[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von eheinz, 22.03.11.

  1. FantasticMacs

    FantasticMacs Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    14.10.11
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    119
    Mir wurde mal von Leuten,die es wissen müssten, gesagt, dass die Gefahr von Magnetismus für Elektronik nicht annähernd so hoch ist wie die Allgemeinheit denkt.
    Ob was dran ist weiß ich nicht, aber offenbar wird ja heutzutage problemlos mit Magnetverschlüssen verschiedenster Art in der Nähe von sensibler Elektronik gearbeitet
  2. Think.Different

    Think.Different Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    27.11.12
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich denke auch das Apple so etwas vorher getestet hat.
  3. Senatore

    Senatore Meraner

    Dabei seit:
    17.11.13
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    21
    Magnetismus vielleicht weniger gefährlich für Elektronik als für gespeicherte Daten.
    Hängt aber sicher von der Stärke ab.
    Ein kleiner Magnet an einer Verschlusslasche ist noch kein Kernspintomograph
  4. Schaeff64

    Schaeff64 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.07.14
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Habe auch lange überlegt, ob ich mir ein einfaches SchutzCase oder ein Keyboard Case holen sollte, aber letztlich gab es nur eine Entschiedung:

    http://www.logitech.com/de-de/product/big-bang-case-ipad-air?crid=1240

    Das ist Qualität, sieht top aus, funktioniert wie es soll und wenn ich je eine Tastatur bräuchte, wäre die Apple-iPad-Tastatur noch eine Option. Gut, 90 € sind kein Pappenstiel, aber das ist eine absolut gerechtfertigte Investition (so wie das Elementcase für das iPhone 5S ...).

Diese Seite empfehlen