• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
e8fb71918de0093a473a5f283c67888e.jpg


iPhone 6!
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
Ebenfalls iPhone 6.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 128

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die Standy- und Benutzungszeit zusammen gezählt. ;)

Das die reine Benutzung von drei bis dreinhalb Tage mit dem 5c nicht möglich ist, das ist mir klar.
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Das der Akku wohl immer ein Thema bleibt, verwundert mich nicht. Nur ist es So, wer viel macht, braucht auch mehr Strom - ist wie Zuhause - merkt man schön wenn die Jahres Abrechnung versendet werden. Da gehen die Kundenanrufe in die Höhe und alle beschweren sich über die Rechnung. Nur das viele ständig den ganzen Tag den TV anhaben, die Netzteil bleiben in der Steckdose usw. . Zeigt Man den Kunden dann was so die Netzteile verbrauchen, ist das Thema schnell durch.

Man sollte erst mal sein eigenes Verhalten überprüfen und dann stellt man fest, das die geliebten App's eine ganze Menge an Energie verbrauchen im Hintergrund. Ja und mir ist bekannt, das iPhone auch Probleme mit dem Akku hatte bzw. die Software nicht so toll war. Leider ist es so, dass man es nicht allen recht machen kann. Ich habe nur noch wenige Hintergrunddienste aktiv, auch die GPS Ordnung bis auf die täglichen ausgeschaltet. Ich zufrieden komme gut 1 ½ Tage mit dem Akku aus. Und ja ausser Facebook benutze ich die übliche Verdächtigen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Lexio und prozukunft

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
iPhone 6,bin seit gestern Vodafone Kunde ,habe zuhause vollen Lte Empfang .
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 121

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Also, ich habe mein plus gestern nach 7 stunden lade abgestrckt um 23uhr und benutze es seit dem . Ich habe jetzt um 19:19 noch 40%. Mit meinem iphone 6 4,7 hätte ich 2x aufgeladen und von meinem damaligen 5s will ich erst garnicht reden
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft und Yiruma

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ich komme locker über 3 Tage mit mehreren Stunden Internet und Telefonie pro Tag. Hatte bisher kein Smartphone welches eine so perfekte Akkulaufzeit hatte :)
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Beste Laufzeit bis jetzt mit meinem 6er. Ganz normaler Betrieb...

ImageUploadedByApfeltalk1421257910.710233.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wir sind hier ein Apple Forum, das ist dir schon klar, oder?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Es gibt hier genügend, die gar kein iPhone, Mac oder anderes Apple-Zeug haben...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das ist klar. Die schreiben aber nicht in einem iPhone Akku Thread wie lang deren Akku hält!
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft