• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Irgendwie finde ich es nur schade dass es inzwischen soviele Punkte gibt in denen sich die Devices dann doch Unterscheiden.
Verbauter Chip, Display Gelb- oder Blaustichig, Homebutton laut oder leise. Da bin ich ja richtig froh dass ich ein für mich in jeder Hinsicht perfektes iPhone bekommen habe (im Gegensatz zu meinem 6er). Und hab jetzt um so mehr Angst dass ich es doch mal tauschen muss (besonders das Display)
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
Hallo, hier kucken ist noch besser : [unerwünschten Link gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Keine Ahnung ich finde die Diskussion bisschen komisch über TMSC oder Samsung... Ich glaub das kommt doch stark auf die Nutzung an... Anyway ich hab den TMSC und das 6S 64GB. Und diese Laufzeit hab ich mit meinem 6er noch NIE geschafft...
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    141,9 KB · Aufrufe: 103

m0ritz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.13
Beiträge
246
habt ihr in den Schwarzen iPhone 6s die TMSC drin? oder sind hier alle mit anderes Farben unterwegs
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ihr lest euch jetzt nicht wirklich alle eure Chips aus? :eek:

Ohne reklamieren zu wollen, was spricht denn dagegen mal kurz per App seinen Chip auszulesen wo es ja offensichtlich schon irgendwelche Differenzen gibt? Ihr tut grade so als wäre das komplett lächerlich. Wir sind hier immer noch in einem Tech-Forum unterwegs und ein bisschen "Nerd-Sein" ist hier ganz bestimmt nicht fehl im Platz. Ob man deshalb jetzt gleich reklamieren muss ist ein anderes Thema, aber ja, das Innenleben meines Gerätes für das ich verdammt viel Geld auf den Tisch gelegt habe interessiert mich.

B2T: Ich habe Spacegrey 64GB und den TSMC Chip. Auch bei mir eine bessere Akkulaufzeit als mein 6er.
 

deMichel

Alkmene
Registriert
24.09.15
Beiträge
34
6s Silber 128 GB mit Samsung-Chip.

...und auch ich hab eine wesentlich bessere Akkulaufzeit als mit meinem 6er.
 

deMichel

Alkmene
Registriert
24.09.15
Beiträge
34
Also, mein 6er hat laut Lirum einen TMSC Chip. Mittlerweile auch miserable Akkulaufzeiten.
Das 6s hat laut Lirum einen von Samsung. Die Laufzeit ist bei weitem besser als die des 6ers.

Malnehmen wie sich das weiter entwickelt....