• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

e@zy79

Fießers Erstling
Registriert
29.12.14
Beiträge
124
Das geht mittlerweile ,nach einigen Ladezyklen mit meinem iPhone 6
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 126
  • Like
Reaktionen: prozukunft

lukas2148

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.11
Beiträge
235
Ich habe bei meinem neuen gebrauchten iPhone 5 (das aber ja komplett zurückgesetzt wurde vorher) auch das schon mal genannte Problem, dass Standby-Zeit und Benutzung gleich ist. Letztes mal ging es bei derjenigen Person wieder, nach dem sie Twitter deinstalliert hatte. Ich habe allerdings gar kein Twitter installiert.
Könnt ihr mir helfen?
Das Handy zurücksetzen mache ich natürlich nur sehr ungern.
 

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Skype verbraucht ENORM viel. Ich benutze seit ca. einer Woche recht viel skype und das 6 Plus wird sehr warm und der Akku ist auch extrem belastet.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ich habe aktuell mit meinem Plus noch 21% bei 7std Benutzung. Wobei ich nicht der Akku sparsamste Typ im moment bin. Surfe mit mobile daten über Sim etc... Kein Wlan, also erhöhter Akku verbrauch. Bin sehr zufrieden. Werde gleich screenshot einstellen bei 1%, wenns Heute noch was wird das ding will einfach nicht aufgeben
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
[QUOTE="Nodpf, post: 4502781, member: 195690"Kein Wlan, also erhöhter Akku verbrauch. [/QUOTE]

Da widersprichst du dir selber ;)
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Wieso. Ist doch das gleiche gemeint. Guck nal genau.
Mit wlan hast du weniger akku verbrauch, weil das iphone nicht die empfangsleistung erhöhen muss wie bei mobile daten, erst recht, wenn man sein schnelles internet volumen verbraucht hat und nur noch langsam tuckert. So wie bei mir aktuell