teil raus. Und das nervt.
Daher greife ich nun das erste mal zu Drittherstellern was Zubehör anbelangt.
Vom Apple Case (Also alles in einem) war ich überzeugt. Aber den hat Apple ja abgeschafft. Warum auch immer. Um eventuell Cover und Case einzeln zu verkaufen und so noch mehr Gewinn zu machen.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Leider hatten auch die Komplettcases von Apple so an der Seite einen Falz, der gerade beim Halten beim Liegen total doof war.
 
  • Like
Reaktionen: clarkkent

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Erinnere ich da was nicht richtig.

Ich dachte, mein original Apple Cove am Air ist zumindest außen Leder.

Ist das jetzige Cover anders als früher?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Das hintere war schon beim Air kein Leder. Nur außen.

Dann ist es doch unverändert?