• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Wahrscheinlich reicht nach so einem Training auch der Finger des Nachbarn, um das Gerät zu entsperren.

:D
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ich habe auch noch gerne die Mittelfinger mit dabei, falls Daumen und Zeigefinger mal dreckig sind. Ergo finde ich 6 Finger ganz nützlich ;)
PS: warum funktioniert hier das Mittelfinger Emoji nicht, jetzt hätte ich es grad brauchen können...
 
  • Like
Reaktionen: 92893

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.301
Ich habe auch noch gerne die Mittelfinger mit dabei, falls Daumen und Zeigefinger mal dreckig sind. Ergo finde ich 6 Finger ganz nützlich ;)
...
Naja, einen Mittelfinger kannst du ja nehmen. Dass nun ausgerechnet diese 5 angelernten Finger alle schmutzig sind... Dann lieber einen kleinen Finger anlernen, da ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass er nicht zu benutzen ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 92893

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das Problem der wiederkehrenden Updates ist immer noch nicht gelöst.

Samstag habe ich das Update von Skype wieder erhalten, dass mir erlaubt, Weihnachtsgrüße zu verschicken.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Glaube ich nicht, das Phänomen tritt nämlich häufiger auf.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Eine Zeit lang war das fast mit jeder App so, dass die Updates mehrfach kamen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das Problem der wiederkehrenden Updates ist immer noch nicht gelöst.

Samstag habe ich das Update von Skype wieder erhalten, dass mir erlaubt, Weihnachtsgrüße zu verschicken.


Echt blamabel für Apple, auch der Installationsbug, bei dem sich die App aufhängt und komplett gelöscht werden muss, ist noch/ oder schon wieder da.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich habe es deswegen heute extra neu konfiguriert. Und vor einer knappen halben Stunde hing die 'Finanzen.net'-App
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Muss aber sagen das ich heute auch viele Updates erhalten habe und der Fehler vorkommt.
Vermutlich liegt es an den Apple Servern.

Bei mir das krasse Gegenteil. Seitdem Apple Ende Dezember aus dem Winterschlaf zurückgekehrt ist, habe ich vielleicht 10 Updates erhalten. Normalerweise waren es am Tag immer 2-3.
 

92893

Gast
Bei mir das krasse Gegenteil. Seitdem Apple Ende Dezember aus dem Winterschlaf zurückgekehrt ist, habe ich vielleicht 10 Updates erhalten. Normalerweise waren es am Tag immer 2-3.

Wirklich? Nur 10?
Also ich hab Tag täglich sicher im Durchschnitt 6 Updates.