• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Alleine heute 7 Stück? Was sind denn das für Apps?
 

92893

Gast
Alleine heute 7 Stück? Was sind denn das für Apps?


Tumblr
BILD
Watson News (Schweiz!)
finanzen.net
TripAdvisor
Spotify
eBay Kleinanzeigen


Kann dir gerne auch weitere Tage nennen


Gestern:

Messenger
LinkedIn
SignEasy
iO


Vorgestern:

VLC
Homegate.ch
Autoscout24
Doodle



Weitere nennen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@u00361900 Keiner^s deier Apps befindet sich auf meinen Geräten.
BILD? Bist du sicher, dass du das willst?
 

92893

Gast
@u00361900 Keiner^s deier Apps befindet sich auf meinen Geräten.
BILD? Bist du sicher, dass du das willst?



Eigentlich nur wegen den Nachrichten meines alten Wohnortes. Sonst interessiert es mich nicht.
Aber der regionale Bereich ist schon noch interessant, da die news direkt von dort kommen.
 

92893

Gast
MeteosSwiss
Eurosport
Youtube ( frag mch nicht für was, es ist einfach da)

Ersetze ist durch wäre. Deshalb trete ich BAZ in die Tonne. Überall ein + darauf. Würde jedesmal 1.-- kosten.
Wurde ersetzt durch 20 Minuten.


Von MeteoSwiss halte ich nix
Die sollen die App lieber endlich mal auf die neuen iPhone 6-Displays anpassen.
Generell ist bei mir jede App runtergeflogen die nicht für das iPhone 6 Display angepasst wurde. + eine ganz schlechte AppStore Bewertung.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@u00361900 Liget es der Betaversion, dass du so viele Updates von den Apps hast? Oder haben andere auch täglich soviele Updates?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Oder haben andere auch täglich soviele Updates?
Interessant wäre vielleicht, um wie viele Apps es geht. Ich nutz zum Bleistift was um die 70, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Wenn @u00361900 200 Apps drauf hat wäre es logisch das da ständig mehr Apps geupdatet werden. Prozentual würde ich aber bestimmt öfters updaten. :D
 

92893

Gast
Interessant wäre vielleicht, um wie viele Apps es geht. Ich nutz zum Bleistift was um die 70, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Wenn @u00361900 200 Apps drauf hat wäre es logisch das da ständig mehr Apps geupdatet werden. Prozentual würde ich aber bestimmt öfters updaten. :D

Hab gerade gezahlt:
Ich hab 189 Apps auf meinem iPhone.
Und nein- es sind keine unnötigen dabei da ich wirklich alle nutze. Und ein App Sammler bin ich auch nicht- da ich dort sehr penibel bin.
Und Speicherplatz hab ich von 128 GB lediglich 17 GB belegt. :)))
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Wenn es nicht so viel Aufwand wäre für dich, dann würde ich ja direkt fragen, ob Du mir für jede Deiner Apps sagst, für was du sie nutzt. Also 174 Apps nutzen ist utopisch. Genau wie 1000 Freunde bei Facebook zu haben.
 

92893

Gast
Wenn es nicht so viel Aufwand wäre für dich, dann würde ich ja direkt fragen, ob Du mir für jede Deiner Apps sagst, für was du sie nutzt. Also 174 Apps nutzen ist utopisch. Genau wie 1000 Freunde bei Facebook zu haben.

Ja klar. Die einte nutzt ich dann, die andere ein anderes mal. Für mich ist einfach wichtig, dass ich die Apps schnell zur Verfügung habe. Und da hab ich halt meine Standards. ;)
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Na Apps kommen schon einige zusammen, allein schon die, die mit den Haushalt zu tun haben: Alarmsystem, Klimasteuerung, Staubsauger, Rasenmäher, Waschmaschine,.... Allein das sind schon 13 Apps bei mir

Insgesamt hab ich ne schöne Zahl, nämlich 111 Apps aktuell. Muss mal wieder ausmisten, aber viel weniger wie 100 werden es danach auch nicht sein. Dafür hat man ja 128GB.