• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich habe heute für mein Mini das hier bestellt.

Von cool bananas

Ich wollte etwas das komplett vorschossen werden kann. Bei den almwild kann ja von oben staub und Dreck reingeraten.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich habe heute für mein Mini das hier bestellt.

Von cool bananas

Ich wollte etwas das komplett vorschossen werden kann. Bei den almwild kann ja von oben staub und Dreck reingeraten.

Sieht ganz gut aus.. Ich will mir eigentlich die smartcase von Apple kaufen, weiß aber nicht genau :)
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich genieße mein iPad viel lieber pur. Möchte nur eine Tasche für unterwegs damit ihm nichts passiert. Verstehe nicht wie man sein iPad in solche Hüllen presst wenn man nicht ständig damit unterwegs ist.
 

dieterhaack

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.10.10
Beiträge
115
Zum Hinstellen beim Tagesschau kucken, in Pultform auf dem Tisch zum Lesen, ergibt sich aus den Eigenschaften der Hülle. Auch zuhause.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Finde ich unnötig. Da kann ich es auch halten ;) aber das handled jeder anders. Ich hatte das smartcover beim iPad 2 und aufgestellt hat es mich sogar total gestört weil der Winkel unangenehm war für die Hände.
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Ungefähr ab diesem Beitrag. Vielleicht wurde am Cover später noch was geändert, das weiss ich aber nicht weil ich das Smart Case habe.

Hey vielen Dank für den Tip. Dann weg mit dem Mist.
Da sind bei diesem IPad richtige kleine Dellen an beiden Seiten direkt da wo die Magnetkanten ansetzen.
Das Smartcover war eh nicht so toll, weil für ein Aufstellen des Gerätes die Magneten zu schwach sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Meine cool Bananas Tasche ist heute gekommen. Das Brief Design hat was und es sieht sehr gut aus. Lasst sich per Magnet Knopf verschließen. Also ich kann es weiterempfehlen. Für knapp 15€ ein gutes Produkt in meinen Augen. Innen ist es mit Velours ausgekleidet. Ich würde gerne Fotos zeigen aber tapatalk lässt mich nicht :/
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Meine cool Bananas Tasche ist heute gekommen. Das Brief Design hat was und es sieht sehr gut aus. Lasst sich per Magnet Knopf verschließen. Also ich kann es weiterempfehlen. Für knapp 15€ ein gutes Produkt in meinen Augen. Innen ist es mit Velours ausgekleidet. Ich würde gerne Fotos zeigen aber tapatalk lässt mich nicht :/

Warum kannst du keine Bilder reinstellen?
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Ich soll einen Benutzer eingeben und dann sagt er Network erfror. Ich nutze die tapatalk spp
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Mit der App kann ich auch keine Bilder hochladen..
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Ich hab mir für das Air eine iHarbort Hülle in grün bei Amazon gekauft.
An sich ist das Teil recht gut, das iPad sitzt sehr fest in der hinteren Schale...und diese scheint auch stabil zu sein. Die Schalen neigen ja oft dazu, an den Ecken einzureissen.

So ganz happy bin ich allerdings mit dem Teil noch nicht. Eigentlich hätte ich lieber eine Leder (oder gute Kunstleder) Tasche, in der man das iPad aber auch noch benutzen kann. Also keien reine Transporttasche.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
@ kidicarus: Schau dir mal die Kavaj Taschen an. Für das iPad Air haben wir keine im Haushalt, aber für das iPad 3. Klasse Leder, super Verarbeitung und nur zu empfehlen!
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Die Kavaj hab ich mir schon angeschaut, ist sicher top Qualität. Allerdings gefällt mir für mein weisses ipad weder schwarz noch braun....ich weiss, Ledertaschen in anderen Farben sind schwer zu bekommen...deshalb wär ja auch Kunstleder ok. Hab halt eher an weiss oder ggf. farbig gedacht. Bei Amazon gibts auch von iHarbort welche in Lederoptik...allerdings bin ich unsicher, ob die für den Preis überhaupt was taugen...
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Ich hab mal eine kurze Frage.
Kann man die Ipad Mini Hüllen auch ans Ipad Mini Retina machen ? Die gleichen Maße haben sie ja, aber wie siehts mit den Anschlussen etc. aus ?

Dachte an so ein Cover : http://www.********/itm/HEAD-CASE-B...vers_Keyboard_Folios&var=&hash=item2c7882d247

Und da steht als "Compability" Nur die Minis ohne Retina..

Also das IPad Air hat so ein neues Mikro auf der Rückseite. Wenn das Mini dieses auch hat würde das durch die Herkömmliche Mini Hülle verdeckt werden.
 

PPower

Granny Smith
Registriert
30.12.13
Beiträge
17
Hi, ich suche für das Ipad Mini 2 ein Transparentes Back Cover, wo man am besten noch das Smart Cover mit benutzen kann.
Hat da jemand eine Idee?
 

San-087

Braeburn
Registriert
11.11.13
Beiträge
43
Edit: hat sich erledigt hab's falsch gefaltet . Das Smart Case gefällt mir sehr gut fürs Air.
 

Senatore

Jerseymac
Registriert
17.11.13
Beiträge
457
Noch zum Thema Apple Smartcover:

ich auch. Es kann ja nicht so schlecht sein.

Naja ich finde ein klein wenig schlecht ist es schon.
Man sollte vielleicht keine Angst haben vor dem Smartcover, aber ein gesunder Respekt ist durchaus angebracht.
Siehe Foto. image.jpg
Da ist unerklärbar eine hübsche Delle entstanden unter dem Magneten. Hatte beim Transport zudem auch immer noch eine Neoprenhülle drum. Unter dem Magneten der anderen Seite sieht es ähnlich aus
 
Zuletzt bearbeitet: