• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9 - Erfahrungen, Bugs, Berichte.

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
Kann es sein, dass mit dem neuen Update imessage und Facetime deaktiviert wurden?
Hab grad ne Nachricht bekommen, ob ich facetime aktivieren möchte und dabei gemerkt, dass beide Sachen deaktiviert waren..

Noch jemand das Problem gehabt?
 
Registriert
09.12.12
Beiträge
55
Hat hier noch wer das Problem, dass sporadisch Mitteilungsbenachrichtigungen in der Mitteilungszentrale nicht gelöscht werden können und dauerhaft angezeigt werden wenn man die Mitteilungszentrale aufruft ?
 

Pipobike

Erdapfel
Registriert
27.10.15
Beiträge
1
Kannst du bitte noch den Link der 2. Zeile hierher kopieren? Da lässt sich nicht alles abtippen... ;)

Ich hatte nach dem Update auf iOS 9.1 grosse Probleme mit der Akkulaufzeit, sobald ich irgendetwas auf dem iPhone machte, selbst wenn nur der Homescreen angezeigt wird, sah man, wie im Minutentakt die Akkuanzeige um 1% fiel, im Standby entlud sich der der Akku innerhalb von ca. 7 Stunden vollständig.

Da es nur das iPhone betraf, die iPads laufen, wie gewohnt, habe ich das Ganze mal recherchiert.

Hier das Ergebnis aus dem Swisscomforum:

Anhang anzeigen 129229

Nach dem ich diese "Notlösung" ausprobiert habe scheint alles wieder in Ordnung zu sein...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Nutzt noch jemand die TV Movie App? Die ist Mega langsam geworden und teilweise friert die ein.
 

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Die macht bei mir keine Probleme. Vielleicht mal neu installieren.
 

MacLucky

Normande
Registriert
23.10.13
Beiträge
575
Hat hier noch wer das Problem, dass sporadisch Mitteilungsbenachrichtigungen in der Mitteilungszentrale nicht gelöscht werden können und dauerhaft angezeigt werden wenn man die Mitteilungszentrale aufruft ?

Ja bei mir sind es die Mitteilungen der "Flightradar" App.
Nach ein paar Tagen gehts dann mit dem Löschen,ohne das ich was verändert hätte.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Habe seit dem aber neu gesatrtet. Müsste doch dann weg sein oder?