• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
So, komme gerade vom Laufen. Alles wieder ok mit der aktuellen Beta. Die Messwerte stimmen wieder.
  • GPS-Laufuhr: 15,01km
  • Apple Watch ,verbundenen mit dem iPhone ( Beta iOS 9): 15,19km
Kannst also wieder die Beta aufspielen ;)
Danke. Bin schon zurück. Bin gespannt was der Zähler morgen früh bei mir zeigt.
 

Mitglied 105235

Gast
Ich finde es nicht wieder aber so sah es aus.
siri.jpg
Dieses Menü war zu finden unter

Einstellungen -> Allgemein -> Einschränkungen

aber wie @ADizzle schon gesagt hat findest du das Symbol auch in den Ortungsdiensten.

Das Batterie Symbol wurde nun auch angepasst, in PB1 war das ja auch eckig und mit PB2 hat es auch dieses Symbol nun auch Runde Ecken bekommen und das Symbol für die Mitteilungen wurde auch geändert.

Bildschirmfoto 2015-07-23 um 22.09.14.png

Bildschirmfoto 2015-07-23 um 22.09.40.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
So, jetzt ist mir nach nicht mal einem Tag Nutzung das iPhone 6 bereits 1x abgeschmiert. Auch wird es bei mir nun wesentlich wärmer als vorher. Akku ist ohne stromsparmodus auch schneller leer. Habe das Gerät mal komplett neu aufgespielt, keine Veränderung. Leider läuft es auch nicht mehr so Smooth und ruckelfrei, ich mein gut es ist eine Beta, ich hoffe nur dass im Finalen ios9 alle diese Probleme der Vergangenheit angehören.
 

AzApple

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
60
Bei mir spinnt der akku ab 20% Restkapazität, z.b. von 20 % auf 13. Das war vorher nicht so , aber damit kann ich Leben, ist ja eine Beta.:)
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Was mir bei meinem iPhone 6 noch mit PB2 aufgefallen ist;

- manchmal muss ich 2mal auf den Homebutton oder die Sperrentaste drücken bis das iPhone aufweckt
- in der iPhone suche, werden keine Kontakte auf den Kontakten anzeigt.

Was mir noch positiv aufgefallen ist;
-Die Anruferkennung also die angezeigt Region ist verbessert. Z. B. Werden deutsche Handynummern nun auch korrekt mit "Deutschland"'angezeigt.
- Die whatsapp nachrichten heute wurden alle korrekt in der Vorschau angezeigt
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
So, komme gerade vom Laufen. Alles wieder ok mit der aktuellen Beta. Die Messwerte stimmen wieder.
  • GPS-Laufuhr: 15,01km
  • Apple Watch ,verbundenen mit dem iPhone ( Beta iOS 9): 15,19km
Kannst also wieder die Beta aufspielen ;)

Bei mir hat es heute bis auf 20 Meter auch gepasst. Jetzt ist nur die Frage ob 8.4 oder 9.0 die 20 Meter verfälscht ;)
 

Plattenkratzen

Erdapfel
Registriert
24.07.15
Beiträge
1
Hallo Leute , ich hoffe jemand von euch kann mir helfen , ich wollte mir das Profil Laden von der Apple.beta Seite , aber sobald ich auf Profil laden drücke bekomme ich eine Fehlermeldung , sind die Server überlastet oder liegt es an mir ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 91

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Also ich muss nun nach nur 1 Tag Public Beta 2 festellen: Es ist wirklich nur eine Beta und für mich nicht alltagstauglich. In ca. 28 Stunden ist das iPhone, nachdem ich es aufwecken wollte direkt abgestürzt und darauf neu gestartet. Whatsapp hat sich immer aufgehangen, wenn ich Emoji's einsetzen wollte (geholfen hat, in einer SMS ein Emoji zu nutzen, trotzdem ärgerlich). Ausserdem kann ich keine SMS Töne ändern, ständig schmiert das Einstellungsmenü ab und ich lande wieder im Homescreen. Solange Apple alle Probleme bis zur finalen Version in den Griff bekommt, bin ich zufrieden.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Also ich muss nun nach nur 1 Tag Public Beta 2 festellen: Es ist wirklich nur eine Beta und für mich nicht alltagstauglich. In ca. 28 Stunden ist das iPhone, nachdem ich es aufwecken wollte direkt abgestürzt und darauf neu gestartet. Whatsapp hat sich immer aufgehangen, wenn ich Emoji's einsetzen wollte (geholfen hat, in einer SMS ein Emoji zu nutzen, trotzdem ärgerlich). Ausserdem kann ich keine SMS Töne ändern, ständig schmiert das Einstellungsmenü ab und ich lande wieder im Homescreen. Solange Apple alle Probleme bis zur finalen Version in den Griff bekommt, bin ich zufrieden.
Also bei mir läuft es auf iPad mini 3 und iPhone 5s so gut wie 8.4. habe absolut nichts an der PB2 auszusetzen
 

Laris

Erdapfel
Registriert
08.07.15
Beiträge
3
Habe mir auch das PB2 auf zwei Geräten installiert, iPhone 6 und iPad 4. Läuft bisher auf beiden ganz gut, lediglich ein Problem habe ich auf beiden Geräten. Das Kontrollzentrum läßt sich nich mehr durch wischen vom unteren Rand aufrufen, ebenso die Nachrichtenzentrale nicht durch streichen vom oberen Rand. Gibt es da einen Trick oder ist das ein Bug?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Nö, da gibt es keinen Trick. Funktionier bei mir mit der Beta aber auch so wie immer. Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad.
 

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Text gelöscht. Sorry, vergesst diesen Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Bei mir funktioniert ausnahmslos alles mit nur sehr kleinen Problemen. Manchmal verschwindet beim Schreiben in Tapatalk plötzlich die Tastatur. Aber sonst konnte ich noch nichts finden was nicht funktioniert