[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von eheinz, 22.03.11.

  1. Rennschnecke

    Rennschnecke Ontario

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Jemand Erfahrung mit dem Logitech Ultrathin Keyboard Folio?
  2. hariuha

    hariuha Ingrid Marie

    Dabei seit:
    26.12.11
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2

    Ich habe die Hülle ohne Tastatur. Bin zufrieden :)
    Und war im Saturn ein Schnäppchen. Statt 49,99 nur 39,99.

    Grüße
  3. wohnung

    wohnung Granny Smith

    Dabei seit:
    02.02.14
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Ipad 3 und bin nun auf der Suche nach einem neuen Backcover. Mein aktuelles Belkin mit Magnetstreifen zerbröselt einfach so.
    Nun würde ich mir gerne wieder sowas zulegen, nur finde ich von keinem anderen Hersteller ein Case mit Magnetstreifen damit das Smartcover beim umklappen hält.


    Hat hier jemand eine Tipp?
  4. Steve4481

    Steve4481 Starking

    Dabei seit:
    07.08.12
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
  5. Oyster

    Oyster Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,

    ich suche ein Cover/Hülle etc., daß mir die Chance bitte das ipad Air zur Kundenpräsentation zu nutzen, gleichfalls einen Stift fast, Visitenkarten und ein DIN A5 Auftragsbuch [​IMG] .

    Beim ipad 3 ging das wunderbar aus einem Guss mit dem Germanmade Teil, leider ist das neue Cover kleiner und sehr unglücklich geschnitten.

    Habe hier jetzt das neue Booqbooq rumliegen mit Block, aber die Dösels haben ja keine Stiftschlaufe integriert und das ganze Ding ist einfach nur umständlich und funzzt nicht wirklich gut. [​IMG]

    Hat hier jemand noch einen guten Vorschlag dazu das Twelvesouthteil ist dann wieder etwas zu heavy.

    Gruss
    Jens
  6. c-n

    c-n Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  7. kidicarus

    kidicarus Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.12.13
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    3
    Ja, ich. Hatte mir diese Hülle in grün bestellt. Schon nach 1 Tag (und wirklich vorsichtigem Umgang) waren schon 2 Ecken der Rückseite eingerissen. Konnte die Hülle aber problemlos zurückgeben. Kann sie nicht empfehlen...die Rückseite ist zwar leicht, aber auch sehr dünn und bricht / reisst ziemlich schnell. Ich hatte mir dann die von iharbort bei Amazon bestellt...die ist wirklich gut.

    Hab dann zum Geburtstag das SmartCase bekommen....das ist wirklich unschlagbar...aber auch wirklich sehr teuer.
  8. c-n

    c-n Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar und danke für den Hinweis, dann kann ich mir das Geld sparen und nehme die von dir empfohlene.

    Christian

Diese Seite empfehlen