• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
Beim Update hats mein iPhone 6 zerschossen. Vielleicht noch warten mit dem Update :)
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Richtig gut .hätten die ruhig auch in die Beschreibung schreiben können .
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
2-9 Stunden? :confused::D
Auf was für einem Server haben die dich denn gerootet :oops:
Bei mir waren es beim iPad, welches über 1 GB laden musste, knappe 10 Minuten.
Auf dem iPhone waren die 90 mb in knapp 20 Sekunden geladen.

(Vdsl 50 und OpenDNS als DNS)
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Bekomme jetzt zum vierten Mal diese Meldung :mad:
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    97,6 KB · Aufrufe: 88

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
37 GB sollten hoffentlich reichen :p
Neustart hab ich nach Versuch 2 bereits vergebens versucht :eek:
Update liegt nach den Fehlversuchen auch nicht im Speicher und den RAM habe ich gerade extra auch noch mal manuell geleert

Edit: und der nächste fehlgeschlagene Versuch :( Jetzt lass ich es erst mal sein
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Dann sind wohl die Server überlastet. Probiere es einfach morgen wieder.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Auf dem Air 2 habe ich das Update erfolgreich installiert ,das 6s kommt dann gleich dran .
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Auch 7 Stunden später kein Erfolg :(
Wenn es heute tagsüber auch nicht klappt dann wohl heute Abend mit iTunes
 

92893

Gast
Ja. Es läuft hier am Mini 4 und 6s Plus alles fix ohne zu ruckeln oder zu stottern. Selbst der iPod Touch 5 läuft so gut wie nie. Kann mich nicht beklagen aber irgendwer wird schon einen kleinen Pups finden und über Qualitätssicherung meckern.

No COMMENT!
Ich habe damals bei Bb auch ausgerufen. Keiner hat gehört. Heute gibt es BB so gut wie nicht mehr.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851

Eher nicht. Der Screenshot von @maciboy kommt von einem iPhone und das Problem scheint nur iPad Pros zu betreffen.

Bei meinem 6s und iPad Mini ist alles einwandfrei durchgelaufen. Keine Mikroruckler oder anderweitige Fehler sichtbar - und ich hatte schon so gehofft, dass ich endlich mal Apples Ende herbeirufen könnte